bei NZ ist das erlaubt, hab ich selber probiert (allerdings nur auf einen drink). zu zweit essen wird da dann schon sehr eng... selbst in TG F finde ich essen zu zweit etwas eng, und die tische sind riesig...
The Upper Class Suite has a 22" (56cm) wide seat. It also has full lumbar support and comes with its own ottoman, which doubles as a seat for a guest. So business can be done with a colleague or a drink can be shared with a friend.
Alle 747 bieten "das neue Konzept" an. Es werden auch auf der alten F nur 8 Plätze verscherbelt. Habe vor wenigen Stunden zwei Sitze gebucht, man fragte mich, welchen Sitz ich als Bett gerichtet haben möchte.
habe bei LH angerufen, meine 747-400 hat tatsächlich die neue FC
Nachdem du erst Mitte Juli fliegst, ist es unwahrscheinlich, dass jetzt schon eine Maschine für die Strecke fest eingeteilt ist. Und die Hotline weiss sowieso nichts von den Umlaufplänen für einzelne Maschinen, von daher würde ich mir nicht besonders viel Hoffnung machen...
Spielverderber
Lass ihm doch die Freude und den Glauben daran!
Guten Morgen meine Lieben,
habe bei LH angerufen, meine 747-400 hat tatsächlich die neue FC
Wir fliegen zu 2 und wurde auf die Sitze 83 H und 83 C gebucht.
Was meint ihr zu den sitzen ? Einen Sitzplan habe ich im Netz leider nicht gefunden..
Gruß
Wir fliegen zu 2 und wurde auf die Sitze 83 H und 83 C gebucht.
Was meint ihr zu den sitzen ? Einen Sitzplan habe ich im Netz leider nicht gefunden..
getrennt schlafen
Und die Hotline weiss sowieso nichts von den Umlaufplänen für einzelne Maschinen, von daher würde ich mir nicht besonders viel Hoffnung machen...
Kann ich so nicht bestätigen. Musste vor ein paar Tagen mal anrufen und dabei mal gefragt, welche D-XXX meine Strecke Anfang kommender Woche bedient. Antwort kam nach ner Minute, ist leider nicht die gewesen, die ich gerne gehört hätte.
Hallo,
soll aber definitiv die Maschine F sein, denn es gibt auch nur 8 Sitze, von denen wir den Sitz 83C und 83 H haben, steht also fest.
Die wüssten bei Lufthansa nicht was sich da ändern soll.
Gruß
soll aber definitiv die Maschine F sein, denn es gibt auch nur 8 Sitze, von denen wir den Sitz 83C und 83 H haben, steht also fest.
Hallo,
na das ist ja blöd.
Will doch unbedingt das Bett haben
Wie kann ich das nur rausbekommen....?!
Das letzte Mal als ich FC geflogen bin, waren es noch 16 Sitze...
Gruß
Wo fliegst Du wann hin?
ich fliege von Frankfurt nach BKK.