ANZEIGE
Servus zusammen,
wird denn immer noch eine Challenge angeboten oder ist der Status instantly für ein Jahr fix?
Danke
Match !
airberlin - Fl
Servus zusammen,
wird denn immer noch eine Challenge angeboten oder ist der Status instantly für ein Jahr fix?
Danke
Hab mal ein kleines Experiment gestartet:
Hatte eine Status Match Anfrage an sowohl das Kontaktformular, die Gold E-Mail Adresse als auch an die Statusmatch Adresse geschickt. Jedoch alle ohne Scan einer Karte.
Nach rund 3 Wochen trudelten die Antworten ein, dass man doch eine Scan der Karte benötigt. Darauf habe ich nicht weiter geantwortet.
1 ½ Wochen später bekomme ich eine weitere E-Mail, dass das Gold Kit auf dem Weg sei und ich doch eine Auswahl bei "meiner Strecke" treffen sollte…
Disclaimer: Ich war vorher schon Gold und habe mich bereits für nächstes Jahr requalifiziert. Somit bringt mir der Match überhaupt nichts. Die Vorgehensweise von AB ist nichtsdestotrotz sehr interessant.
bei mir kam weder eine email noch ein Match im Hintergrund?
Diese Woche email geschickt MM FTL auf TB Silver
Wie siehts denn aktuell mit Bearbeitungszeiten aus? Weiß da jemand was?
---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Anmerkung von : [xxx] (service@topbonus.de)
Von: mir
Gesendet: Do 23. Jul 2015, 12:23:15
An: statusmatch@topbonus.de
Betreff: status match Anfrage
Wichtigkeit: Dringlich
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei mir waren es 22 Tage. Am 21. Tag des Watens habe ich eine kurze freundliche Nachfrage zur aktuellen Bearbeitungszeit geschickt.
Im angehängten E-Mail Verlauf habe ich dann gesehen, dass der Text intern bei topbonus geändert wurde und der Vermerk "Wichtigkeit: Dringlich" hinzugefügt wurde ..
[/FONT][/COLOR]
Also ich warte momentan schon 3 Wochen....
Du willst das Ding dann ausdrucken und durch den Kartenleser ziehen?
Kann man den Magnetstreifen denn nicht mit ausdrucken
Hallo Vielflieger,
ich lese schon seit ca. 1 Jahr immer mal wieder hier im Forum mit, eigentlich konnte ich immer alle Infos herausfinden, jetzt habe ich doch mal eine Frage und habe mich angemeldet
Also die Frage:
Ich hatte irgendwo gelesen, dass AB zur Zeit jede Goldkarte matched? Gilt dieses auch für Goldstatus bei Hotelprogrammen? Da ich den Goldstatus wahrscheinlich niemals erreichen werde, aber nächstes Jahr sind 3 Lamgstrecken geplant, da würde ich schon gerne die Goldvorteile nutzen.
Vielen Dank schonmal für alle Antworten.
Hallo Vielflieger
Also die Frage:
Ich hatte irgendwo gelesen, dass AB zur Zeit jede Goldkarte matched? Gilt dieses auch für Goldstatus bei Hotelprogrammen? Da ich den Goldstatus wahrscheinlich niemals erreichen werde, aber nächstes Jahr sind 3 Lamgstrecken geplant, da würde ich schon gerne die Goldvorteile nutzen.
Dafür muss man jetzt gar keinen Nachweis mehr erbringen.aber solche Fehler sollten jetzt nicht mehr passieren.