ANZEIGE
100% Erstattung für die, die eine restriktiven Tarif ex-DE gebucht haben (ich nicht)Und was möchtest du genau claimen? Nach meinem Kalender sind es deutlich mehr als 14 Tage bis dahin ;-).
100% Erstattung für die, die eine restriktiven Tarif ex-DE gebucht haben (ich nicht)Und was möchtest du genau claimen? Nach meinem Kalender sind es deutlich mehr als 14 Tage bis dahin ;-).
100% Erstattung für die, die eine restriktiven Tarif ex-DE gebucht haben (ich nicht)
Macht das EU-Gedöns Sinn, wenn dis Lufthansa die Erstattung bei Änderungen mit mehr als zwei Stunden Unterschied freiwillig anbietet ;-) ?100% Erstattung für die, die eine restriktiven Tarif ex-DE gebucht haben (ich nicht)
@rcs Hast du gesicherte Informationen vorliegen, ob LH im Winter RLG - MUC fliegt? Die Flüge sind immer noch buchbar, aber der Flughafen lies schon mitteilen, dass auch das wieder nichts wird. Irgendwie sitzen wir hier zwischen den Stühlen
Winter hat sich ja abgezeichnet. Aber wenn LH nun auch nächsten Sommer wieder nicht kommt, dann wird es das wohl gewesen sein für die Strecke. Ein herber Rückschlag für die ganze Region und für den Flughafen.Laut LH App ist RLG-MUC nun komplett gestrichen. Weder im kommenden Winterflugplan noch im Sommerflugplan 2022 ist die Strecke buchbar.
Winter hat sich ja abgezeichnet. Aber wenn LH nun auch nächsten Sommer wieder nicht kommt, dann wird es das wohl gewesen sein für die Strecke. Ein herber Rückschlag für die ganze Region und für den Flughafen.
Welchen?Für diesem Freitag hat man diese Woche nen extra Flug ins Programm genommen, :O
LH möchte vermeiden, dass den Mitarbeiter*innen im Call Center langweilig wird. So kann man direkt zwei mal anrufen: einmal bei der ursprünglichen Cancellation und dann, wenn man auf den neuen Flug umbuchen möchte...Man streicht grad auch mehr gern wieder zusammen, um nachher dann plötzlich neue Flüge ins Programm zu nehmen.
Ab 17.12. soll es 2/7 los gehen.Aus der Gerüchteküche: Ab Dezember soll noch MUC-MLE kommen.
Wird wohl doch nicht aufgenommen.Ab 17.12. soll es 2/7 los gehen.
Das würde ich für LH auch gern wissen. Für LX ist es glaube ich einfach. Jeder Langstreckenflieger hat eine F.Gibt es eine aktuell Übersicht der First Class Strecken die 02/22 bis 10/22 von LH oder LX bedient werden?
Gibt es eine aktuell Übersicht der First Class Strecken die 02/22 bis 10/22 von LH oder LX bedient werden?
Ich meine mich zu erinnern, dass LH 3 Ziele für die A346 genannt hat, als sie deren Rückkehr verkündet hat - das sollte wohl noch sicherer sein als ein mögliches B748 Roulette.Das weiß doch LH selbst noch nicht, zumal da noch der alte SFP geladen ist... Derzeit gibt es ja nur auf den B748 eine F, also überall da wo die B748 eingesetzt wird. Da kann man derzeit nur auf den SFP an Hand der aktuell geflogenen B748 Ziele spekulieren. Zusätzlich sollen ja 5 A346 ab MUC für den Sommer zurückkommen, aber da sind natürlich keine Ziele bekannt...
LX siehe @ngronau da alle eine F haben und behalten.
LH 400/401 wird wohl im Laufe des Januars 22 auf A346 umgestellt.
Der Einsatz ab MUC ist aber erst zum Sommer geplant, wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten: https://twitter.com/SteffenA380/status/1456203457002622978Woher kommt die Info? Das würde mich schwer wundern, denn es wurde ja gesagt, dass die 5 A346 auch u.a. deshalb zurückkommen, damit in MUC auch F-Angebot auf der Langstrecke besteht.