ANZEIGE
Ja. FRA-HKG und FRA-ICN sind durchgehend mit A359 geplant, FRA-BOS ab 1.3.26.Sind denn die 350 ex Fra für den Winter schon verplant?
Ja. FRA-HKG und FRA-ICN sind durchgehend mit A359 geplant, FRA-BOS ab 1.3.26.Sind denn die 350 ex Fra für den Winter schon verplant?
na die sind ja wenigstens von der alten 777 auf die 350 mit der modernen Kabine gewechseltJa, zum Flugplan Wechsel geht Fra-Hkg auf A350.Sehe da keinen Gewinner dabei, außer vielleicht Cathay.
![]()
na die sind ja wenigstens von der alten 777 auf die 350 mit der modernen Kabine gewechselt![]()
Bei mir kam diese Woche ein Storno bei Swiss rein auf der Strecke ZRH-FRA und es gibt an dem Vormittag keinen adäquaten Ersatz 🫤 LH hatte die Strecke im ersten Update Ende Mai bereits selbst ausgedünnt.Und vor allem - immer noch nix bei LX für den Winter?
https://www.aeroroutes.com/eng/250720-lhnw25muclinLH1850/AZ7363 MUC0745 – 0845LIN 32A 5
LH1850/AZ7363 MUC0800 – 0900LIN 319 3
LH1850/AZ7363 MUC0800 – 0900LIN 32A x35
LH1854/AZ7361 MUC1750 – 1850LIN 32A D
LH1851/AZ7360 LIN0930 – 1035MUC 32A 5
LH1851/AZ7360 LIN0945 – 1050MUC 319 3
LH1851/AZ7360 LIN0945 – 1050MUC 32A x35
LH1855/AZ7358 LIN1935 – 2040MUC 32A D
https://www.aeroroutes.com/eng/250720-ennw25Frankfurt – Amsterdam eff 26OCT25 1 daily Embraer E190/195
Frankfurt – Birmingham eff 27OCT25 6 weekly Embraer E190 (Excluding 06JAN26 – 08FEB26)
Frankfurt – Prague eff 26OCT25 2 daily Embraer E190/195
Munich – Ljubljana eff 27OCT25 6 weekly Embraer E195
Munich – Luxembourg eff 27OCT25 3 weekly Embraer E195 (2 weekly 11DEC25 – 12FEB26)
Munich – Zurich eff 28OCT25 6 weekly Embraer E195
Für's Millionendorf offenbar gerade das/die Richtige.Im WFP25/26 scheinen derzeit weitere Flüge von/nach München auf Lufthansa City Airlines umgestellt zu werden.
Wo bleibt dann deine Integration in die *A?Bei der Menge der A319 die geplant waren, ohne dass LH so viele in MUC hat, war das absehbar. Und das wird die nächsten Jahre so weiter gehen.
Meine? Ich arbeite weder bei City Airlines noch bei der Star Alliance. Ich gebe nur wieder, was LHG veröffentlicht. Und das war die Intention des *A Beitritts. Ich hoffe auch das es bald (noch) kommt, aber habe keine Ahnung wie der Stand ist.Wo bleibt dann deine Integration in die *A?
https://www.aeroroutes.com/eng/250731-vl4q25Munich – Alicante eff 01OCT25 6 weekly A320neo (3 weekly from 26OCT25, 2 weekly 08JAN26 – 17FEB26)
Munich – Bucharest eff 01OCT25 2 daily A320neo (up to 19 weekly from 26OCT25 with A319/320neo
Munich – Faro eff 12NOV25 1 weekly A320neo
Munich – London Heathrow eff 26OCT25 up to 36 weekly A320neo (frequency varies)
Munich – Malaga eff 26OCT25 3 weekly A320neo (4 weekly from 06DEC25)
Munich – Malta eff 30OCT25 2 weekly A320neo (1 weekly 08JAN26 – 05FEB26)
Munich – Palma de Mallorca eff 26OCT25 2 weekly A320neo (selected periods 1 weekly)
Munich – Valencia eff 27OCT25 4 weekly A320neo (2-3 weekly 09DEC25 – 16FEB26)
D. h. auf allen diesen Strecken sollen die *A Statuskunden vergrault werden?Überblick, welche weiteren Strecken an Lufthansa City Airlines gehen.
https://www.aeroroutes.com/eng/25250731-vl4q25a
Weitere Updates scheinen aktuell zu laufen. Habe vorhin in der LH App eine Cancellation für LH731 HKG-MUC im Dez gesehen.Frankfurt - Montreal soll im Herbst erste Strecke für die B789 mit Allegris werden (die erste B789 mit Allegris soll im September kommen).
https://www.aero.de/news-50418/Lufthansa-legt-erstes-Ziel-fuer-Allegris-Dreamliner-fest.html
Überblick, welche weiteren Strecken an Lufthansa City Airlines gehen.
https://www.aeroroutes.com/eng/250731-vl4q25
Die Route ist schon eigenartig. Wurde mit Beginn der Pandemie 2020 eingestellt und ist eigentlich durchgängig buchbar (überwiegend zwar nur hochpreisig) gewesen, aber nie aufgenommen.Weitere Updates scheinen aktuell zu laufen. Habe vorhin in der LH App eine Cancellation für LH731 HKG-MUC im Dez gesehen.
Mal schauen, ob da noch mehr kommt (ein paar Kandidaten für Kürzungen im Winter gibt es noch).Weitere Updates scheinen aktuell zu laufen. Habe vorhin in der LH App eine Cancellation für LH731 HKG-MUC im Dez gesehen.
Für den Sommer 2024 wurde sie sogar offiziell als Wiederaufnahme angekündigt. Nachdem aber nun Cathay Pacific die Strecke bedient, dürfte für LH erstmal kein Bedarf bestehen (im SFP26 ist die Strecke auch nur hochpreisig buchbar).Die Route ist schon eigenartig. Wurde mit Beginn der Pandemie 2020 eingestellt und ist eigentlich durchgängig buchbar (überwiegend zwar nur hochpreisig) gewesen, aber nie aufgenommen.
Wann vor Abflug kommen denn dann die Änderungen?Mal schauen, ob da noch mehr kommt (ein paar Kandidaten für Kürzungen im Winter gibt es noch).
Für den Sommer 2024 wurde sie sogar offiziell als Wiederaufnahme angekündigt. Nachdem aber nun Cathay Pacific die Strecke bedient, dürfte für LH erstmal kein Bedarf bestehen (im SFP26 ist die Strecke auch nur hochpreisig buchbar).