ANZEIGE
Dem ist auch so. Aus welchem Grund sollte die Strecke jetzt doch nicht angeflogen werden ?Wird aber knapp, schließlich soll die Wiederaufnahme in gut 2 Wochen erfolgen. Und derzeit ist die Strecke bei LH normal buchbar.
Dem ist auch so. Aus welchem Grund sollte die Strecke jetzt doch nicht angeflogen werden ?Wird aber knapp, schließlich soll die Wiederaufnahme in gut 2 Wochen erfolgen. Und derzeit ist die Strecke bei LH normal buchbar.
Ich kann das ja verstehen und entschuldige mich, für das crashen.Nein kannst Du nicht. Der Thread läuft seit 2009 im LH-Unterforum sehr informativ. Jetzt crashst Du ihn mit OT-Beiträgen. Eine kurze Entschuldigung für das Sprengen des Threads würde es auch tun.
Es geht uns ja nicht da drum, das ihr ne Seite über euer OT kurz diskutiert habt, dass ist denke ich bei den meisten eh vergessen.Ich kann das ja verstehen und entschuldige mich, für das crashen.
Allerdings finde ich (wenn ich das so sagen darf) eine bodenlose Frechheit, dass immer nur ich an so etwas Schuld bin und andere (wie bspw. @lighthouse), die an dem crashen auch beteiligt waren in Ruhe gelassen werden.
Immer stehe ich am Ende als der alleinige Sündenbock da und das fuckt mich tierisch ab.(wenn ich das mal so sagen darf)
Es geht uns ja nicht da drum, das ihr ne Seite über euer OT kurz diskutiert habt, dass ist denke ich bei den meisten eh vergessen.
Es geht uns darum, dass du nach der im Namen der Mehrheit bestimmten Bitte von @born2fly, nicht einfach Ruhe gegeben hast und du hier noch weiter diskutierst/ schlechte Stimmung verbreitest.
Und das machst auch nur du und niemand anderes
Das wird doch im Moment wegen des Krieges nicht angeflogen…Weiß jmd etwas mehr, über die Strecke FRA-KIV der Lh?
Wird auch seit Corona nicht mehr angeflogen aber soll das bald wieder kommen oder überhaupt irgendwann wieder kommt?
Naja würde auch sagen, dass die in naher Zukunft nicht mehr kommt. Wizz hat die Basis KIV geschlossen und nach Iasi verlegt.Weiß jmd etwas mehr, über die Strecke FRA-KIV der Lh?
Wird auch seit Corona nicht mehr angeflogen aber soll das bald wieder kommen oder überhaupt irgendwann wieder kommt?
Also ich will ja nichts sagen aber seit wann ist in Moldawien Krieg? Hab ich irgendwas verpasst?Das wird doch im Moment wegen des Krieges nicht angeflogen…
noch nicht aber UnruhenAlso ich will ja nichts sagen aber seit wann ist in Moldawien Krieg? Hab ich irgendwas verpasst?
noch nicht aber Unruhen
Danke @unseen_shores wür den wirklich ausschlussreichen/ informativen Post! Ist denke ich mal für viele interessant.Das ist zu kurz gegriffen. Die Verbindung existiert ja schon länger nicht mehr und die LH-Group bedient KIV weiter (allerdings nicht durch LH direkt).
@Target Aktuell fliegt ja OS VIE-KIV (1 x täglich) und LO (WAW-KIV) außerdem FlyOne ex-Berlin sowie Air Moldova Ex-FRA. Die Leipzig-Verbindung von Air Moldova wurde gerade eingestellt, daher gehe ich von einer geringen Nachfrage aus, was Flüge nach Moldau betrift. Du müsstest also über ggf. über Wien fliegen, wenn es die LH-Group sein soll. Ich gehe mal davon aus, dass sich eine weitere Verbindung der LH-Mutti nicht lohnt. Der Weiterverkehr auf dem Landweg in die Ukraine ist ja auf den Odessaer Raum beschränkt. Wer aus anderen Gegenden in die Ukraine oder raus möchte, wählt aktuell eine andere Route, so dass über KIV wenig in und aus der Ukraine läuft.
Warum ist es eine Unverschämtheit, soll die Airline Millionen verlieren damit du direkt fliegen kannst? Glaub AMS-PTY wird noch direkt geflogen. Warum kann deine Frau nicht umsteigen (USA is klar wegen ESTA). Wenns Star Alliance sein muss geht vielleicht was über Kanada.Hallo. Aus aktuellem Anlass: Wurde die LH Strecke PTY - FRA / FRA - PTY eingestellt? Mir wurde jetzt schon zum zweiten Mal annulliert. Ich kann NICHT über Mexiko, Costa Rica, Kolumbien, USA und all den Quatsch fliegen (wegen meiner Frau). Es MUSS zwingend ein Direktflug PTY - FRA sein. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich empfinde das als eine Unverschämtheit. Wir haben diese Strecke ganz bewusst so gewählt und das schon seit Jahren.
Dann lass dich auch einen anderen non stop Flug buchen a La Condor. Soweit ich weiß ist das nach eu261 abgedeckt das du den nächsten gleichwertigen Flug (sprich non stop Flug) nehmen kannst. Lh wird dich nicht von sich aus darauf buchen. Also such dir anwaltlichen Rat von einem Kenner wie @kexbox. Der kann dir dann auch sagen ob meine laienhafte Annahme (s.o.) tatsächlich so anwendbar ist.Hallo. Aus aktuellem Anlass: Wurde die LH Strecke PTY - FRA / FRA - PTY eingestellt? Mir wurde jetzt schon zum zweiten Mal annulliert. Ich kann NICHT über Mexiko, Costa Rica, Kolumbien, USA und all den Quatsch fliegen (wegen meiner Frau). Es MUSS zwingend ein Direktflug PTY - FRA sein. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich empfinde das als eine Unverschämtheit. Wir haben diese Strecke ganz bewusst so gewählt und das schon seit Jahren.
Hallo. Aus aktuellem Anlass: Wurde die LH Strecke PTY - FRA / FRA - PTY eingestellt?
Also am 20.4 hat die Strecke laut FR24 normal stattgefunden…Hallo. Aus aktuellem Anlass: Wurde die LH Strecke PTY - FRA / FRA - PTY eingestellt? Mir wurde jetzt schon zum zweiten Mal annulliert. Ich kann NICHT über Mexiko, Costa Rica, Kolumbien, USA und all den Quatsch fliegen (wegen meiner Frau). Es MUSS zwingend ein Direktflug PTY - FRA sein. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich empfinde das als eine Unverschämtheit. Wir haben diese Strecke ganz bewusst so gewählt und das schon seit Jahren.
Sie wird auch noch die nächsten Tage stattfinden, Ende des Monats ist dann Schluss.Also am 20.4 hat die Strecke laut FR24 normal stattgefunden…
Nicht jeder hat das Glück, einen Pass zu besitzen, mit dem er problemlos überall hinkommt. Treffend hat es in einem anderen Thread jemand formuliert: „Welchen Sinn macht es denn noch, mit LH zu buchen, wenn LH das alles nur als unverbindliche Interessensanmeldung betrachtet?“. Ich will das bekommen, was ich bestelle. Dafür zahle ich (weit im Voraus). Mit bestimmten Pässen hat man schon nur wenige Optionen, dann sucht man sich das Passende aus und bekommt es trotzdem nicht. Das ist eine Unverschämtheit. Aber LH gibt es eh nicht mehr lange.Warum ist es eine Unverschämtheit, soll die Airline Millionen verlieren damit du direkt fliegen kannst? Glaub AMS-PTY wird noch direkt geflogen. Warum kann deine Frau nicht umsteigen (USA is klar wegen ESTA). Wenns Star Alliance sein muss geht vielleicht was über Kanada.
Aber LH gibt es eh nicht mehr lange.
Mach doch vllt bitte dafür einen eigenen Thread auf, wenn dir das Thema so wichtig ist, weil das sprengt grad etwas dem Rahmen und ärgert die User meines Erachtens mehr, als sie zu interessieren.Nicht jeder hat das Glück, einen Pass zu besitzen, mit dem er problemlos überall hinkommt. Treffend hat es in einem anderen Thread jemand formuliert: „Welchen Sinn macht es denn noch, mit LH zu buchen, wenn LH das alles nur als unverbindliche Interessensanmeldung betrachtet?“. Ich will das bekommen, was ich bestelle. Dafür zahle ich (weit im Voraus). Mit bestimmten Pässen hat man schon nur wenige Optionen, dann sucht man sich das Passende aus und bekommt es trotzdem nicht. Das ist eine Unverschämtheit. Aber LH gibt es eh nicht mehr lange.
Um Euch genau aus diesem Grund nicht kurzfristig vor ein Problem zu stellen, hat LH wohlweißlich die Strecke schon mit Vorlauf gestrichen. Ihr solltet also eigentlich "Danke" sagen für die Fürsorge seitens der Airline. Denn sonst wäre es ja Unverschämtheit zum Quadrat....Aber LH gibt es eh nicht mehr lange.
Ich weiß das, meine Frau hat ein Aufenthaltstitel der für Schengen gilt....dennoch gibt es genug Umsteigmöglichkeiten, wo man nicht die Transitzone verlassen muss (zb Kanada)Nicht jeder hat das Glück, einen Pass zu besitzen, mit dem er problemlos überall hinkommt. Treffend hat es in einem anderen Thread jemand formuliert: „Welchen Sinn macht es denn noch, mit LH zu buchen, wenn LH das alles nur als unverbindliche Interessensanmeldung betrachtet?“. Ich will das bekommen, was ich bestelle. Dafür zahle ich (weit im Voraus). Mit bestimmten Pässen hat man schon nur wenige Optionen, dann sucht man sich das Passende aus und bekommt es trotzdem nicht. Das ist eine Unverschämtheit. Aber LH gibt es eh nicht mehr lange.