Puuh Leute. Echt kompliziert. Ich habe jetzt alles quer gelesen und
nix so richtig auf meine Situation zutreffende finden können.
Es ist auch doof, dass man immer EW, BA oder AA etc schreibt. Da greift
die Suche nicht, selbst über google ist das kompliziert was zu finden.
Anyway, wir hatten dieses expedia BA + Hotel in die USA Sache vor
ein paar Monaten gebucht. AMEX Chargeback ist damit nicht mehr
möglich, da die 3 Monate überschritten.
Jetzt habe ich vllt schon den ersten Fehler gemacht. Das Hotel hat uns
Storno und full refund angeboten. Haben wir angenommen. Damit ist
von mir ja quasi schon akzeptiert worden, dass es keine Pauschalreise
war und expedia ist raus aus der Verantwortungsnummer. Das wurde ja
vor ein paar Seiten diskutiert, dass die sich so rauswinden wollen.
Nächster Wunsch wäre für mich full refund von BA. Bei expedia im Reise-
plan sind 3 von 4 Flügen storniert. Vielleicht ist der Reiseplan auch nicht
aktuell und ich verlasse mich mit der booking reference mal lieber auf die
BA Homepage.
Mit unserer Booking Reference finde ich nicht mal mehr meine Buchung bei
BA.

Die Flüge LHR-JFK, EWR-LHR und LHR-HAJ wurden mir schon vor Tagen als
storniert angezeigt. Nur der Zubringer HAJ-LHR war noch existent.
Der Hinflug nach LHR BA977 ist per google für Sonntag noch zu finden, fand
die letzten Tage aber auch nicht statt.
Vielleicht schon allgemein bekannt, BA hat ein Online Form mit dem An-
gebot einen Voucher für seine Flugbuchung zu erhalten. Ganz ehrlich, wir
haben einen billigen Tarif geschossen, den es so auf längere Sicht bestimmt
nicht mehr zu buchen gibt, so dass wir beim Benutzen des Vouchers in der
Zukunft immer draufzahlen werden müssen. Nervt mich natürlich brutal
Hat jemand von euch eine Idee, wie man da bequem aus der Sache raus-
kommen kann?