ANZEIGE
Ist zwar Finnland, aber was hat das jetzt mit Rentieren zu tun?Naja ob sich der Flug rentieren wird. wird man dann sehen
Ist zwar Finnland, aber was hat das jetzt mit Rentieren zu tun?Naja ob sich der Flug rentieren wird. wird man dann sehen
Cool! Was kann man da machen?
da hätte LH besser nach RVN fliegen sollen
ist die Gegend nicht auch für Wintertests der Automobilbranche bekannt?Cool! Was kann man da machen?
Ob genug Leute ihn buchen werden? Für mich ist es schon eher eine etwas außergewöhnliche Strecke. Und dann auch noch 2/7. Ivalo und Kuusamo waren zumindest von Fra auch immer nur 1/7.Ist zwar Finnland, aber was hat das jetzt mit Rentieren zu tun?
Also Finnland im Winter ist nichts Ungewöhnliches. Sollte dir als Vielflieger eigentlich auch bekannt sein ich mein ganz offensichtlich waren Ivalo und Kuusamo im Winter ganz zufällig…Ob genug Leute ihn buchen werden? Für mich ist es schon eher eine etwas außergewöhnliche Strecke. Und dann auch noch 2/7. Ivalo und Kuusamo waren zumindest von Fra auch immer nur 1/7.
Insgesamt weniger als 30 Flüge, sehe da absolut kein Risiko, zumal ein Teil der Kosten eh über Marketingzuschüsse etc. abgedeckt sein sollte.Ob genug Leute ihn buchen werden? Für mich ist es schon eher eine etwas außergewöhnliche Strecke. Und dann auch noch 2/7. Ivalo und Kuusamo waren zumindest von Fra auch immer nur 1/7.
Wenn man mal nach deiner Logik gehen würde und nach der deiner ehemaligen Liste, müsste es doch das Ziel eher im Sommer gebenOb genug Leute ihn buchen werden? Für mich ist es schon eher eine etwas außergewöhnliche Strecke. Und dann auch noch 2/7. Ivalo und Kuusamo waren zumindest von Fra auch immer nur 1/7.
Ne die Industrie testet in Aarjeplag in Schweden und ein bisschen in Kuusamo.ist die Gegend nicht auch für Wintertests der Automobilbranche bekannt?
Nordlichter gibt's da durchaus schon reichlich. Der angebotene Zeitraum spricht schon ziemlich stark für Wintertourismus. Die finnischen Skifahrer dürften aber dennoch ein netter Mitnahmeeffekt sein.Nokia besuchen Ansonsten mittlerweile Tech Standort. Zum Polarkreis und Nordlichtern ist es noch ein ganzes Stück, da hätte LH besser nach RVN fliegen sollen.
!!!...aber was hat das jetzt mit Rentieren zu tun?
Ob genug Leute ihn buchen werden?...
Meine Schwiegereltern leben in Haparanda, ich bin regelmässig im Winter dort, Nordlichter gibt es erst richtig nördlich vom Polarkreis (60 km Nörlich von Haparanda/Tornio bzw 200 km von OUL).Nordlichter gibt's da durchaus schon reichlich. Der angebotene Zeitraum spricht schon ziemlich stark für Wintertourismus. Die finnischen Skifahrer dürften aber dennoch ein netter Mitnahmeeffekt sein.
Auch wenn ich den Witz anfangs wirklich nicht ganz verstanden hab bist du meiner meiner nach mit Abstand der humorvollste Forist hier im VFT !
Danke für die Blumen. Anfangs war es vielleicht sogar noch Humor. Im Verlauf der Zeit dann doch eher Galgenhumor. Heutzutage eher Sarkasmus ob der Qualität......mit Abstand der humorvollste Forist hier im VFT !
Man hat jedenfalls oft was zu lachen und da kommt dann doch erheblich Freude hoch, im Gegensatz zu anderen Threads wo nur noch rumgepöpelt wird. Die Normalheitsrate hier im Forum hast du auf jeden Fall damals absolut richtig beschrieben.Danke für die Blumen. Anfangs war es vielleicht sogar noch Humor. Im Verlauf der Zeit dann doch eher Galgenhumor. Heutzutage eher Sarkasmus ob der Qualität...
Ist eigentlich Hyderabad nach wie vor noch geplant?nochmals kleinere Anpassungen im WFP23/24:
FRA - Chicago LH430/LH431 neu mit A346 anstatt B748
FRA - Mumbai ab 15.1.24 bis 29.2.24 neu mit B744 anstatt B789
https://www.aeroroutes.com/eng/230719-lhnw23inc
Bei mir sind auch nochmal zwei Buchungsänderungen im WFP 23/24 reingetrudelt:nochmals kleinere Anpassungen im WFP23/24:
FRA - Chicago LH430/LH431 neu mit A346 anstatt B748
FRA - Mumbai ab 15.1.24 bis 29.2.24 neu mit B744 anstatt B789
https://www.aeroroutes.com/eng/230719-lhnw23inc
Also vorgestern habe ich noch Werbung dazu bekommen, daher denke ich dass das noch so geplant ist.Ist eigentlich Hyderabad nach wie vor noch geplant?
Guck doch mal auf den Link den Francesco extra beigefügt hat.Ist eigentlich Hyderabad nach wie vor noch geplant?
Hab ich natürlich schon ausprobiert. Bei mir steht da, kann die Seite nicht öffnen…Guck doch mal auf den Link den Francesco extra beigefügt hat.
Dann stimmt aber irgendwas mit deinem mobilen Endgerät nicht. Bei mir öffnet sich die Seite perfekt…Hab ich natürlich schon ausprobiert. Bei mir steht da, kann die Seite nicht öffnen…
Naja ich m habe selber man nachgeschaut, der Flug ist Stand jz buchbar
Hab ich natürlich schon ausprobiert. Bei mir steht da, kann die Seite nicht öffnen…
Naja ich m habe selber man nachgeschaut, der Flug ist Stand jz buchbar
Frankfurt – Hyderabad eff 16JAN24 3 weekly 787-9, service resumption (Last served until October 2011)