Sollten die *A-Airlines nicht komplett in PEK bleiben? (Auch wenn die LH-Flüge dorthin wohl trotz der Verbindung nach PKX bestehen bleiben sollen, passt das ja nicht so richtig zusammen.)Lufthansa möchte noch in 2020 zusätzlich nach Peking Daxing fliegen.
Könnten diese Zusatzflüge ab Frankfurt oder München aufgenommen werden?
https://www.austrianaviation.net/detail/lufthansa-will-neuen-peking-airport-ins-netz-aufnehmen/
Sollten die *A-Airlines nicht komplett in PEK bleiben? (Auch wenn die LH-Flüge dorthin wohl trotz der Verbindung nach PKX bestehen bleiben sollen, passt das ja nicht so richtig zusammen.)
Sollten die *A-Airlines nicht komplett in PEK bleiben? (Auch wenn die LH-Flüge dorthin wohl trotz der Verbindung nach PKX bestehen bleiben sollen, passt das ja nicht so richtig zusammen.)
Dafür ist MUC-TFS und MUC-LPA dann jetzt ab Anfang Januar ganz raus. Bis vor Kurzem gab es in den Buchungssystemen ja noch 1 wöchentlichen Umlauf nach TFS mit LH bis in den April 2020. Jetzt gibt es nur noch das "Qualitätsprodukt" EW auf den Strecken...Neue Ziele ab MUC und FRA in 2020
MUC-XRY (Jerez de la Frontera) ab 04. April 2020 Frequenz: 1/7 (VT 6)
MUC-MSQ ab 04. April 2020 Frequenz: 1/7 (VT 6)
FRA-BRS (Bristol) ab 30. März 2020 Frequenz 14/7
FRA-RNS (Rennes) ab 31. März 2020 Frequent 3/7 (VT 2, 4, 6)
FRA - DTW wieder in F - meine Stammstrecke.
F gibt es ja nun seit letzter Woche auf der DTW Strecke nicht mehr. Soll diese mit dem Sommerflugplan wieder kommen?
LH fliegt erst ab Sommer 2020 mit A380 nach SFO. Für Winter 2019/20 ist nur der A346 geplant.
FRA-PAD wird zum SFP 2020 eingestellt.
Zum 13.01.2020 wird Frankfurt-Jeddah eingestellt.
Traurig, traurig. Zumal die Relationen FRA-RUH-BAH und FRA-KWI-DMM an gewissen Tagen (z.B. Anreisewelle nach Nahost am Sonnabend; Abreisewelle aus Nahost in der Nacht Donnerstag/Freitag) proppenvoll sind und vor allem durch die fast ausschließlichen Geschäftsreisenden doch eine ordentliche Gewinnmarge bringen sollten.
Warum die LH dann dort nicht etwas Flexibilität zeigt und an solchen Tagen wenigstens FRA-RUH*-JED / JED-RUH*-FRA fliegt (* RUH könnte dann auch durch BAH oder DMM ersetzt werden), kann sich einem nicht erschließen.
Wer beruflich nach Nahost fliegt, hat meist noch eine Menge andere Flüge und ist treuer Kunde einer Airline oder Allianz. Und wer jetzt (v.a. als Angestellter) auf AF/KL/BA/... umsteigen muß, sammelt dann auf den entsprechenden Programmen und steigt womöglich für den Rest der anderen Flüge diese anderen Programme um.
Also klassisch wie beim Großkonzern üblich: Operation gelungen, Patient tot.