ANZEIGE
Ich bin da nicht so firm in islamischen Gepflogenheit, aber 6 Stunden im A321 kann man sich doch sicher irgendwie als besondere Askese auf die Pilgerfahrt anrechnen lassen?
schadeSo ist es.
ITA stellt LIN-STR ab 20.03.2025 ein. EW erhöht dafür die Frequenzen nach MXP leicht.
Hab auch ein paar Änderungen bekommen. Nun auch logischerweise über FRA und dann LIN. Allerdings fliege ich von LIN vor der Ankunft aus FRA weiter gemäß der neuen Bestätigung. Hat da LH-IT schon übernommen?So ist es.
ITA stellt LIN-STR ab 20.03.2025 ein. EW erhöht dafür die Frequenzen nach MXP leicht.
Klingt nach garantierten 250€?Allerdings fliege ich von LIN vor der Ankunft aus FRA weiter gemäß der neuen Bestätigung. Hat da LH-IT schon übernommen?
Sorry, hab ich ganz vergessen. Bei mir auch. Bin mit neuer Buchung STR-FRA-LIN genau dann in LIN wenn ich gleichzeitig mit AZ in TRS lande. Laut ITA Hotline hat das System nur den stornierten Flug STR-LIN umgebucht. Die Anschlussflüge LIN-FCO-TRS wurden belassen. Zurück wurde noch nichts geändert, obwohl sie LIN-STR nicht fliegen. "Meine Freund kanne ich nix mache, musst du storniere". Aber er war lustig an der Hotline.Hab auch ein paar Änderungen bekommen. Nun auch logischerweise über FRA und dann LIN. Allerdings fliege ich von LIN vor der Ankunft aus FRA weiter gemäß der neuen Bestätigung. Hat da LH-IT schon übernommen?
Der Klassiker…..![]()
![]()
Und was nutzt EW nach MXP, wenn AZ ab LIN fliegt…….
Sicher dass du von Alitalia sprichst?und das bei einer sympathischen Airline
Sicher dass du von Alitalia sprichst?![]()
Musste schon mehrfach mit denen fliegen. Mein Eindruck war - das einzig wichtige war dass die Uniform schick aussieht, der Rest war völlig Banane. Aufgeblasene Fuzzis.Warum küsst der Papst nach der Landung den Flughafenboden?
Schon mal Alitalia geflogen?
Ich hatte mit der alten AZ vor den ITA Zeiten in STR keine Berührungspunkte. Ab STR habe ich aber an ITA nichts auszusetzen, moderne, teils nagelneue A220 und morgens Kaffee mit kleinem Snack inkl.?Sicher dass du von Alitalia sprichst?![]()
Früher war es so, dass dort Arroganz und Inkompetenz Einstellungsvorausetzung war. Wenn die aber unter dem Schirm von LH angekommen sind, würde ich ihnen noch eine Chance geben. Meine Erfahrungen sind noch von vor Corona. Ähnlich war es in der grauen Vergangenheit auch bei anderen Airlines - es kann passieren dass sie nach einiger Zeit besser weden.Musste schon mehrfach mit denen fliegen. Mein Eindruck war - das einzig wichtige war dass die Uniform schick aussieht, der Rest war völlig Banane. Aufgeblasene Fuzzis.
Passt also PERFEKT in das Spohrimperium?Musste schon mehrfach mit denen fliegen. Mein Eindruck war - das einzig wichtige war dass die Uniform schick aussieht, der Rest war völlig Banane. Aufgeblasene Fuzzis.
So gut sehen die LH-Uniformen gar nicht aus.Passt also PERFEKT in das Spohrimperium?
LIN ist der bessere Flughafen nach Mailand aber sicherlich kein Drehkreuz, und bestimmt kein gutes. Zumindest bei meinen bisherigen Erfahrungen gab es noch nicht mal eine airside connection.Diese Streichung macht STR erneut unattraktiver. LIN war ein klasse Drehkreuz, um dort auf verschiedenster Ziele in Italien umzusteigen und das bei einer sympathischen Airline mit kurzen Umsteigezeiten in LIN... sehr schade!