Ist vorhanden.Kann mir jemand, der SumUp Android hat, sagen, ob die SumUp-App Google-Pay als Aufladungsmethode hat? Ich habe selbst iPhone und hier kann ich mit Apple-Pay aufladen. Meine Freundin dagegen hat ein Android-Phone und sie hat (noch?) keine Möglichkeit mit Google-Pay aufzuladen. Die Frage ist also, ob die Google-Pay Methode bei SumUp generell zur Verfügung steht oder ob ihr Handy einfach "zu alt" ist?
Darf ich fragen, welche Android-Version? War es von Anfang an aktiv? Ihr Account ist ca. 3 Wochen alt.Ist vorhanden.
Android 14Darf ich fragen, welche Android-Version? War es von Anfang an aktiv? Ihr Account ist ca. 3 Wochen alt.
Google Pay existiert als Auflademethode.Kann mir jemand, der SumUp Android hat, sagen, ob die SumUp-App Google-Pay als Aufladungsmethode hat? Ich habe selbst iPhone und hier kann ich mit Apple-Pay aufladen. Meine Freundin dagegen hat ein Android-Phone und sie hat (noch?) keine Möglichkeit mit Google-Pay aufzuladen. Die Frage ist also, ob die Google-Pay Methode bei SumUp generell zur Verfügung steht oder ob ihr Handy einfach "zu alt" ist?
Überweisungen gehen seit etwa 5 Tagen nicht mehr bei mir. Android, neuste App Version.
Ja, GooglePay Aufladung ist möglich.
Gestern Mittag ging es bei mir einwandfrei.Überweisungen gehen seit etwa 5 Tagen nicht mehr bei mir. Android, neuste App Version.
Bei mir sieht es genau so aus, jede Woche 1000€ gleitend und 300€ pro Transaktion. Also könnte man 4000€ im Monat zu Meilen machen.Checkt mal eure Sumup App; bin ich der einzige, der nun 1000€ aufladen kann? Das Tages- und Monatslimit wurde gestrichen. Es gibt nur noch ein rollierendes Wochenlimit
Gehen Sie in Ihre SumUp Pay-App, um Ihre Karte zu aktualisieren. |
Die Frage dürfte sein: Warum ist das eine separate Karte? Und welche Karten sind das?Visa Deferred Debitkarte
Wieso? Spricht doch nichts gegen Aufladungen mit der M&M- oder HH-Karte.Damit wäre die (sowieso eher klein dimensionierte) Party hier in einer Woche vorbei.
Guten morgen.Wieso? Spricht doch nichts gegen Aufladungen mit der M&M- oder HH-Karte.
Das bedeutet, dass Kreditkarten, Firmenkarten oder Karten, die außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums ausgestellt worden (EWR), nicht mit Ihrer SumUp Pay Mastercard verknüpft werden können. Wir mussten diese Änderung vornehmen, da bei diesen Karten eine höhere Gebühr für die Zahlungsabwicklung erhoben wird.
Gehen Sie in Ihre SumUp Pay-App, um Ihre Karte zu aktualisieren.
Also ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber meine M&M-KK und HH-KK kommen von der DKB.Guten morgen.
Beitrag automatisch zusammengeführt: