ANZEIGE
Die Lounges am STR sind jetzt aber auch nicht soooo der "ich-mach-mir-ne-entspannte-Zeit"-Zeitvertreiber.
Außer es ist Sommer und man kann die Eistruhe in der BA Launtsch plündern.
Die Lounges am STR sind jetzt aber auch nicht soooo der "ich-mach-mir-ne-entspannte-Zeit"-Zeitvertreiber.
Die ist auch jetzt bestens gefüllt [emoji6]Außer es ist Sommer und man kann die Eistruhe in der BA Launtsch plündern.
Ja ich weiß, kein F-Flug und sowieso falsche Allianz und überhaupt, der ganze Pöbel...Da wäre ich aber nicht entspannt. [emoji23]
Iberia (/Iberia Express) Fluggäste haben übrigens derzeit in STR keine Möglichkeit eine Launsch zu benutzen.
Echt? Iberia ist doch oneworld, BA auch, BA hat eine Lounge dort.
Der Executive Club dort ist mittlerweile eine Contract Launsch.
Ein Dritter betreibt dort eine Lounge für BA und AB-Pax.Jaja, das Prinzip ist schon verstanden. Aber nochmal: wer betreibt da ne lounge für die Pax welcher Airlines?
Ganz einfach. Launsch-Betreiber und IB sind sich über Zahlungsmodalitäten nicht einig. Also können die Pax nicht in die Lounge.
Gibts gefühlt schon recht lange, habe aber noch nie jemanden drin gesehen. Hat sich diesbezüglich was geändert?Zur Information: In STR gibt es jetzt eine Sixt Diamond Lounge - befindet sich auf der (unteren) Ankunftsebene zwischen den Mietwagenschaltern und T3; direkt gegenüber befindet sich der EDEKA.
Gibts gefühlt schon recht lange, habe aber noch nie jemanden drin gesehen. Hat sich diesbezüglich was geändert?
Gibts auch an den anderen Tracks, gefühlt sind die neuen etwas schneller.Am FastTrak gibt es einen neuen großen BodyScanner und nicht mehr die Kabinen, sehr angenehm ... Personal war heute auch wieder sehr freundlich.
Gibts auch an den anderen Tracks, gefühlt sind die neuen etwas schneller.
Besser wäre aber, wenn beim Fast Track mal ordentlich kontrolliert werden würde. Nicht selten ist es ja eher der Slow Track.
komisch: der neue nonstop STR-LIS mit dem TP der EW endlich mal Konkurrenzt machen wird (100€ return statt 200 mit der EW) geht lt. OTAs um 5:00 raus?
Während Eurowings ja die 5* Airline mit 99.999% Pünktlichkeit ist?und tolle Fluggesellschaft die bekannt fuer ihre Zuverlässigkeit ist.
der Kollege xt... braucht keine S-Bahn er läuft von L.-E.Während Eurowings ja die 5* Airline mit 99.999% Pünktlichkeit ist?
Abflug laut TAP um 6:00, also keine Veränderungen des Nachflugverbotes. S-Bahn mit Ankunft 4:52 geht ja noch.