ANZEIGE
Da eine 333 geplant ist und in MUC neue 333s mit neuer C stationiert sind, besteht auf jeden Fall die Chance. Allerdings ist es noch viel zu früh, um zu beurteilen, ob die Chance real ist.
Gibt's eigentlich irgendwelche Insider-Informationen oder zumindest Chancenabschätzungen ob im August von SFO-MUC die neue C anzutreffen ist?
Im Nachbarforum mit dem netten Umgangston behauptet einer, dass die Umrüstung auf die neue C gestoppt wurde. Weiss dieses Forum etwas darüber, oder ist diese Info einfach als Wichtigtuerei des Posters zu beurteilen?
Kann man als Unsinn abstempeln denke ich, LH wird von der neuen C nicht abweichen.Im Nachbarforum mit dem netten Umgangston behauptet einer, dass die Umrüstung auf die neue C gestoppt wurde. Weiss dieses Forum etwas darüber, oder ist diese Info einfach als Wichtigtuerei des Posters zu beurteilen?
Kann man als Unsinn abstempeln denke ich, LH wird von der neuen C nicht abweichen.
Würde ich normalerweise auch sagen, in Anbetracht des verhehrenden Feedbacks aber an das Fünkchen Wahrheit glauben (hoffen wollen)...
Die neue C hat sicherlich einige Kritikpunkte. Auf LH-Veranstaltungen auf denen die ganzen Vielflieger geladen waren hatte ich allerdings nicht das Gefühl, dass das Feedback verheerend war. Ich persönlich finde sie ist besser als die alte C.
Ich hab Ende Februar nen Flug von FRA nach DEL und - auf Anraten und Bitte unseres Reisebüros - zurück mit LX über ZRH. Man riet mir aufgrund des überproportional hohen Anteils der Reisenden, die - zumindest in der 748 sowie auf den 330er Mittelsitzen - sich äußerst negativ über die C geäußert haben und ihre Prioritäten auf LX oder OS geändert haben, mal den direkten Vergleich zu machen. Die individuellen Feedbacks sollen der LH zugeführt werden. Ich denke, Sitzbreite und V-Anordnung werden derzeit überdacht, da offenbar nicht der Weisheit letzter Schluss.
na hoffentlich, ich meide die neue C zur Zeit auch wie die Pest (was aber nicht viel ist bei meinem geringen Flugaufkommen), ich brauche Abstand zum Nachbarn, und zwar auf der ganzen Körperbreite...Ich denke, Sitzbreite und V-Anordnung werden derzeit überdacht, da offenbar nicht der Weisheit letzter Schluss.
na hoffentlich, ich meide die neue C zur Zeit auch wie die Pest (was aber nicht viel ist bei meinem geringen Flugaufkommen), ich brauche Abstand zum Nachbarn, und zwar auf der ganzen Körperbreite...
Mein Verdacht ist, dass das auch der Grund für bisher nicht erfolgte Umrüstung mit der neuen C ist. Werde das Produkt wahrscheinlich am Montag testen können und bin schon gespannt.
... und gönnen auf allgemeinen Kundenwunsch der Rutsche ein längeres Leben, da die neue C nun erst noch mal 2-3 Jahre "verbessert" werden muss.(...) vielleicht gehen sie nach dem Kundenfeedback noch einmal in sich.
... und gönnen auf allgemeinen Kundenwunsch der Rutsche ein längeres Leben, da die neue C nun erst noch mal 2-3 Jahre "verbessert" werden muss.
Laut Stimmen der LH gibt es kein verherrendes Feedback zur C.Würde ich normalerweise auch sagen, in Anbetracht des verhehrenden Feedbacks aber an das Fünkchen Wahrheit glauben (hoffen wollen)...
Ich kenne natürlich nur die öffentlichen Quellen wie unser und andere Foren - dort überwiegen die (teils extremen) Negativmeldungen jedenfalls drastisch. Ich kann mich nicht erinnern, ein einziges überwiegend positives Review gelesen zu haben. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich mir bewusst bin, hier kein repräsentatives Bild einzufangen - aber diametral wird das, was LH bei sich einfängt, zu unseren Eindrücken auch nicht sein.Laut Stimmen der LH gibt es kein verherrendes Feedback zur C.
Ob das wirklich so ist, kann man darüber streiten, aber es deutet darauf hin, wie die Entscheidungsfindung diesbezüglich aussehen würde.
bei OS haben sie die Sinnlosigkeit vom Buchstaben V (anordnung bei LH C Sitzen ) Gott sei dank erkannt.Ich finde es schon bemerkenswert, dass die neue C der OS durch die Bank weg Lob erhält, während bei LH das Gegenteil der Fall ist. Man wird also nicht sagen können, dass die Meinungen grundsätzlich gegen den LH Konzern gerichtet seien.
Ich glaube, dass es LH eher um "Finetuning" geht: Auf der 747 kann man die V-Anordnung auch als // Parallelanordnung einbauen und das kommt scheinbar den Kunden entgegen, weil man ja meistens eher alleine als zu zweit fliegt.
Ja das Gerücht gab es. Hat Franz in einem Interview gesagt und wurde dann als Fehlinterpretation hingestellt. Danach blieb es ruhig um das Thema.gab es da nicht auch mal ein Gerücht zu? Das die schmalen Vs an den Seiten eventuell gegen das H ausgetauscht werden? Jetzt stellt sich nur die Frage ob man dann auch in den Airbus Typen die Mittelsitze in ein H umwandelt.