Streckeneinstellungen, -veränderungen und neue Strecken

ANZEIGE

Target

Erfahrenes Mitglied
11.04.2023
361
620
ffm
Ob genug Leute ihn buchen werden? Für mich ist es schon eher eine etwas außergewöhnliche Strecke. Und dann auch noch 2/7. Ivalo und Kuusamo waren zumindest von Fra auch immer nur 1/7.
Also Finnland im Winter ist nichts Ungewöhnliches. Sollte dir als Vielflieger eigentlich auch bekannt sein ich mein ganz offensichtlich waren Ivalo und Kuusamo im Winter ganz zufällig…
Da ergibt dass mit Oulu schon irgendwie Sinn nicht war

• Like
Reaktionen: Asiaflyer

lighthouse

Erfahrenes Mitglied
16.12.2022
418
547
Ob genug Leute ihn buchen werden? Für mich ist es schon eher eine etwas außergewöhnliche Strecke. Und dann auch noch 2/7. Ivalo und Kuusamo waren zumindest von Fra auch immer nur 1/7.
Insgesamt weniger als 30 Flüge, sehe da absolut kein Risiko, zumal ein Teil der Kosten eh über Marketingzuschüsse etc. abgedeckt sein sollte.

• Like
Reaktionen: Asiaflyer

Asiaflyer

Erfahrenes Mitglied
18.02.2023
492
356
Wenn man mal nach deiner Logik gehen würde und nach der deiner ehemaligen Liste, müsste es doch das Ziel eher im Sommer geben :)

• Haha
Reaktionen: Target

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.536
1.917
Nokia besuchen ;) Ansonsten mittlerweile Tech Standort. Zum Polarkreis und Nordlichtern ist es noch ein ganzes Stück, da hätte LH besser nach RVN fliegen sollen.
Nordlichter gibt's da durchaus schon reichlich. Der angebotene Zeitraum spricht schon ziemlich stark für Wintertourismus. Die finnischen Skifahrer dürften aber dennoch ein netter Mitnahmeeffekt sein.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.788
4.172
50
MUC
www.oliver2002.com
Nordlichter gibt's da durchaus schon reichlich. Der angebotene Zeitraum spricht schon ziemlich stark für Wintertourismus. Die finnischen Skifahrer dürften aber dennoch ein netter Mitnahmeeffekt sein.
Meine Schwiegereltern leben in Haparanda, ich bin regelmässig im Winter dort, Nordlichter gibt es erst richtig nördlich vom Polarkreis (60 km Nörlich von Haparanda/Tornio bzw 200 km von OUL).

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
836
1.722
TXL
Die Abflugszeit von LH 772 MUC - BKK wurde angepasst, der Flieger startet nun bereits um 22:10 Uhr. Die Flugzeit verlängert sich dadurch auf 10:45 h, Ankunft weiterhin am Folgetag um 14:55 Uhr lokale Zeit in Bangkok.

Target

Erfahrenes Mitglied
11.04.2023
361
620
ffm
Danke für die Blumen. Anfangs war es vielleicht sogar noch Humor. Im Verlauf der Zeit dann doch eher Galgenhumor. Heutzutage eher Sarkasmus ob der Qualität...
Man hat jedenfalls oft was zu lachen und da kommt dann doch erheblich Freude hoch, im Gegensatz zu anderen Threads wo nur noch rumgepöpelt wird. Die Normalheitsrate hier im Forum hast du auf jeden Fall damals absolut richtig beschrieben.👍😅
Bin ja jz noch nicht so lange hier…

tjrusa

Reguläres Mitglied
08.09.2019
57
25
nochmals kleinere Anpassungen im WFP23/24:
FRA - Chicago LH430/LH431 neu mit A346 anstatt B748
FRA - Mumbai ab 15.1.24 bis 29.2.24 neu mit B744 anstatt B789
https://www.aeroroutes.com/eng/230719-lhnw23inc
Bei mir sind auch nochmal zwei Buchungsänderungen im WFP 23/24 reingetrudelt:

Sowohl auf der Kurzstrecke ab FRA (FRA-AMS, LH 997/998) als auch auf der Langstrecke am MUC (LH 638/639 MUC-DXB) jeweils Anpassungen von 5-10 Minuten.
Mittlerweile bekommt man auch dafür eine Mail und das Angebot einer Umbuchung

Es wurden also sowohl die Lang- als auch Kurzstrecke ex FRA & MUC angepasst

Target

Erfahrenes Mitglied
11.04.2023
361
620
ffm
Hab ich natürlich schon ausprobiert. Bei mir steht da, kann die Seite nicht öffnen… 🤷🏼‍♂️
Naja ich m habe selber man nachgeschaut, der Flug ist Stand jz buchbar
Dann stimmt aber irgendwas mit deinem mobilen Endgerät nicht. Bei mir öffnet sich die Seite perfekt…