ANZEIGE
Beide sind weder Debit noch Prepaid.Also ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber meine M&M-KK und HH-KK kommen von der DKB.
So wird es wohl kommen.....noch einmal die 1000 € aufladen und dann weg mit der App.
Beide sind weder Debit noch Prepaid.Also ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber meine M&M-KK und HH-KK kommen von der DKB.
So wird es wohl kommen.....noch einmal die 1000 € aufladen und dann weg mit der App.
Curve ist bei SumUp Pay demnächst auch raus. Weil in GB ausgestellt - und GB ist seit 2021 nicht mehr Mitglied im EWR.Wozu gehört die Curve? Nicht du Punkt 1?
Mhm... Okay, ich lese es anders. Ich lese es als "alle Karten außerhalb des EWR".
Die Woche habe ich dann wirklich noch mal 1000 aufs tagesgeld gedreht und danach SumUp Pay gekündigt
Siehe #393.Aufladung und direkte Wegüberweisung klappt doch hier nach wie vor Problemlos, warum also kündigen?
Ja, aber solange es noch geht.... wie wizzard richtig sagte: Es kann sein, dass trotz geplanter Änderung nicht wirklich sofort Schluss ist. Das wissen wir am Montag. Dann kann man immer noch kündigen oder die App löschen.Siehe #393.
Ich habe gestern noch meine 100 € für die letzten 1000 € gemacht. Ich könnte erst am Do wieder... Wenn es dann noch geht.Heute ging es noch...
Hoffe mal, da war kein Geld drauf.Mein sumup pay Konto wurde heute zunächst vorübergehend, dann dauerhaft gesperrt. 1000 HH points pro Woche weniger jetzt…
Doch, im niedrigen dreistelligen Bereich. Wurde mir nach Angabe der IBAN zurücküberwiesen.Hoffe mal, da war kein Geld drauf.
Na, immerhin.Doch, im niedrigen dreistelligen Bereich. Wurde mir nach Angabe der IBAN zurücküberwiesen.
deswegen?Mein sumup pay Konto wurde heute zunächst vorübergehend, dann dauerhaft gesperrt.
hmmm...1000 HH points pro Woche weniger jetzt…
Das würde ich nie kündigen, solange die Party nicht wirklich vorbei ist. Das wären nicht die Ersten, die etwas zu einem bestimmten Termin ankündigen und dann noch tage- oder sogar wochenlang alles beim Alten bleibt, bis wirklich umgestellt wird.
Ich dagegen liebe es, wenn du Recht hast.Sumup schnurrt wie ein Kätzchen. Gerade wieder 300€ aufgeladen und heute ist schon der 14.
Wie ich es hasse, ständig Recht zu haben