ANZEIGE
dauert wohl noch ein wenig…Wei zufällig jemand wann das große Update für den WFP 23/24 kommt?
Die letzten Jahre war das doch immer ca. Mitte April. Bisher ist aber noch der alte Plan ohne A380 & A346 drin
dauert wohl noch ein wenig…Wei zufällig jemand wann das große Update für den WFP 23/24 kommt?
Die letzten Jahre war das doch immer ca. Mitte April. Bisher ist aber noch der alte Plan ohne A380 & A346 drin
Wohl auch an einigen Tagen auf der LH432/433 nach ORD.Ab Frankfurt fliegt der A340-600 im WFP weiterhin nach BOG und HKG und anstatt JFK dann nach MIA.
Und neu nach BOM.Die B789 wird weiterhin nach DFW und DTW sowie neu nach YYZ und YVR eingesetzt.
Soll nicht FRA-YUL nun dauerhaft bleiben?Überblick über die Langstrecke im WFP23/24 (Frequenzveränderungen sind im Vergleich zum WFP22/23):
FRA:
- FRA - MCO verbleibt bei 4Y, FRA - PHL ist derzeit als LH Flug gelistet (lt. LH Buchungsmaske)
- MUC - HKG wird nach aktuellem Stand zum WFP23/24 wieder aufgenommen.
- Ausgesetzt bleiben: FRA - NGO, NKG, SHE, TAO
ATL 7/7 A343 (+2/7)
AUS 3/7 A333
BOS 7/7 A343
DEN 7/7 A343
DFW 7/7 B789 (+2/7)
DTW 7/7 B789 (+1/7)
EWR 7/7 B748
IAD 7/7 B748
IAH 7/7 A333
JFK 7/7 B744 und 7/7 A343 (+7/7)
LAX 7/7 B748
MEX 7/7 B748
MIA 7/7 A346
ORD 7/7 B748 und 4/7 A343 und 3/7 A346 (+7/7)
PHL 5/7 A343
SEA 7/7 A343 (+3/7)
SFO 7/7 B748
STL 3/7 A333
YVR 7/7 B789
YYZ 7/7 B789
BOG 5/7 A346
EZE 7/7 B748 (+1/7)
GRU 7/7 B748
SJO 3/7 A343
ABV - PHC 5/7 A333
CPT 7/7 A343 (+4/7)
JNB 7/7 B748
LAD 3/7 A333
LOS - SSG 5/7 A333
NBO 5/7 A333 und 2/7 A343 (+2/7)
ALA 4/7 A333 (+1/7)
BOM 7/7 B789
BLR 7/7 B744
DEL 7/7 B744
DXB 7/7 A333
GYD 4/7 A320
HKG 7/7 A346
HND 7/7 B748
ICN 7/7 B744 (+4/7)
IKA 7/7 A343
KWI - DMM 5/7 A333
MAA 7/7 A343 (+4/7)
NQZ - ALA 3/7 A333 (+1/7)
PEK 7/7 A343 (+6/7)
PVG 7/7 B748 (+3/7)
RUH - BAH 7/7 A333
SIN 7/7 B748
MUC:
BOS 7/7 A346
CLT 5/7 A359
DEN 7/7 A359
EWR 7/7 A359
IAD 5/7 A359 (+5/7)
JFK 7/7 A346
LAX 7/7 A388
MEX 3/7 A359 (+3/7)
MIA 7/7 A346
ORD 7/7 A359
SAN 3/7 A359 (-2/7)
SFO 7/7 A359
YUL 5/7 A359
GIG 3/7 A359 (-2/7)
CPT 5/7 A359 (-2/7)
BOM 7/7 A359
BKK 7/7 A388
DEL 7/7 A359
DXB 5/7 A359
HKG 7/7 A359 (+7/7)
HND 7/7 A359 (+4/7)
KIX 7/7 A359 (+7/7)
ICN 5/7 A359 (-2/7)
SIN 7/7 A359
PEK 3/7 A359 (+3/7)
PVG 7/7 A359 (+7/7)
Nicht, dass ich wüsste.Soll nicht FRA-YUL nun dauerhaft bleiben?
Also werde ich dann zukünftig weiterhin LHG nach MCO meiden und lieber über AMS und MSP fliegen...Überblick über die Langstrecke im WFP23/24 (Frequenzveränderungen sind im Vergleich zum WFP22/23):
FRA:
- FRA - MCO verbleibt bei 4Y, FRA - PHL ist derzeit als LH Flug gelistet (lt. LH Buchungsmaske)
- MUC - HKG wird nach aktuellem Stand zum WFP23/24 wieder aufgenommen.
- Ausgesetzt bleiben: FRA - NGO, NKG, SHE, TAO
ATL 7/7 A343 (+2/7)
AUS 3/7 A333
BOS 7/7 A343
DEN 7/7 A343
DFW 7/7 B789 (+2/7)
DTW 7/7 B789 (+1/7)
EWR 7/7 B748
IAD 7/7 B748
IAH 7/7 A333
JFK 7/7 B744 und 7/7 A343 (+7/7)
LAX 7/7 B748
MEX 7/7 B748
MIA 7/7 A346
ORD 7/7 B748 und 4/7 A343 und 3/7 A346 (+7/7)
PHL 5/7 A343
SEA 7/7 A343 (+3/7)
SFO 7/7 B748
STL 3/7 A333
YVR 7/7 B789
YYZ 7/7 B789
BOG 5/7 A346
EZE 7/7 B748 (+1/7)
GRU 7/7 B748
SJO 3/7 A343
ABV - PHC 5/7 A333
CPT 7/7 A343 (+4/7)
JNB 7/7 B748
LAD 3/7 A333
LOS - SSG 5/7 A333
NBO 5/7 A333 und 2/7 A343 (+2/7)
ALA 4/7 A333 (+1/7)
BOM 7/7 B789
BLR 7/7 B744
DEL 7/7 B744
DXB 7/7 A333
GYD 4/7 A320
HKG 7/7 A346
HND 7/7 B748
ICN 7/7 B744 (+4/7)
IKA 7/7 A343
KWI - DMM 5/7 A333
MAA 7/7 A343 (+4/7)
NQZ - ALA 3/7 A333 (+1/7)
PEK 7/7 A343 (+6/7)
PVG 7/7 B748 (+3/7)
RUH - BAH 7/7 A333
SIN 7/7 B748
MUC:
BOS 7/7 A346
CLT 5/7 A359
DEN 7/7 A359
EWR 7/7 A359
IAD 5/7 A359 (+5/7)
JFK 7/7 A346
LAX 7/7 A388
MEX 3/7 A359 (+3/7)
MIA 7/7 A346
ORD 7/7 A359
SAN 3/7 A359 (-2/7)
SFO 7/7 A359
YUL 5/7 A359
GIG 3/7 A359 (-2/7)
CPT 5/7 A359 (-2/7)
BOM 7/7 A359
BKK 7/7 A388
DEL 7/7 A359
DXB 5/7 A359
HKG 7/7 A359 (+7/7)
HND 7/7 A359 (+4/7)
KIX 7/7 A359 (+7/7)
ICN 5/7 A359 (-2/7)
SIN 7/7 A359
PEK 3/7 A359 (+3/7)
PVG 7/7 A359 (+7/7)
Zudem soll Moskau und St. Petersburg auch wieder kommen, sofern politische Dinge geklärt sind bis dato.NEU:
München - Bangalore 3/7 ab 3.11.23 mit A359
Frankfurt - Hyderabad soll auch aufgenommen werden.
Das wird glaube ich garnicht mehr wiederkommen, wo auch immer du die Info hast…Zudem soll Moskau und St. Petersburg auch wieder kommen, sofern politische Dinge geklärt sind bis dato.
Doch, für 2045 realistisch!Das wird glaube ich garnicht mehr wiederkommen, wo auch immer du die Info hast…
Ne, eher 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 usw.Doch, für 2045 realistisch!
Was schon eher wahrscheinlicher wäre, dass Kiew und Lviv zurückkommen aber dafür muss das auch erstmal aufgehört haben.Zudem soll Moskau und St. Petersburg auch wieder kommen, sofern politische Dinge geklärt sind bis dato.
Die Aussage halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sobald es wieder möglich ist Moskau und St. Petersburg anzufliegen wird es die Lufthansa Group auch tun. Russland ist immer noch ein riesiger Markt.Das wird glaube ich garnicht mehr wiederkommen, wo auch immer du die Info hast…
Zumal deshalb auch Lh gefühlt schon Minus gemacht hat. Sind ja 7 Flüge pro Tag die dadurch wegfallen…Die Aussage halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sobald es wieder möglich ist Moskau und St. Petersburg anzufliegen wird es die Lufthansa Group auch tun. Russland ist immer noch ein riesiger Markt.
Das sind fast alles alte saisonale Strecken. Nur LH nach BIQ und 4Y nach MIR sind davon wirklich neu.Noch in diesem Sommer zukommende Strecken ab FRA:
TIV ab 15.5 1/7 a320
BIQ ab 29.4 1/7 a319
RJK ab 5.5 1/7 a319
ETM ab 1.6 1/7 a321
Jeddah soll doch nicht kommen
4Y (Non-Schengen):
YYC ab 3.5 3/7
BJV ab 27.5 2/7
MIR ab 3.5 1/7
VAR ab 29.4 1/7
Also in eine Stadt Flieger zu schicken, in der Krieg ist macht überraschenderweise wenig Sinn…Die Aussage halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sobald es wieder möglich ist Moskau und St. Petersburg anzufliegen wird es die Lufthansa Group auch tun. Russland ist immer noch ein riesiger Markt.
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass die Strecken komplett neu wären.Das sind fast alles alte saisonale Strecken. Nur LH nach BIQ und 4Y nach MIR sind davon wirklich neu.
Jeddah wurde mit der Pandemie eingestellt und seitdem nicht wieder aufgenommen.
Und zu ETM (Eilat/Ramon): Um was für Flüge handelt es sich dabei? Buchbar ist da mit Lufthansa überhaupt nichts, was ziemlich sportlich wäre, wenn man die Strecke in einem Monat aufnehmen will.
Ist ja auch nur eine Definitionssache.Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass die Strecken komplett neu wären.
Ich habe nur geschrieben, dass diese im Sommer nochmal dazu kommen…
hierzu müsstest du uns trotzdem mehr verraten.ETM ab 1.6 1/7 a321
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "Sobald es wieder möglich ist".Also in eine Stadt Flieger zu schicken, in der Krieg ist macht überraschenderweise wenig Sinn…
Das wird dann auch den Markt nicht besser machen
Jetzt wird mir ETM auch nicht mehr angezeigt…Ist ja auch nur eine Definitionssache.
Aber
hierzu müsstest du uns trotzdem mehr verraten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "Sobald es wieder möglich ist".
Aber auch zur Zeit gibt es für Fluggesellschaften kaum lukrativere Ziele als Moskau und Sankt Petersburg. Sieht man exzellent an Air Serbia, Emirates und Turkish.