ANZEIGE
LH aendert die Tage auf Bahrein statt Dubai als Crewwechselflughafen fuer die Indienfluege. Gab wohl Stress mit den Emiratis wegen Indien.
An das habe ich auch schon gedacht, irgendwie müssen die A350 ja nach Malta kommen bzw. dort auch wieder weg.Lufthansa nimmt wohl als Vollcharter für eine Reederei Malta-New York auf.
Vlt kann man dann mal mit A350 nach Malta
Warum fliegt Lufthansa Malta - New York? - aeroTELEGRAPH
Im Sommer fliegt die deutsche Fluggesellschaft regelmäßig von Malta nach New York-Newark und zurück. Buchbar sind die Lufthansa-Flüge aber nicht.www.aerotelegraph.com
An das habe ich auch schon gedacht, irgendwie müssen die A350 ja nach Malta kommen bzw. dort auch wieder weg.
Wahrscheinlich MUC - EWR - MLA - EWR - MUC...
Das dürfte dann auch die Erklärung sein, warum seit kurzem auf der Verbindung die PE bis Ende Oktober nicht buchbar ist. Da die Strategen sich zwei Ex-XG A332 und zwei WK A333 hingestellt haben, schafft man es, gleich zu Beginn des ganzen Unternehmens schon mit einer einzigen Strecke zwei mal die Woche zwei völlig unterschiedliche Boardprodukte hinzuwerfen....
Ganz oldschool, dass sie einen in LH-PE befördern, wenn man zwei Monate vor Abflug LH-PE bucht..... Wenn Kenia nicht auch noch Varianten-Gebiet wird, werde ich berichten, was sie mit mir machen.....Naja, was hast du denn erwartet?
"Verzichtbar" sind solche Verbindungen allenfalls für diejenigen, die hiervon nicht betroffen sind.
ZRH fällt wegen Unzuverlässigkeit LX weg. Bis da mal wieder 3-4 Flüge täglich sind, schreiben wir 2023 oder 2024. Derzeitig wird alles im Monatstakt gestrichen.Verzichtbar sind diese Verbindungen, wenn 99% der Möglichkeiten via FRA/ZRH/VIE abgedeckt sind, Strecken wo man zT noch etwas O&D mitnehmen kann.
Für VIE ist das ja auch angekündigt.