die Lounge Drachen von LH sind immer noch "schwieriger", 2 so älter Damen (um die 60)... wollen oder können nicht helfen "ja Sie wollen immer alles online machen"... na dann sind Sie doch mal froh, dass Sie was machen dürfen "wir haben voll Stress"... dass ich nicht lache? Stress?
Ich finde die Lounge Damen durchgehend sehr nett und freundlich. Sie sind für mich schon öfter "die Extra-Meile gegangen" und haben sich über ihre Jobbeschreibung hinaus für mich engagiert.
Allen, die ich kenne, kann ich eher ein Lob aussprechen.
bei mir zeigen die sich ausser Stande, es wenigstens zu versuchen, meine *A Gold Karte einzutragen
die Lounge Drachen von LH sind immer noch "schwieriger", 2 so älter Damen (um die 60)... wollen oder können nicht helfen "ja Sie wollen immer alles online machen"... na dann sind Sie doch mal froh, dass Sie was machen dürfen "wir haben voll Stress"... dass ich nicht lache? Stress?
Wie oft habe ich mich schon bei den Lounge-Drachen beschwert, und die wissen natürlich immer von nix [...] Je mehr Leute sich beim Drachen beschweren desto schneller ändert sich hoffentlich was..
Wenn ich ihnen dann versuche mit Handpuppen zu erklären, warum das unsicher ist und was der Vorteil eines direkten GSM Zugangs ist, steigen sie regelmäßig aus.
Könnte es nicht besser gesagt haben. Er meinte wohl, dass öffentliche Netze unsicher sind, was auch stimmt. Aber wer sich in öffentliche Netze ohne VPN einloggt, der weiß sowieso nicht, was Sicherheit bedeutet und früher oder später werden seine Daten irgendwem dann doch sichtbar gemacht. Mit der Netzabdeckung ist das so eine Sache.. Sehr wohl ist es die Aufgabe des Anbieters, das Netz abzudecken, jedoch kann man als Flughafen darauf bestehen und besseren Netzausbau verlangen. Willkommen in Europa, wo 4G oft nicht einmal in zentralen Punkten verfügbar ist.Was können denn die Mädels (und Jungs) am Lounge-Empfang dafür, daß Dein Handy-Provider ne Sch***-Abdeckung am Flughafen hat?
Etwas OT, würde mich aber interessieren: wo genau siehst Du das Sicherheitsrisiko? Nehme auch eine Video-Erklärung mit Handpuppen, ein paar harte Fakten tun's aber auch.
Mit der Nerzabdeckung ist das so eine Sache..
Witz komm raus, du bist umzingelt..Ja, flächendeckende Nerzabdeckung ist sehr teuer und ganz ehrlich: ich fände das auch unästhetisch. Von der Tierquälerei mal ganz abgesehen.
...heute morgen an der Security "Slow Track" Priority Lane - 30 Minuten bis zum Scanner.
T1 und T3 will ich erst gar nicht wissen, Schlangen bis zur Drehtür am Ausgang.
Kollege heute morgen zur selben Zeit in FRA / A Gates / geboardet - und war in 10 Minuten durch ,ohne Status wohlgemerkt.
Den Scheixxladen STR sollte man besser getrost vergessen.
Ridgeway
...heute morgen an der Security "Slow Track" Priority Lane - 30 Minuten bis zum Scanner.
T1 und T3 will ich erst gar nicht wissen, Schlangen bis zur Drehtür am Ausgang.
Grausig, wenn ich das passiv hier verfolge frage ich mich schon was passiert ist. Im Jahre 2000-2005 war STR mein Flughafen schlechthin. Das einzigste was mich geärgert hatte waren ca 10 min on top Schneckentempo auf der B27 morgens zum Flughafen. Ansonsten war es damals ein zuckerschlecken. Keine Wartezeiten nirgends und damals auch noch im ersten Jahr ohne status.
Was ist da nur passiert. Erschreckend die Berichte. Warum fährt man nicht gleich nach FRA wenn es geht und nichts dagegen spricht anstatt sich das anzutun.?
Warum fährt man nicht gleich nach FRA wenn es geht und nichts dagegen spricht anstatt sich das anzutun.?
...heute morgen an der Security "Slow Track" Priority Lane - 30 Minuten bis zum Scanner.
T1 und T3 will ich erst gar nicht wissen, Schlangen bis zur Drehtür am Ausgang.
Kollege heute morgen zur selben Zeit in FRA / A Gates / geboardet - und war in 10 Minuten durch ,ohne Status wohlgemerkt.
Den Scheixxladen STR sollte man besser getrost vergessen.
Ridgeway
Habe heute gesehen das es neue Kassenautomaten (zumindest bei T3 Ankunft) Da kann man nun das Parkticket kontaktlos bezahlen.