Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE

Sansibar

Reguläres Mitglied
09.08.2009
69
0
KR
ANZEIGE
Weiß jemand, ob die LH782 (FRA-KUL) am 10. Juli bereits die neue F-Konfiguration hat ?

• Like
Reaktionen: VFHS

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
bei NZ ist das erlaubt, hab ich selber probiert (allerdings nur auf einen drink). zu zweit essen wird da dann schon sehr eng... selbst in TG F finde ich essen zu zweit etwas eng, und die tische sind riesig...

Auch VS schreibt auf der Website:

The Upper Class Suite has a 22" (56cm) wide seat. It also has full lumbar support and comes with its own ottoman, which doubles as a seat for a guest. So business can be done with a colleague or a drink can be shared with a friend.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Alle 747 bieten "das neue Konzept" an. Es werden auch auf der alten F nur 8 Plätze verscherbelt. Habe vor wenigen Stunden zwei Sitze gebucht, man fragte mich, welchen Sitz ich als Bett gerichtet haben möchte.:sick:

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Alle 747 bieten "das neue Konzept" an. Es werden auch auf der alten F nur 8 Plätze verscherbelt. Habe vor wenigen Stunden zwei Sitze gebucht, man fragte mich, welchen Sitz ich als Bett gerichtet haben möchte.:sick:

Ohne Spass: Es gibt tatsaechlich Menschen, die am Gang ihr Bett einrichten lassen. Der gute alte Vielflieger geht natuerlich ans Fenster...

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
"Genießen Sie noch mehr Privatsphäre in der Lufthansa First Class Boing 747-400 haben Sie jetzt auf jedem Flug doppelt so viel Raum zum entfalten."

Ihren zweiten Sitz verwandeln wir auf Wunsch gerne in ein vollwertiges Bett mit Komfortmatratze. Sprechen Sie uns einfach an.
.

:D

splitska

Neues Mitglied
30.06.2011
9
0
Guten Morgen meine Lieben,

habe bei LH angerufen, meine 747-400 hat tatsächlich die neue FC:)
Wir fliegen zu 2 und wurde auf die Sitze 83 H und 83 C gebucht.

Was meint ihr zu den sitzen ? Einen Sitzplan habe ich im Netz leider nicht gefunden..

Gruß

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC

Nachdem du erst Mitte Juli fliegst, ist es unwahrscheinlich, dass jetzt schon eine Maschine für die Strecke fest eingeteilt ist. Und die Hotline weiss sowieso nichts von den Umlaufplänen für einzelne Maschinen, von daher würde ich mir nicht besonders viel Hoffnung machen...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Nachdem du erst Mitte Juli fliegst, ist es unwahrscheinlich, dass jetzt schon eine Maschine für die Strecke fest eingeteilt ist. Und die Hotline weiss sowieso nichts von den Umlaufplänen für einzelne Maschinen, von daher würde ich mir nicht besonders viel Hoffnung machen...

Spielverderber :doh:

Lass ihm doch die Freude und den Glauben daran!

:kiss:

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Spielverderber :doh:

Lass ihm doch die Freude und den Glauben daran!

:kiss:

Das wäre gemein, denn dann wäre die Enttäuschung um so größer.

So weiss er, was auf ihn zukommt, und wird im besten Fall doch von der neuen F und ihren Annehmlichkeiten überrascht. Das ist doch viel besser.

• Like
Reaktionen: hippo72

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Guten Morgen meine Lieben,

Was meint ihr zu den sitzen ? Einen Sitzplan habe ich im Netz leider nicht gefunden..

Gruß

Naja viel anderes wird dir ja nicht übrig bleiben, ausser du willst hintereinander sitzen...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum

Ich glaube, die meisten stimmen Fischköpfle zu: http://www.vielfliegertreff.de/luft...-airbus-boeing-masterthread-4.html#post463872

Wenn ihr die derzeitige F bekommt, könnt ihr euch eh die ganze Zeit nebeneinander setzen und ggfs. zum Schlafen das andere Sitzpaar umbauen lassen. Wenn es tatsächlich die neue F wird, geht das so nicht mehr und ihr müsst getrennt schlafen.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Und die Hotline weiss sowieso nichts von den Umlaufplänen für einzelne Maschinen, von daher würde ich mir nicht besonders viel Hoffnung machen...

Kann ich so nicht bestätigen. Musste vor ein paar Tagen mal anrufen und dabei mal gefragt, welche D-XXX meine Strecke Anfang kommender Woche bedient. Antwort kam nach ner Minute, ist leider nicht die gewesen, die ich gerne gehört hätte.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Kann ich so nicht bestätigen. Musste vor ein paar Tagen mal anrufen und dabei mal gefragt, welche D-XXX meine Strecke Anfang kommender Woche bedient. Antwort kam nach ner Minute, ist leider nicht die gewesen, die ich gerne gehört hätte.

War das die Massenabfertigung in Istanbul, der grundsätzlich "davon nichts bekannt" ist (egal, wonach man fragt), oder war das die HON-Hotline? :p

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
SENf-Hotline, der man aber auch nicht immer trauen muss. Daher habe ich noch ein *chen Hoffnung...

splitska

Neues Mitglied
30.06.2011
9
0
Hallo,

soll aber definitiv die Maschine F sein, denn es gibt auch nur 8 Sitze, von denen wir den Sitz 83C und 83 H haben, steht also fest.

Die wüssten bei Lufthansa nicht was sich da ändern soll.

Gruß

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Hallo,

soll aber definitiv die Maschine F sein, denn es gibt auch nur 8 Sitze, von denen wir den Sitz 83C und 83 H haben, steht also fest.

Die wüssten bei Lufthansa nicht was sich da ändern soll.

Gruß

JEDE 747 der LH hat nur 8 Sitze in der F die belegt werden können.
Die alte/derzeitige F zeichnet sich dadurch aus, dass 16 "normale" F-Sitze drin sind. Es werden nur C und H-Reihen vergeben. A und K bleiben frei. Von daher kann sich ein Mitreisender auf einen der A oder K-Plätze setzen.

In der neuen F geht das so nicht mehr.

splitska

Neues Mitglied
30.06.2011
9
0
Hallo,

na das ist ja blöd.
Will doch unbedingt das Bett haben:D

Wie kann ich das nur rausbekommen....?!
Das letzte Mal als ich FC geflogen bin, waren es noch 16 Sitze...

Gruß