ANZEIGE
Hängt es bei dir immer noch?Bei mir nach wie vor nicht möglich.
Hängt es bei dir immer noch?Bei mir nach wie vor nicht möglich.
In der Tat konnte ich heute überweisen, nachdem 12 Tage keine Überweisungen möglich waren.Hängt es bei dir immer noch?
DitoBei mir fehlt gerade mal wieder der Auszahlungsbutton in der App. Bei noch jemandem?
SumUp Pay - die digitale Kreditkarte, bei der die wichtigste Frage lautet: "Ging die Auszahlung heute?"Hier ist die Auszahlung soeben möglich gewesen
Dann hast du mit der Karte nicht bei SumUp bezahlt, sondern bei Curve. Denn in Wirklichkeit hat die Curve-Karte hat bei SumUp bezahlt.Moin. Kann mir jemand helfen und sagen, wo mein Fehler ist? Ich wollte mein Cashback einlösen. Habe es in der App aktiviert. Die virtuelle Sumup Mastercard habe ich aber in der Curve hinterlegt. Die Zahlung bei einem SumUp Händler wurde nicht als Cashback-fähig erkannt, also das Cashback wurde nicht eingelöst und ich habe lediglich 0.5% Cashback erhalten. Liegt es an Curve oder habe ich was vergessen? Das Terminal war definitiv von SumUp, was ich auch in der Übersicht sehen kann, aber mit dem "CRV*"-Prefix.
Danke für die schnelle Antwort. Was ist dann die richtige Vorgehensweise: direkt nur Google-Pay oder Apple-Pay?Dann hast du mit der Karte nicht bei SumUp bezahlt, sondern bei Curve. Denn in Wirklichkeit hat die Curve-Karte hat bei SumUp bezahlt.
Wallet, würde ich mal sagen. Evtl. geht GPay/APay auch. Da ich es nie getestet habe, weiß ich es aber nicht sicher.Danke für die schnelle Antwort. Was ist dann die richtige Vorgehensweise: direkt nur Google-Pay oder Apple-Pay?
Nur um das Thema abzuschließen, falls jemand das gleiche Problem hat - SumUp sieht Curve-Zahlungen als Aufladung. War mir vorher nicht bewusst.Wallet, würde ich mal sagen. Evtl. geht GPay/APay auch. Da ich es nie getestet habe, weiß ich es aber nicht sicher.
Sehr geehrte(r) ***********,
vielen Dank, dass Sie den SumUp Pay Support kontaktiert haben.
Nach der Überprüfung haben wir festgestellt, dass es sich bei dieser Transaktion um eine Aufladung handelt. Bitte beachten Sie, dass Guthabenaufladungen Dritter von der Rückerstattung (Cashback) ausgeschlossen sind.
Weitere Informationen zum SumUp Pay Cashback-Programm finden Sie unter folgendem Link: https://www.sumup.com/de-de/pay/support/
Vielen Dank, dass Sie den SumUp Pay Support kontaktiert haben.
Bitte beachten Sie, dass 1 % Cashback nur gewährt werden, wenn SumUp Händler direkt mit der SumUp Pay Karte bezahlt werden. Wenn stattdessen eine Karte wie Curve zwischendurch verwendet wird, kann das erhöhte Cashback nicht gutgeschrieben werden.
Ebenso ist die Cashback-Einlösung per Karte bei SumUp Händlern nur mit der SumUp Pay Karte direkt möglich.
Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns.
Wurde doch am Seitenanfang schon thematisiert.Abhebungen auf IBANs klappen (derzeit?) nicht (mehr) - Einzelfall bei mir oder haben andere die gleiche Erfahrung?
Naja, zwischenzeitlich ging es ja wieder...Wurde doch am Seitenanfang schon thematisiert.
Eben getestet. Ging.Richtig, bis gestern ging es bei mir problemlos. Wäre daher interessiert zu erfahren, ob es bei anderen auch nicht geht (also SumUp-Thema) oder sie ggf ein Problem mit meinem Nutzungsverhalten haben.