Grad gelesen:
Viel Kritik, nur manches wird gelobt: Laut einem Ranking gehört der Stuttgarter Flughafen nicht zu den besten und beliebtesten in Europa.
www.schwaebische.de
Und genau DARUM finde ich Bewertungsportale eben daneben. Sich in STR verlaufen??? Das ist ja wie die A7 fahren und in Paris rauskommen. Das geht ja wohl schlecht. Die langen Wartezeiten sind ja nicht unberechtigt, aber wenn ich mir den Sieger in Istanbul so anschaue, wo auch mal ein voller 380 mit dem Bus geboardet wird...
Naja, was soll man davon halten. Bin ich das erste Mal auf nem Flughafen und habe keine Ahnung von so nem Grundaufbau, kann ich mich auch in Str oder Haj verlaufen....für uns hier glaub ich eher ne Marginalie...
Den Ber grundsätzlich schlecht schlecht zu bewerten...nun ja, die Ziele sind zu dünn, das Personal hat Berliner "Charme" , aber sauber, effizient und sehr übersichtlich. Kann ich nicht meckern.
Wohingegen der Flughafen Athen trotz meinem Gyros Gold nur wenig positive Punkte erreicht.
Laut, von Ostern bis Oktober völlig am Limit. Menschenmassen, die keine Ahnung haben. Schmutzig. Abfertigung durch Gold Air Handling völlig chaotisch und ineffektiv. Alle meine 14 Flüge in diesem Jahr waren aufgrund des schleppenden Boardings delayed, der Höhepunkt...10 Um's, die nach Boarding Completed noch reingeschneit kamen...ich berichtete davon...
Istanbul kann ich nur supporten. 73 Passkontrollschalter geöffnet und besetzt.
Superschnelle Gepäckabfertigung durch Supervisor.
Effizient, freundlich, nehm ich.
Man stelle sich vor, würde bei Spohrhansens nen Supervisor ansprechen...da wär doch sofort die Gewerkschaft dazwischen