War ein Fail auf ganzer Linie... Zuerst konnte der Schaltermensch garnicht glauben, dass ich mit nem BIZ-Ticket reise, jedenfalls deute ich so sein dreimaliges Nachfragen (schon bei Nachfrage Nr. 2 hatte er es direkt unter seiner Nase). Und den Wunsch, meinen Personalausweis zu sehen. Habe ich übrigens immer nur in STR, niemals in HAM. Dann fragte ich nach ner Lounge - ist geschlossen. Wann macht die wieder auf - süffisantes Grinsen "Ist wegen Brandschutz zu. Sie wissen ja, wie lange sowas in Deutschland dauert...". Frage nach Voucher - hat er keinen und hat dabei schon fast leicht entrüstet geschaut.
Sorry, keine Ahnung was für ne Knallerbse da am Schalter war. Ich war die ganze Zeit nett und freundlich, musste mir aber am Ende doch noch ein "Top Service" rausrutschen... Da war 0 Interesse an mir als Kunden. Wahrscheinlich alles Drittanbieter, ich habe weit und breit kein Eurowings Abzeichen gesehen...
STR selbst hat nun ein paar Stores mehr aufgemacht aber bei weitem nicht alle. Trotzdem komme ich mir vor, als würde ich von irgendeinem ausländischen Provinzflughafen abfliegen.