ANZEIGE
Wunschdenken.(Sorry, musste grad sein)Zudem hatte ich mich einf nur verschrieben, da ich Nagoya meinte.
Wunschdenken.(Sorry, musste grad sein)Zudem hatte ich mich einf nur verschrieben, da ich Nagoya meinte.
Morgen ist Lufthansas erster 380 Linienflug nach einigen Jahren. Ich bin mal gespannt wie es mit den Oschis weitergeht
Hier geht deine muendliche Note nicht hoch wenn du viel heisse Luft produzierst.Also da spielen schon viele Faktoren mit.
Zum einen bin ich erst 18 und @E Francesco wage ich mal zu behaupten mi. 40 und da ist es doch logisch, dass er mehr Ahnung hat, wie jüngere Foristen.
Außerdem ist das hier auch kein Quiz. In der Schule wird man auch nicht als „Wunschdenker“ betitelt, wenn man mal was falsches sagt und die mündliche Note geht trotzdem hoch.
Zudem hatte ich mich einf nur verschrieben, da ich Nagoya meinte.
Privat bitte untereinander klären. Schreib ihn doch einfach mal an oder umgekehrt.Hier geht deine muendliche Note nicht hoch wenn du viel heisse Luft produzierst.
War es denn jetzt ein Verschreiber oder Unwissenheit? Das habe ich noch nicht ganz verstanden.
So sieht’s aus. Zudem kommt auch noch mitte Juli MUC-JFK dazu.Fliegen, vermutlich hin und her?
Das ist meines Wissens nach noch nicht bekannt gegeben. Und man wird dann schauen, wie sehr sich es rentiertSo sieht’s aus. Zudem kommt auch noch mitte Juli MUC-JFK dazu.
Meine Aussage war eher darauf bezogen, dass ich gespannt bin, ob später noch weitere Strecken der 380 übernehmen würde.
Korrekt. Hab auch mal nach geguckt und stimmt! (Im Gegensatz zu manch anderen hier)Lesen bildet.
Generell.
Aber auch hier im Forum.
Dass Schüler mittlerweile Probleme beim Lesen haben, stand kürzlich in der Zeitung (ja, wieder was zum Lesen).
Lass die Pfingstferien vorüber gehen und die Schüler davon abhalten, diesen Thread, bei dem es um Streckeneinstellungen und NICHT um Spekulationen geht, zu crashen.
A380 ist ab Herbst geplant für BKK+LAX. Keine Spekulation. Ankündigung von LH.
Ja genau, als wenn ich hier der einzige Schüler wäre und es eine Altersbegrenzung hier gäbe.Lesen bildet.
Generell.
Aber auch hier im Forum.
Dass Schüler mittlerweile Probleme beim Lesen haben, stand kürzlich in der Zeitung (ja, wieder was zum Lesen).
Lass die Pfingstferien vorüber gehen und die Schüler davon abhalten, diesen Thread, bei dem es um Streckeneinstellungen und NICHT um Spekulationen geht, zu crashen.
A380 ist ab Herbst geplant für BKK+LAX. Keine Spekulation. Ankündigung von LH.
Und im VFT hast du definitiv 0NP Aufgrund von Spammen und Crashen.Ja genau, als wenn ich hier der einzige Schüler wäre und es eine Altersbegrenzung hier gäbe.
Und lesen kann ich auch, sonst hätte ich in Deutsch keine 11NP.
Es ist nicht böse gemeint. Ich bin inzwischen selbst Mitte / Ende 20.Ja genau, als wenn ich hier der einzige Schüler wäre und es eine Altersbegrenzung hier gäbe.
Und lesen kann ich auch, sonst hätte ich in Deutsch keine 11NP.
Verschreiben nach wie vorHier geht deine muendliche Note nicht hoch wenn du viel heisse Luft produzierst.
War es denn jetzt ein Verschreiber oder Unwissenheit? Das habe ich noch nicht ganz verstanden.
Auch 346 nach BOG ist schon seit geraumer Zeit bekannt. Vielleicht magst Du einfach mal ein paar hundert Beiträge in diesem Thread lesen, damit Du keine "alten" Tatsachen neu aufwärmst?Verschreiben nach wie vor
Im Übrigen: Ab 5.6 fliegt a346 FRA-Bogota statt a343
Und ja, die Info stimmt
das was du schreibst gehört ja wohl eher auch in die Kategorie Bullshit. Mit welchem Recht greifst du ihn so an? Stirbt jemand daran wenn man eine Tatsache wiederholt?Auch 346 nach BOG ist schon seit geraumer Zeit bekannt. Vielleicht magst Du einfach mal ein paar hundert Beiträge in diesem Thread lesen, damit Du keine "alten" Tatsachen neu aufwärmst?
Verschreiben bei Nagoya: Nagoja (zB)
Irgendwas hinschreiben: Qingdao oder Peking oder Shanghai
Du bist hier nicht in der Schule, darfst also gerne die Wahrheit sagen. Und hier hat sich noch keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen beim Zugeben, dass man gerade geistig abwesend war und Bullshit geschrieben hat.
Auch wenn ich meinen einen Vorpost unterstreiche wo ich gesagt habe, dass ich von Diskussionen die zu Pöbeleien übergehen nichts halte muss ich jetzt doch mal hier Stellung nehmen:Auch 346 nach BOG ist schon seit geraumer Zeit bekannt. Vielleicht magst Du einfach mal ein paar hundert Beiträge in diesem Thread lesen, damit Du keine "alten" Tatsachen neu aufwärmst?
Verschreiben bei Nagoya: Nagoja (zB)
Irgendwas hinschreiben: Qingdao oder Peking oder Shanghai
Du bist hier nicht in der Schule, darfst also gerne die Wahrheit sagen. Und hier hat sich noch keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen beim Zugeben, dass man gerade geistig abwesend war und Bullshit geschrieben hat.
Genau das ist der Fall....und so behandelt werden wie jeder User.
Naja, wenn ich in diesen und auch im kleinen Fragen zu FRA Thread reinschaue ist immer er auf dem alle gehen. Auch bei diesen Gatediskussionen (Wo auch oft andere dran beteiligt sind) greifen alle eh ihn an.Genau das ist der Fall.
Nicht nur das, ich finde, er wird sogar besser behandelt. Ich wäre an seiner Stelle für jeden User froh, der ihn noch nicht auf der Ignorelist hat.Genau das ist der Fall.
LobenswertDie Herren, liebe Kinder.
Genug offtopic. Danke.
sorry, falls es auf den letzten Seiten schon erwähnt wurde:
FRA-YYZ LH470/471 wird seit Montag mit 747-8 geflogen,
bleibt das so oder nur eine kurzfristige Umstellung?
sorry, falls es auf den letzten Seiten schon erwähnt wurde:
FRA-YYZ LH470/471 wird seit Montag mit 747-8 geflogen,
bleibt das so oder nur eine kurzfristige Umstellung?
Befürchte eine kurzfriste Umstellung, da die Vorschau bei FR24 weiter von 744 ausgeht. Bin nächsten Freitag darauf gebucht.