ANZEIGE
Was noch zu erwähnen wäre, selbst die Kofferanhänger sind billiger, entsprechen denen eines FTL in Gold!
Statt Lederbänder Kunststoff.
Eben alles---------
Statt Lederbänder Kunststoff.
Eben alles---------
Eben alles---------
Die eigentliche Frage ist doch: Hat AB Salz und Pfeffer auf der Langstrecken-C?
Die eigentliche Frage ist doch: Hat AB Salz und Pfeffer auf der Langstrecken-C?
Nur in Tütchen
Serienmäßig oder nur als Sonderwunsch?
Die haben eine Aufpreispflichtige Karte, Zanzibar oder so ähnlich.
Aber doch nicht in der Interkont-C.
Heutzutage ist man ja schon happy, wenn man Salz und Pfeffer mit dem Essen in der Business kriegt.
Wenn AB das schafft, stellen sie LH in den Schatten und alle sollten "matchen".
Matchen würde ich eh, zur Ernennung als "Gold" bekommt man ein Willkommens-Geschenk.
Vermutlich ein Salzstreuer.
Serienmäßig oder nur als Sonderwunsch?
Serie... wie es sich gehört
Schon an anderer Stelle gepostet - hier nur zur Info.
Dieser Benefit ist seit kurzem verfügbar und wird auf telefonische Anfrage über die Hotline 030-383 030 83 eingebucht. Der Sitzplatz kann vom Check-in nur dann wieder freigegeben werden, wenn keine ungeblockten Sitzplätze auf dem jeweiligen Flug beim Check-in mehr zur Verfügung stehen.
Zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Gruß
buda
Bei AB scheint die Not mittlerweile größer zu sein, bzw. scheint man LH etwas aufmischen zu wollen. Ich habe diese Woche eine Mail vom Travelmanagement meiner Firma bekommen. Das AB enger mit meiner Firma zusammen arbeiten will und bietet daher allen LH FTL => topbonus Silber und allen LH SEN => topbonus Gold für 12 Monate an.
Es muß als Nachweis der letzte LH M&M Kontoauszug eingereicht werden.
Gute Info!!
Keine weiteren Einschränkungen wie die 13.000 zu fliegenden Meilen? Einfach so für 12 Monate? Das wäre genial!
um diese Frage nochmal aufzugreifen:...Wie schaut es aber mit einem umgekehrten Match aus? Ich habe mir AB-Gold kürzlich fast ausschließlich mit zwei bestimmten Strecken selbst erflogen und fliege eher selten Lufthansa. Da nun aber Germanwings auf gerade meinen Strecken einsteigt und man bei denen Freiflüge mit M&M buchen kann, lohnt sich womöglich auf einmal auch für mich das durch SEN-Status verstärkte Meilensammeln bei LH, wenn auch nur für ein paar Monate Qualifizierungsfrist. Dazu passt, dass ich demnächst eine Langstrecke mit SQ fliege und dafür ja auch M&M-Meilen bekommen kann. Bisher hat sich das M&M-Team zu meiner Anfrage aber noch nicht geäußert. Gibts es von euch schon Erfahrungen zu diesem umgekehrten Status-Match?
vater_morgana meinte:um diese Frage nochmal aufzugreifen
Hat jemand von Euch schon Erfahrung im Match AB Topbonus zu Lufthansa? AB Gold auf LH FTL für x Monate zur probe wäre aus meiner Sicht doch im Bereich des möglichen...