AB: Statusmatch LH M&M -> AB Topbonus

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Was noch zu erwähnen wäre, selbst die Kofferanhänger sind billiger, entsprechen denen eines FTL in Gold!:eek:

Statt Lederbänder Kunststoff.

Eben alles---------(n)

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Habt Ihr irgendwo entdeckt das es einen Unterschied zwischen TopBonus Deutschland und TopBonus Ausland gibt? Wie ich zu der Frage komme, ganz einfach ich habe nunmal meinen Match ausprobiert und AB von DUS nach AGP gebucht. Ergo wollte ich auch die Vorteile des Goldstatus nutzen und einen Platz in Reihe 1 reservieren. Auskunft des Callcenter, Reihe 1 nur für Goldkunden aus Deutschland :eek: auf der Webseite konnte ich keinerlei Einschränkung der Benefits je nach Herkunft erkenn....

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Top Bonus Gold berechtigt zum Seatblocking des Nachbarsitzes

Schon an anderer Stelle gepostet - hier nur zur Info.
Dieser Benefit ist seit kurzem verfügbar und wird auf telefonische Anfrage über die Hotline 030-383 030 83 eingebucht. Der Sitzplatz kann vom Check-in nur dann wieder freigegeben werden, wenn keine ungeblockten Sitzplätze auf dem jeweiligen Flug beim Check-in mehr zur Verfügung stehen.

Zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Gruß
buda

• Like
Reaktionen: kingair9

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Schon an anderer Stelle gepostet - hier nur zur Info.
Dieser Benefit ist seit kurzem verfügbar und wird auf telefonische Anfrage über die Hotline 030-383 030 83 eingebucht. Der Sitzplatz kann vom Check-in nur dann wieder freigegeben werden, wenn keine ungeblockten Sitzplätze auf dem jeweiligen Flug beim Check-in mehr zur Verfügung stehen.

Zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Gruß
buda

Gilt auch für XL-Seats (Notausgang), XL ist aber nur für gesunde buchbar.

Und für Gold kostenlos. =;=;=;

Also macht den Statusmatch und verschweigt, dass Ihr Kopfkrank seid. =;=;=;

Ich bekomme die auch nicht, weil ich einen Hund dabei habe! :-(:-(:-(

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Geht eigentlich auch ein Match auf Silber - zu vergünstigten Konditionen?

Quasi als LH SEN für 1 Jahr silber bekommen? Einen Match von OW wird es wohl noch nicht geben, oder?

dr mobile

Reguläres Mitglied
06.06.2010
58
0
FRA, NUE
Gute Frage, habe ich leider keine Antwort. :(

Aber mal zur Info...

Bei AB scheint die Not mittlerweile größer zu sein, bzw. scheint man LH etwas aufmischen zu wollen. Ich habe diese Woche eine Mail vom Travelmanagement meiner Firma bekommen. Das AB enger mit meiner Firma zusammen arbeiten will und bietet daher allen LH FTL => topbonus Silber und allen LH SEN => topbonus Gold für 12 Monate an.

Es muß als Nachweis der letzte LH M&M Kontoauszug eingereicht werden.

• Like
Reaktionen: MLang2

dr mobile

Reguläres Mitglied
06.06.2010
58
0
FRA, NUE
Ähm, es war nur eine Info. Sorry für die Belästigung. Es scheint so, als wäre der Statusmatch nicht für jeden Kunden bei AB möglich. Es werden in diesem Thread unterschiedliche Erfahrungen gepostet.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Bei AB scheint die Not mittlerweile größer zu sein, bzw. scheint man LH etwas aufmischen zu wollen. Ich habe diese Woche eine Mail vom Travelmanagement meiner Firma bekommen. Das AB enger mit meiner Firma zusammen arbeiten will und bietet daher allen LH FTL => topbonus Silber und allen LH SEN => topbonus Gold für 12 Monate an.

Es muß als Nachweis der letzte LH M&M Kontoauszug eingereicht werden.

Gute Info!! (y)

Keine weiteren Einschränkungen wie die 13.000 zu fliegenden Meilen? Einfach so für 12 Monate? Das wäre genial!

• Like
Reaktionen: dr mobile

vater_morgana

Neues Mitglied
22.09.2010
3
0
...Wie schaut es aber mit einem umgekehrten Match aus? Ich habe mir AB-Gold kürzlich fast ausschließlich mit zwei bestimmten Strecken selbst erflogen und fliege eher selten Lufthansa. Da nun aber Germanwings auf gerade meinen Strecken einsteigt und man bei denen Freiflüge mit M&M buchen kann, lohnt sich womöglich auf einmal auch für mich das durch SEN-Status verstärkte Meilensammeln bei LH, wenn auch nur für ein paar Monate Qualifizierungsfrist. Dazu passt, dass ich demnächst eine Langstrecke mit SQ fliege und dafür ja auch M&M-Meilen bekommen kann. Bisher hat sich das M&M-Team zu meiner Anfrage aber noch nicht geäußert. Gibts es von euch schon Erfahrungen zu diesem umgekehrten Status-Match?
um diese Frage nochmal aufzugreifen:
Hat jemand von Euch schon Erfahrung im Match AB Topbonus zu Lufthansa? AB Gold auf LH FTL für x Monate zur probe wäre aus meiner Sicht doch im Bereich des möglichen...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
vater_morgana meinte:
um diese Frage nochmal aufzugreifen
Hat jemand von Euch schon Erfahrung im Match AB Topbonus zu Lufthansa? AB Gold auf LH FTL für x Monate zur probe wäre aus meiner Sicht doch im Bereich des möglichen...

Das geht leider nicht.

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Eher gehn die Pleite als irgendwas zu matchen... habs mit KLM Platinum versucht; noch nicht mal ein FTL geschweige denn ein SEN kam dabei raus.

So musste ich nun M&M beweisen das ich mir den SEN-Status auch erfliegen kann. LH meide ich trotzdem und fliege lieber SWISS :p