ANZEIGE
Das wäre mir neu. Woher hast du diese Information?
Nochmals kurz eine Rückmeldung dazu:
Neben den stornierten Flügen an Ostern, wurde auch die Buchung im Oktober von MUC-NUE-MUC auf FRA-NUE-FRA umgebucht.
Das wäre mir neu. Woher hast du diese Information?
Rund 20 neue Urlaubsziele ab Frankfurt, 13 neue Destinationen ab München - mit dem Schwerpunkt auf die Karibik, die Kanarischen Inseln und Griechenland hofft Lufthansa, im Sommer zu zahlreichen touristischen Zielen durchstarten zu können. Die Airlines der Lufthansa Group bieten für diesen Sommer das umfangreichste Angebot an klassischen Urlaubszielen seit Jahren an.
.....
Auf der Langstrecke bietet Eurowings Discover, die neue touristische Langstreckenairline der Lufthansa Group, zahlreiche Fernziele ab Frankfurt an. Erstmals geht es dreimal wöchentlich nach Punta Cana in der Dominikanischen Republik und zweimal wöchentlich nach Mombasa (Kenia) mit Weiterflug auf die Trauminsel Sansibar (Tansania). Ab Juni gibt es eine weitere Premiere: Erstmals startet dreimal wöchentlich ein Direktflug nach Anchorage in Alaska (USA).
Frankfurt-Punta Cana wird ebenfalls ab Ende März von LH Mainline geflogen und erst später auf EW-Discovery gehen
neue Ziele ab Frankfurt
[FONT=&]Lufthansa[/FONT]
[FONT=&]ab 21.05.2021[/FONT]
[FONT=&]FRA - NTE 7/7[/FONT]
[FONT=&]FRA - TRS 13/7[/FONT]
[FONT=&]FRA - BGO 3/7[/FONT]
[FONT=&]und ab 28.05.2021[/FONT]
[FONT=&]FRA - PSA 7/7
Die Strecken nach TRS, PSA und NTE werden von München übernommen.
Insgesamt wird rund 50% der Italien - MUC Kapazität nach Frankfurt verlegt zunächst für SFP 2021.
Aber auch Flüge nach SJJ, NCL, LJU, ZAG, LED, DME, TLL, MSQ, EDI, GLA, KTW usw. sind betroffen.
[/FONT]
War aber mit der schwachen Nachfrage leider auch absehbar.Dann wird der Satellit wohl erst irgendwann 2022 oder 2023 wieder öffnen...
Am Mittwoch oder Donnerstag kam der Lufthansa-Newsletter; dort wurden auch einige (für mich nicht sofort zuordenbare) Flugziele aufgeführt, u.a. irgendwas in Ligurien und andere. Leider hab ich ihn dann reflexartig gelöscht. Hat einer den noch und kann die Ziele aufführen? Sind womöglich nicht neu, aber ich fand sie jetzt nicht in den Posts der letzten paar Seiten.
Pisa, Kerkyra, Triest, Ponta Delgada, Nantes, Bristol, Cork und Bergen
Danke. Ich frage mich gerade, welchen dieser Orte ich nicht zuordnen konnte. Ich dachte, da wäre noch irgendwas mit "C" am Anfang dabei gewesen (nicht Cork). Naja, nächstes Mal lösche ich langsamer.
Danke. Ich frage mich gerade, welchen dieser Orte ich nicht zuordnen konnte. Ich dachte, da wäre noch irgendwas mit "C" am Anfang dabei gewesen (nicht Cork). Naja, nächstes Mal lösche ich langsamer.
Meinst du Cuneo in Italien? Das habe ich auch in einer LH E-Mail und hier im Forum gelesen.
Ab Mitte Juni übrigens wieder Nachtflug WDH-FRA (kompensiert für mich die Servicemängel, und nachts vermisse ich auch das nicht funktionierende Internet nicht)Lufthansa stockt sein Flugangebot nach Namibia deutlich auf. Aus einer Erklärung der deutschen Fluggesellschaft geht hervor, dass zu den drei wöchentlichen Flügen ab März ein weiter und ab April ein fünfter Flug hinzukommen wird. Zum Einsatz kommt ein Airbus A330, der weiterhin unter der Marke Eurowings zum Einsatz kommen wird. Indessen weist Lufthansa auch auf die bestehenden Vorgaben zur Einreise nach Deutschland hin. Namibia sei derzeit als Level-1-Risikoland eingestuft.
Quelle: hitradio.com.na vom 21.1.
Die Indien-Flüge nach BLR, BOM und DEL werden ab sofort mit Zwischenstopp in DXB geflogen (Hin- und Rückflug).
Wer möchte das derzeit?Will man keine Übernachtungen in Indien?
Will man keine Übernachtungen in Indien?
Hi, gibt es Erfahrungswerte, inwieweit LH so eine Maßnahme wohl über den Mai hinaus verlängert?Die Indien-Flüge nach BLR, BOM und DEL werden ab sofort mit Zwischenstopp in DXB geflogen (Hin- und Rückflug).