ANZEIGE
MUC-SKG ist von 1/7 auf 0/7, also komplett weg (FRA-SKG war erst gar nicht vorgesehen). Ok, der 1 weekly mit CR9 hätte jetzt auch nicht viel gebracht - außer, dass die Streichung die Zahl meiner "offenen Tickets" jetzt um 2 weitere gestiegen ist. Insgesamt im WFP jetzt 8 (Buchungen bis Ende Januar - weiter war ich noch gar nicht), also fast alle.So schaut es momentan auf der Kurz- und Mittelstrecke im WFP23/24 aus (Beispielhaft die Woche 11.12.23 bis 17.12.23; Frequenzveränderungen beiziehen sich auf das bislang geplante Programm im WFP23/24; auf einigen Strecken gibt es über Weihnachten u. Neujahr zus. Flüge, im Januar und Februar kommt es hingegen oftmals zu weiteren Ausdünnungen; ohne Gewähr auf Vollständigkeit).
Ansonsten "freue" ich mich schon auf die Diskussionen mit der Hotline. An etlichen Wochentagen ist nach SKG nämlich jetzt keine einzige reine LHG-Verbindung mehr geblieben (nur die A3-Codeshare, wo sie immer restriktiver werden, v.a., wenn mal wieder nur in BK C aufwärts verfügbar, ich aber ein P-Ticket habe....).
Dementsprechend auch die Mail mit "Umbuchungsvorschlägen" bzw. nicht vorhandenen Vorschlägen. Stattdessen - "Ihr Flug wurde annulliert" und "leider ist nicht für alle Abschnitte eine Alternative verfügbar" (gestrichene Flüge fehlen einfach....).