ANZEIGE
FCT fuer HONs!Schade worum? Um den Taste of Horror?
FCT fuer HONs!Schade worum? Um den Taste of Horror?
Weil bei LH das Personal knapper ist als bei OS.Weiß eigentlich jmd, warum Lh nur noch einmal am Tag nach Wien schickt?
Safari hat zwar ausgespuckt, dass Aua die Strecke vollständig übernimmt aber Wien ist doch eine Stammstrecke der lh.
Nein.Sollte nicht ADD von Lh kommenden Sommer wieder angeflogen werden? (Lh598)
Mit der begrenzten Anzahl an Flugzeugen und Personal muss LH sich die lukrativsten Strecken heraussuchen.Mich wundert es generell, dass die Strecke irgendwie seit Corona nicht mehr existiert, genauso wie ETM.
Mich wundert es nur, da ADD die einzige Strecke der Lh ist, die wirklich seit März 2020 nicht mehr angeflogen wird. Andere Strecken wie zum Beispiel Panama oder Cancun wurden ja nur an 4Y weitergegeben.Nein.
Mit der begrenzten Anzahl an Flugzeugen und Personal muss LH sich die lukrativsten Strecken heraussuchen.
Ok danke für den informativen Post Ist denke ich für alle interessant.Auch Nagoya wird seit März 2020 nicht angeflogen (soll nach aktuellem Stand Ende Oktober wieder kommen); Nanjing, Qingdao und Shenyang sind ebenfalls ausgesetzt (wurden aber während der Pandemie zumindest zeitweise angeflogen).
Bezüglich ADD: Nah allem was ich dazu gelesen habe, wird es nicht zurückkommen. Falls man sich doch entschließt, ADD als Ziel zurückzubringen, dann sehe ich es eher bei 4Y als bei LH.
Die Langstreckenflotte bei LH wird in den kommenden Jahren wieder anwachsen (es kommen mehr neue Flugzeuge, als alte rausgehen), dann wird es auch auf der Langstrecke wieder neue Strecken/Ziele geben und aktuell nicht geflogene Strecken (bspw. FRA - BKK oder MUC - GRU) kommen dann vllt. auch wieder zurück.
Ich würde es sehr bevorzugen, wenn als neuer Ziele der Lufthansa Taschkent,Vientiane und Abu Dhabi kommen würden.Auch Nagoya wird seit März 2020 nicht angeflogen (soll nach aktuellem Stand Ende Oktober wieder kommen); Nanjing, Qingdao und Shenyang sind ebenfalls ausgesetzt (wurden aber während der Pandemie zumindest zeitweise angeflogen).
Bezüglich ADD: Nah allem was ich dazu gelesen habe, wird es nicht zurückkommen. Falls man sich doch entschließt, ADD als Ziel zurückzubringen, dann sehe ich es eher bei 4Y als bei LH.
Die Langstreckenflotte bei LH wird in den kommenden Jahren wieder anwachsen (es kommen mehr neue Flugzeuge, als alte rausgehen), dann wird es auch auf der Langstrecke wieder neue Strecken/Ziele geben und aktuell nicht geflogene Strecken (bspw. FRA - BKK oder MUC - GRU) kommen dann vllt. auch wieder zurück.
Also Taschkent wäre verständlic. Aber was willst du mit Vientiane?? Da fliegt doch fast nichts hin was will man in Laos??Ich würde es sehr bevorzugen, wenn als neuer Ziele der Lufthansa Taschkent,Vientiane und Abu Dhabi kommen würden.
Sind sehr beliebte Ziele bei anderen Airlines. Taschkent wurde sogar glaube ich mal angeflogen.
Weil LH MUC aktuell aus diversen Gründen dem FRA gegenüber bevorzugt behandelt.Ich frage mich aber um ehrlich zu sein wirklich, warum Lh den 380 nach MUC und die 787 nach FRA bringt. Anders herum hätte es viel mehr Sinn ergeben, vor allem da es in FRA deutlich mehr 380 Positionen gibt.
Ich stecke da nicht drin, aber es entspricht erstmal der Vorgabe/Idee/Optimierung "Airbus nach München, Boeing nach Frankfurt".Ich frage mich aber um ehrlich zu sein wirklich, warum Lh den 380 nach MUC und die 787 nach FRA bringt. Anders herum hätte es viel mehr Sinn ergeben, vor allem da es in FRA deutlich mehr 380 Positionen gibt.
Also letztes Jahr war das wohl wirklich so, u.a. wegen der ganzen Probleme in FRA. Nur dieses Jahr wurde doch ansonsten gerade von/nach MUC fleißig gestrichen und reduziert. Zumindest innereuropäisch (nur irgendwie muss man die A380 ja vollkriegen....)Weil LH MUC aktuell aus diversen Gründen dem FRA gegenüber bevorzugt behandelt.
Dann soll Lh auch mal die blöde Galeere (340-600) nach München bringen. Ich persönlich hab nichts gegen die, Bekannte meinte die ist anstrengend zu arbeiten.Ich stecke da nicht drin, aber es entspricht erstmal der Vorgabe/Idee/Optimierung "Airbus nach München, Boeing nach Frankfurt".
Die werden allerdings in FRA benötigt, da die neuen Flugzeuge nicht wie geplant kommen. Alternative wäre, weitere Strecken nach MUC verlegen.Dann soll Lh auch mal die blöde Galeere (340-600) nach München bringen. Ich persönlich hab nichts gegen die, Bekannte meinte die ist anstrengend zu arbeiten.
A346 sind doch (auch) in MUC.Dann soll Lh auch mal die blöde Galeere (340-600) nach München bringen. Ich persönlich hab nichts gegen die, Bekannte meinte die ist anstrengend zu arbeiten.
Generell das Lh so auf ihre 340/330 Family besteht. 330 kann man ja noch irgendwie nachvollziehen, den haben ja auch viele andere Airlines aber wann Lh wohl endlich die 340 ausmustert?(Auch die normalen 300er)Außer Lh hat die fast niemand mehr…Dann soll Lh auch mal die blöde Galeere (340-600) nach München bringen. Ich persönlich hab nichts gegen die, Bekannte meinte die ist anstrengend zu arbeiten.
Das ist aber wirklich ein Faktor, vor allem durch die enorme Verspätung der 777Die werden allerdings in FRA benötigt, da die neuen Flugzeuge nicht wie geplant kommen. Alternative wäre, weitere Strecken nach MUC verlegen.
Wenn genügend A359 und B789 ausgeliefert wurden. Es war mal geplant Ende 2023 15 B789 zu haben, jetzt werden es mit Glück 6 oder 7 sein, auch beim A359 war mal geplant 5 neue in 2023 zu bekommen, jetzt wird es wohl nur einer.wann Lh wohl endlich die 340 ausmustert?