ANZEIGE
Heute 5:00 war rechtn voll T3 - T1 nichts, Fastlane extrem nervig Schuhe ausziehen, Hosen abtasten? Spinnnen die eigentlich jetzt?
Heute 5:00 war rechtn voll T3 - T1 nichts, Fastlane extrem nervig Schuhe ausziehen, Hosen abtasten? Spinnnen die eigentlich jetzt?
doch aber bitte so wie die letzten 30 Jahre bzw. so wie sonst überall!!Lieber keine Sicherheitskontrolle wenn Herr XT5,99 kommt ?
meine heute ware Stiefel und der Typ von der fastlane sagte "die müssen sie immer ausziehen" - warum er mit aber die Hosen abklopfte und dannach noch der andere Fuzzi hinten eine Sprengstoff analyse machen musste - NACHDEM ich alles eingepackt hatte?..das unterschreibe ich , der STR ist so ziemlich der einzige Airport den ich 2024 bei ca. 100 Flügen genutzt habe wo von mir verlangt wurde das ich meine Timberland "Halbschuhe" (keine Boots) ausziehe - normal ist das nicht.
und in Unterhosen etc. - warum machen die den großen CT scan, wenn sie danach doch alles nochmals händisch machen? Ich habe ja immer noch die Theorie, dass Gewerkschaften dahinter stehen, die zeigen wollen, wieviel Arbeit sie haben und deshalb alles in die Länge ziehen.... ja Verschwörung....Anscheinend werden in STR zu viele Sachen in Schuhen versteckt
fastlane war "wie gewünscht" nicht viel los - ggf. haben die Befürchtug dass die echten Terroristen diese Lane bevorzugt nutzen?Auch das komplett von oben bis unten abtasten, obwohl der Scanner z.b. nur am Arm einen Hinweis gibt, erlebt man in STR immer wieder. Insbesondere, wenn gerade nicht viel los ist
Dem schliesse ich mich an. Ich hatte an dieser Fastlane dieses Jahr auch >50% der male Sprengstofftests zu absolvieren, meist wenn eh niemand mehr nach mir kam. Seit Y Passagiere die vorbuchen können ist es diesbezüglich etwas besser, dafür hat es jetzt oft genug auch dort eine Schlange…Ich vermeide immer wenn wenn wenig los ist die Fastlane in STR. Ich hatte schön häufiger den Eindruck die Mitarbeiter sind dort dann besonders gelangweilt und man braucht am Ende länger als durch die reguläre Kontrolle.
An einem Mittwochmorgen war auch schon früher kein großer Geschäftsreiseverkehr. Das wäre dann eher So/Mo-Do/Fr.Mittwoch 4.12. morgens um 7 war alles leer... früher war das anders
So weit würde ich vielleicht nicht gehen, Tatsache ist aber, dass die beauftragte Sicherheitsfirma jedenfalls kein Interesse an kurzen Schlangen hat. Das ist aber ein Webfehler am System, der wahrscheinlich nicht nur auf STR zutrifft.Ich habe ja immer noch die Theorie, dass Gewerkschaften dahinter stehen, die zeigen wollen, wieviel Arbeit sie haben und deshalb alles in die Länge ziehen.... ja Verschwörung....
Warum sollte man als FTL ausgeschlossen sein von einem Angebot, das jeder nutzen kann?Hat man eigentlich Zugang als FTL zur Smart Lane in STR?
Sorry falsch formuliert.Warum sollte man als FTL ausgeschlossen sein von einem Angebot, das jeder nutzen kann?
Kurzfassung: Buche Dir einen Slot.Sorry falsch formuliert.
Ich meinte ob man auch ohne Slot durch kann?
So wie wenn man Business fliegt da gibt's doch auch einen seperaten Zugang (Priority Lane)?
Fast Lane Security Zugang als FTL?
Hier:
Da hast du eine Übersicht, an welchem Flughafen du (ohne solche Angebote wie Slots zu nutzen) grundsätzlich in Fastlanes kommst. In STR wird der FTL nicht erwähnt.
stimmt, aber sollten wir hier nicht breittreten! Feind liest mit!...es funktioniert aber seit Jahren trotzdem sofern Du über ein Ticket der LH Gruppe verfügst. (EW+4Y ausgenommen)
Eijeiei....Gute Besserung!
Flugzeug verunglückt in Stuttgart und bricht in zwei
Beim Versuch, seine Cessna zu landen, verunglückt ein Rentner am Flughafen in Stuttgart. Der Pilot und sein Insasse verletzen sich bei dem Unfall - sie müssen in Krankenhäuser gebracht werden. Der Verkehr am Airport kommt derweil zum Erliegen.www.n-tv.de
Was man beachten sollte: Bucht man mit einem Business-Ticket einen Smart Lane Slot, so kann man auch nur zu der gebuchten Smart-Lane Zeit durch den Scanner. Ist man schon vorher dort und könnte durch, sagt das System dass man zu früh ist und man kommt nicht rein.Nach meiner Erfahrung scheint FTL völlig wumpe zu sein. Entweder Business (Fast Lane) oder Slot buchen (Smart Lane). Ist ein gemeinsamer Durchgang und zwar offiziell in zwei separaten Bahnen bis zum Scanner ausgeschildert, aber wenn Du einmal drin bist (egal, ob als Businesskasper oder Smart-Lane-Bucher), dann interessiert sich keiner mehr dafür, auf welchem Ticket Du reitest.