ANZEIGE
ich werde mein Geodreieck mitnehmen
Du hast auch noch eins zu Hause ?!? Ich gebe meins aus Nostalgiegründen auch nicht her.
Oliver
P.S.: Gut, ich habe es seit 20 Jahren auch nicht mehr benutzt ...
ich werde mein Geodreieck mitnehmen
Du hast auch noch eins zu Hause ?!? Ich gebe meins aus Nostalgiegründen auch nicht her.
Oliver
P.S.: Gut, ich habe es seit 20 Jahren auch nicht mehr benutzt ...
Fluggerät FRA-YVR ist A346 und retour ebenso.naja, prinzipiell fliegt die neue 747 auf der Strecke... aber wann und wie und wo genau is halt eben nicht bekannt!
Fluggerät FRA-YVR ist A346 und retour ebenso.
Hallo, bin Morgen auf der Strecke FRA-LAX in F unterwegs. Kann mir einer sagen ob ich die "alte" (zumindest dann zwei Sitze) oder ob ich die neue First erwarten darf.
Der Flieger ist am laufenden Meter in Eco und Business überbucht...
Wäre mal interessant, ob es dann auch weiterhin beim A343 auf MUC-SIN mit Verlängerung nach CGK bleibt oder ob vielleicht noch doch ein A346 zum Einsatz kommt. Wie rcs ja schon schrieb, sind die Flieger oft überbucht und gehen recht voll raus - wenn jetzt noch ein Plus an Paxen nach CGK hinzukommt, dann wird das ja sicher nicht besser.
die strecke SIN-CGK-SIN ist ja nicht das problem, und von/bis SIN kann man die paxe wieder zwischen FRA (380) und MUC (34x) aufteilen...
Vielfliegerforen im Internet scheinen das genauso zu sehen. „Deren Mitglieder wollen sogar schon wissen, welche unserer 747-400 als erste umgerüstet werden – nur damit sie gezielt Flüge auf diesen Maschinen buchen können“, berichtet Huber [Dr. Reinhold Huber, Senior Vice President Produkt & Marketing bei Lufthansa Passage].
irgendwann muss das stille Mitlesen ja mal nen Sinn haben.
Also meine subjektive Beobachtung auf BKK-KUL-BKK und SIN-CGK-SIN ist, dass die Flüge zumindest in Business recht leer waren.
Ich hätte das mal nicht schreiben sollen....muss meine Aussge korrigieren Sonntag war SIN-CGK überbucht, was mir ein OpUp nach oben einbrachte. Am Gate haben sie dann noch 2 freiwillige gesucht die mit dem Paket 5* Hotel, Essen und S$250 einen Tag später fliegen. Ob sie gefunden haben weiss ich nicht nur dass jemand auf dem Jump Seat sass. Schön, dass trotz 8 'freier' Sitze in F diese nicht angetastet wurden.
Mit "frei" meinst Du 8 belegt und damit theoretische 8 frei, weil 744?
Das Geschäft brummt und die Maschinen werden gebraucht, vor allem im Sommer. Da bleibt keine Zeit für Umrüstungen.Kann ja nicht sein, dass alle 3 Monate mal ein Flugzeug dazu kommt.......
Allerdings fliegen alle 744 bereits mit der F Konfiguration 1 Sitz/1 Bett. Dieser Umbau ging quasi über Nacht.
@hippo:
Eigentlich sind die Sitze im A330/340 und in der 744 gleich und somit auch die Fußstütze.
Ich liege auch auf der Seite beim Schlafen und hatte bisher wenig Probleme mit Unebenheiten - bin allerdings auch knapp 20cm kürzer.
Ich habe mir früher meist eine zweite Decke als Unterlage geben lassen. Meistens gab es dann eine BIZ Decke, manchmal auch eine zweite F Decke. Das ging ganz gut, mit der Matratze finde ich es aber eindeutig besser und bequemer.
Hm. Bin wohl auch dafür zu blöd.
Ok, ich schau mir das in 2 Wochen nochmals intensiver an. Bei mir hörte die "Matratze" ungefähr in der Mitte des Kopfes und vor der Fußstütze auf.
Na wenn dann war die FB zu blöd.
Wieso ist Hippo eigentlich in F, schon wieder op-up?
Das glaube ich eher nicht.
Same here. ich bin fast so gross wie Du Hippo