ANZEIGE
ab 4:55 wird‘s nochmal spannend
UFO Statement ist online...
Statement ist auf YouTube ... Video ist höchst unprofessionell.
Ist das der Azubi? Kann noch nicht ordentlich ablesen.
Du musst erst warten bis dein Flug offiziell gestrichen wird. Dann kann man erst umbuchen. Entweder dann auf EW, LH, OS oder LX.
ab 4:55 wird‘s nochmal spannend
Im Interview bei der Tagesschau hieß es seitens des UFO-Sprechers gerade, man behalte sich je nach Reaktion der LH die Ausweitung auf „weitere Tochtergesellschaften wir Eurowings, Lufthansa CityLine oder Sunexpress“ vor.
Du musst erst warten bis dein Flug offiziell gestrichen wird. Dann kann man erst umbuchen. Entweder dann auf EW, LH, OS oder LX.
Oder es eine offizielle „Kulanzregelung“ gibt, die grundsätzlich Umbuchungen innerhalb des Konzerns erlaubt.
Wobei ich aber nicht ausschließen würde, dass EW hier auch „umdisponiert“, und ursprünglich von 4U durchgeführte Flüge selber übernimmt/ ersetzt. V.a. auf Strecken, wo sie die Paxe nur schwer umbuchen können.
Was natürlich dann wiederum nicht ausschließt, dass anderswo bei EW Flüge gestrichen werden…
Man kann nicht ausschließen, dass ein Teil von dem Spuk auch der Tatsache geschuldet ist, dass die UFO ja im Februar den Vorstand neu wählen lassen will.
Ich dachte, sie hätten bei allen Konzerngesellschaften vorgeschobene aber offiziell bestreikbare Gründe gefunden, und seien es höhere Spesen?Anscheinend haben sie bei der 4U einen rechtlich sicheren Grund gefunden fuer den sie streiken duerfen.
Ist/war nicht angedacht, dass Germanwings im Wetlease für Lufthansa fliegt?Die 4U FB sind auch ziemlich angefressen das mama LH sie auf das Niveau der EW/E2 absenken will. Deshalb wird der Streik auch unterstuezt. Bei LH sind die FBs eher uber UFO hochgradig verwirrt bzw. irritiert.
Ist/war nicht angedacht, dass Germanwings im Wetlease für Lufthansa fliegt?
Deshalb wird der Streik auch unterstuezt. Bei LH sind die FBs eher uber UFO hochgradig verwirrt bzw. irritiert.
euwowings.com Abruf: heute, 20:05 Uhr[h=3]Streik der UFO vom 30.12.19 - 01.01.20[/h] Köln 27.12.2019
Die UFO Organisation hat die Kabinenmitarbeiter des Germanwings Flugbetriebs vom 30. Dezember 2019, 00 Uhr, bis Mittwoch, 1. Januar 2020, 24 Uhr, zu einem dreitägigen Streik aufgerufen. Dieser Streik ist unbegründet und für uns nicht nachvollziehbar.
Eurowings will die Auswirkungen des Streiks auf ihre Fluggäste so gering wie möglich halten und erarbeitet einen Sonderflugplan für den Streikzeitraum. Dieser wird voraussichtlich Samstagnachmittag veröffentlicht. Dabei ist zu berücksichtigen, dass bei Eurowings nur 30 der rund 140 Eurowings Flugzeuge im Flugbetrieb der Germanwings fliegen.
Eurowings bedauert die Auswirkungen des UFO Streiks auf ihre Kunden und wird weiterhin alles unternehmen, um die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten.
Ernsthaft? Streik bei Germanwings? Noch nicht mal Eurowings?
Na da wird der LH-Vorstand sicher vor Angst zittern und den Baublies wieder einstellen. Hundertprozentig.
Man braucht sich hier nichts vormachen, die stehen da alle dahinter.
... - bis auf ein paar Passagiere die Bahn fahren müssen und Vielflieger kümmert das doch keine S...ob UFO streikt oder nicht...
Dieser Streik ist unbegründet und für uns nicht nachvollziehbar.
Wenn mainline Streik, dann schon!
Find ich immer klasse die Rhetorik. Gab es jemals einen Streik, den der Arbeitgeber nachvollziehbar fand?
Und die Begründung steht nachlesbar auf der Gewerkschaftsseite. Wenn auch die Konzernleitung sie wie gesagt nicht nachvollziehen kann, bleibt es eine Begründung. 8-;
Wenn ich es richtig sehe, hat Vorist flyer09 zuerst davon berichtet: https://www.vielfliegertreff.de/sma...gung-ab-1h-delay-44euro-ab-2h-grund-egal.html
Ich frage mich ja immer, wo manche solche obskuren Seiten auftreiben.