Generell gilt: Status Match nur "once in a lifetime". Normalerweise dürfte TB das anhand von Name und Geburtsdatum eigentlich merken können. Aber versuch's halt mal.
Dumme Frage: Kann ich mein (schon einmal statusgematchtes und derzeit statusloses) topbonus-Konto, nachdem ich gerade einen Award für kommendes Jahr gebucht habe und das Meilenkonto nun leer ist, bedenkenlos versehentlich kündigen, um dann ein paar Wochen später ein neues zu eröffnen? Oder übersehe ich da was?
Wozu denn?
Hallo,
ich möchte gerne DL Platinum zu Oneworld matchen. Habe TB gefunden oder gibt es hierzu noch bessere Alternativen. Welches wäre die beste Airline für Topbonus? Werde wohl zukünftig eher BA und AA fliegen, AB wohl weniger.
Danke!
Heute Email erhalten dass die neue Karte zugesendet wird. Bearbeitungszeit war also ca. 2 Wochen bei mir.
Hat eigentlich sich hier schon jemand als "Max Mustermann" ausgegeben und eine Gold-Karte aus dem Internetz als "seine" Karte eingeschickt für den Status Match?
Habe meine KLM Karte geschickt und folgendes erhalten:
Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft und mussten feststellen, dass die von Ihnen übermittelte Air France Flying Blue Platinum Card nicht die typisch charakteristischen Merkmale aufweist.
*
Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich einen Match durchführen, wenn ein gültiger Vielfliegerstatus vorliegt.
Was ist denn in die gefahren, dass die nun anfangen Ablehnungen rauszuschicken mmm
ist die Aktion eigentl. noch aktuell ? Die Angebotsseite bei AB ist verschwunden
Habe meine KLM Karte geschickt und folgendes erhalten:
Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft und mussten feststellen, dass die von Ihnen übermittelte Air France Flying Blue Platinum Card nicht die typisch charakteristischen Merkmale aufweist.
*
Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich einen Match durchführen, wenn ein gültiger Vielfliegerstatus vorliegt.
Was ist denn in die gefahren, dass die nun anfangen Ablehnungen rauszuschicken mmm
Super, das sie anfangen zu kontrollieren, hoffentlich auch die alten Matches, damit die Lounges nicht zu voll sind.