ANZEIGE
Damit wird LH bald die einzige Airline ohne Zugang seinHabe nur ich das übersehen?
BA erlaubt nun Loungezugang
![Man facepalming :man_facepalming: 🤦♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f926-2642.png)
Damit wird LH bald die einzige Airline ohne Zugang seinHabe nur ich das übersehen?
BA erlaubt nun Loungezugang
Immerhin SEN und HON kommen wohl rein wenn ich das letzten Donnerstag richtig gesehen habe. Aber Zugang für alle LH C Paxe wäre natürlich besser.Damit wird LH bald die einzige Airline ohne Zugang sein![]()
SEN wäre aber neu. HON ja, schon lange.Immerhin SEN und HON kommen wohl rein wenn ich das letzten Donnerstag richtig gesehen habe. Aber Zugang für alle LH C Paxe wäre natürlich besser.
SEN wäre neu...Immerhin SEN und HON kommen wohl rein wenn ich das letzten Donnerstag richtig gesehen habe. Aber Zugang für alle LH C Paxe wäre natürlich besser.
Vielleicht solltest Du mal deine Suchstrategie überdenken….Gibt es am STR eigentlich eine Lounge? Ich finde nirgends Info dazu...
Ja, gegenüber im Mövenpick.Gibt es am STR eigentlich eine Lounge? Ich finde nirgends Info dazu...
Kommt man mit Priority Pass rein? Oder mit LH Eco?Ja, gegenüber im Mövenpick.
Lies doch einfach mal ein bisschen hier im Faden. Auch wenn zahlreiche Foristen inzwischen gelernt haben dürften, dass Du das Silbertablett bevorzugstKommt man mit Priority Pass rein? Oder mit LH Eco?
Mit jeder gängigen Bezahlkarte. Oder mit Bargeld.Kommt man mit Priority Pass rein? Oder mit LH Eco?
In dem Fall passt der Hinweis mit dem Silbertablett glaube ich ausnahmsweise mal nicht, da im Faden (zumindest in letzter Zeit) nicht allzu viel über das Mövenpick zu lesen warLies doch einfach mal ein bisschen hier im Faden. Auch wenn zahlreiche Foristen inzwischen gelernt haben dürften, dass Du das Silbertablett bevorzugst![]()
Das sagt ja auch die STR Website wenn man dort die Lounge sucht, der andere Fall wäre eben interessant.A3 *G gebucht auf A3 in Eco hat Zugang.
KLM/AF hatte aber gleich von Anfang an nachdem die Lounge geöffnet hat Zugang, es sind ja besonders die LH Paxe die verkohlt werden.Zumindest bei Flying Blue klappt es mit Gast für Statuskunden (vor einem halben Jahr sogar ohne auf dem gleichen Flug zu sein, aber das war wohl eher Unwissenheit des Personals).
KLM/AF hat ja auch davor schon 15€ Gutscheine verteilt als Ersatz für die fehlende Lounge.KLM/AF hatte aber gleich von Anfang an nachdem die Lounge geöffnet hat Zugang, es sind ja besonders die LH Paxe die verkohlt werden.
In der Zeit bin ich nicht ab STR geflogen, aber ja das kenne ich auch 20 Euro Gutschein in FDF oder 40 ANG am Hato Airport.KLM/AF hat ja auch davor schon 15€ Gutscheine verteilt als Ersatz für die fehlende Lounge.
Ich bin mit LH*G und TK*G auf A3-Flug nicht in die Lounge gelassen worden. Senator Comfort Area ebenfalls nicht.Ob andere *G reinkommen weiss ich nicht, ich vermute mal nicht.
Senator Comfort ist die Regel klar:Ich bin mit LH*G und TK*G auf A3-Flug nicht in die Lounge gelassen worden. Senator Comfort Area ebenfalls nicht.
Ich glaube eher die warten auf S21 und stellen dann die Flüge nach FRA und MUC ein.
Wenn man den zukünftigen Bedarf für eine Lounge sehen würde, dann gäbe es sicherlich bereits eine.