ANZEIGE
Kommt auf in welcher Zeitzone deine Uhr schon ist...9 Uhr morgens dann doch etwas zu früh für Alk
Kommt auf in welcher Zeitzone deine Uhr schon ist...9 Uhr morgens dann doch etwas zu früh für Alk
It‘s always five o‘ clock somewhere…..Kommt auf in welcher Zeitzone deine Uhr schon ist...
So it looks out!It‘s always five o‘ clock somewhere…..
again what learned!So it looks out!
Dafür brauchst du ne halbe Stunde von Landebahn bis zur Ankunft am Gate...Istanbul kann ich nur supporten. 73 Passkontrollschalter geöffnet und besetzt.
Superschnelle Gepäckabfertigung durch Supervisor.
Effizient, freundlich, nehm ich.
Man stelle sich vor, würde bei Spohrhansens nen Supervisor ansprechen...da wär doch sofort die Gewerkschaft dazwischen
gibt es zufällig heutige Erfahrungen zur Lage am STR?
Ich habe Leute die heute Abend mit A3 fliegen und sind jetzt verunsichert nachdem sie mitbekommen haben was in MUC los war, wann sie am Flughafen sein sollten.
Eigentlich hatte ich gesagt mit dem 814 gegen 18:00 Uhr reicht für Handgepäck, aber wäre frühere Ankunft sinnvoll?
Die Anzeige zu den Wartenzeiten war in den letzten Stunden immer bei 5-10 Minuten.
Interessant danke das kannte ich noch gar nicht.Hier vorbuchen sollte helfen:
Smart Lane - Flughafen Stuttgart
Reservieren Sie jetzt Ihr Zeitfenster für die Sicherheitskontrolle am Flughafen Stuttgart, und vermeiden Sie so längere Wartezeiten.www.flughafen-stuttgart.de
Interessant danke das kannte ich noch gar nicht, in welchem Terminal fertigen die ab?
Denn die CT Scanner gibt es ja nur im T1 oder haben die ausgebaut?
Ich habe es inzwischen gesehen dass dort T2 steht, wahrscheinlich nutzen die eine Seite der Fastlane, würde ich vermuten.Ich meine das ist zwischen T1 und T2, ist identisch zur Prioritylane „da zwischendrin“, wenn du verstehst was ich versuche zu beschreiben.
Bin morgen um 15:15 auf nem Flug ab STR und habe mir ca 1,5h vor Abflug vorgenommen an der SiKo zu sein.
Die „alte“ Fastlane ist inzwischen in zwei Teile geteilt, rechts smart links fast, beide noch mit den alten Scannern. Wenn in T1 nichts los ist, kann das mit CT manchmal die bessere Wahl sein. Ansonsten kann man die Smart Lane oft auch direkt vor Ort noch spontan buchen, wenn man nicht schon Zugang zur Fastlane hat. Hat sich wohl zum Glück noch nicht so rumgesprochen und ist damit nicht immer voll ausgelastet.Ich habe es inzwischen gesehen dass dort T2 steht, wahrscheinlich nutzen die eine Seite der Fastlane, würde ich vermuten.
Wenn dort natürlich noch die alten Scanner sind dann macht es aber nicht so viel Sinn, aber hey wahrscheinlich haben die sich das vom BER abgeschaut dort sind die CT Scanner ja auch irgendwo.
Aber immer noch mit einem Personenscanner oder?Die „alte“ Fastlane ist inzwischen in zwei Teile geteilt
Es müssen weiterhin beide Seiten durch den selben Scanner.Aber immer noch mit einem Personenscanner oder?
Früher ja oft so dass an der Fastlane nur eine Seite genutzt wurde wenn weniger los war aber sonst mussten alle durch den gleichen Personenscanner.
Muss zugeben ich bin die letzten Male immer durch den CT im T1 obwohl die Fast Berechtigung vorhanden war.
Ah, damit hat sich meine Frage ob es mittlerweile wieder ne LH Lounge gibt, wohl erledigtDie Umbau-/Brandschutzarbeiten im Bereich der alten LH-Lounge scheinen auf den 1.Blick beendet. Das Treppenhaus, der Gang und die Toiletten sind wieder frei zugänglich und die Brandschutztür bei der Flughafen-Lounge ist geöffnet.
Jedoch gibt es in dem renovierten Bereich kein Anzeichen einer Lounge, da keinerlei Türen/Wanddurchlässe Richtung Vorfeld vorhanden sind.
gibt es zufällig heutige Erfahrungen zur Lage am STR?
Ich habe Leute die heute Abend mit A3 fliegen und sind jetzt verunsichert nachdem sie mitbekommen haben was in MUC los war, wann sie am Flughafen sein sollten.
Eigentlich hatte ich gesagt mit dem 814 gegen 18:00 Uhr reicht für Handgepäck, aber wäre frühere Ankunft sinnvoll?
Die Anzeige zu den Wartenzeiten war in den letzten Stunden immer bei 5-10 Minuten.
Oh da war tatsächlich ein Tippfehler drin ich habe den 813 vom Zaunacker gemeint.Was meinst du eigentlich mit 814, die Buslinie? Der 814 fährt jedenfalls nicht zum Flughafen, nur 812 und 813.
Das würde ich unter „Pech gehabt“ verbuchen. Ich habe iPad und Laptop immer hinter-/übereinander im Rucksack und das wurde bei mir bei N>50 bisher noch nie beanstandet.Nur das mit „alles drin lassen“ hat mal überhaupt nicht funktioniert. Laptoptasche hat das volle Programm inkl. 2x scannen und Sprengstoff bekommen, da iPad und Laptop nicht aufeinander liegen dürfen und die zweite Tasche wurde ausgeräumt und der durchsichtige Kulturbeutel 5 mal im Kreis gedreht und dann kommentarlos zurückgepackt…
Jupp, kann immer mal passieren. Aber in Kombination mit den Aussagen zu den Flaschen und dem, dass sie bei mir extra eine Kollegin für den Sprengstofftest holen musste, nur weil zwei Geräte nebeneinander gelegen sind, schienen sie mir heute Morgen das Ganze irgendwie noch nicht so richtig im Griff zu haben. Aber war natürlich auch deutlich vor dem aufstehenDas würde ich unter „Pech gehabt“ verbuchen. Ich habe iPad und Laptop immer hinter-/übereinander im Rucksack und das wurde bei mir bei N>50 bisher noch nie beanstandet.
Woher kommt diese Info?da iPad und Laptop nicht aufeinander liegen dürfen
Was willst du eigentlich am Zaunacker? Legal stehen darfst du da jedenfalls nicht.Oh da war tatsächlich ein Tippfehler drin ich habe den 813 vom Zaunacker gemeint.