ANZEIGE
bei mir ebenfallsSumup schnurrt wie ein Kätzchen. Gerade wieder 300€ aufgeladen und heute ist schon der 14.
Wie ich es hasse, ständig Recht zu haben
bei mir ebenfallsSumup schnurrt wie ein Kätzchen. Gerade wieder 300€ aufgeladen und heute ist schon der 14.
Wie ich es hasse, ständig Recht zu haben
Ja, natürlich deswegen. Aber mal ehrlich, für was sonst außer HH points und Meilen sollte ich sumup pay nutzen? Oder anders gefragt, wer nutzt es wirklich für etwas anderes?deswegen?
hmmm...
Bis vor kurzem habe ich die Karte ganz regulär für Einkäufe genutzt und die 0,5% Cashback bzw. 1% mitgenommen. In meinem Umfeld befinden sich mehrere gastronomische Einrichtungen, die ein Sumup-Gerät nutzen und wo das Cashback dann beim Bezahlen wieder ausgegeben wurde. Meilen oder so sammele ich nicht.Ja, natürlich deswegen. Aber mal ehrlich, für was sonst außer HH points und Meilen sollte ich sumup pay nutzen? Oder anders gefragt, wer nutzt es wirklich für etwas anderes?
Bei mir verfällt jetzt bald das erste Cashback. Sumup ist mir im letzten Jahr nirgends begegnet, wo ich dann auch wirklich eingekauft habe.Bis vor kurzem habe ich die Karte ganz regulär für Einkäufe genutzt und die 0,5% Cashback bzw. 1% mitgenommen. In meinem Umfeld befinden sich mehrere gastronomische Einrichtungen, die ein Sumup-Gerät nutzen und wo das Cashback dann beim Bezahlen wieder ausgegeben wurde. Meilen oder so sammele ich nicht.
Hier, um mein Büro herum, sind ein Imbiss und ein asiatisches Restaurant, die beide Sumup-Geräte nutzen.Bei mir verfällt jetzt bald das erste Cashback. Sumup ist mir im letzten Jahr nirgends begegnet, wo ich dann auch wirklich eingekauft habe.
Hab sie im nicht EU-Ausland gerne genutzt wegen des guten Wechselkurses. Natürlich gibt es da etliche Alternativen, aber es war halt praktisch nicht (noch) eine weitere Karte zu benötigen.Ja, natürlich deswegen. Aber mal ehrlich, für was sonst außer HH points und Meilen sollte ich sumup pay nutzen? Oder anders gefragt, wer nutzt es wirklich für etwas anderes?
Bei uns auch in erster Linie Gastronomie, hab aber auch auf dem Wochenmarkt ein Paar Geräte rumfliegen sehen. Schade dass es keine wirkliche Übersicht gibt, aber es sollte sich was finden lassen.Hier, um mein Büro herum, sind ein Imbiss und ein asiatisches Restaurant, die beide Sumup-Geräte nutzen.
Eigentlich sind die recht weit verbreitet. Ich kenne sogar eine gar nicht mal billige Weinbar in Berlin, die Sumup einsetzt.
Ja, geht.Schon jemand heute 300 aufgeladen? Ich kann's leider nicht testen, habe meine 1.000 für diese Woche voll.
Bei mir verfällt jetzt bald das erste Cashback. Sumup ist mir im letzten Jahr nirgends begegnet, wo ich dann auch wirklich eingekauft habe.
Solange es hier geschenkte 4000 HHP / 2000 Meilen im Monat gibt nichtkünftig ist Sumup aber für die Tonne.
Die lesen hier mit. Kam eben per App:Die fristgerechte Umsetzung der Nur-noch-Debitkarten-Ankündigung ist offensichtlich nicht gelungen.
TopUps mit Kreditkarten gehen immer noch durch.
Schön für's Punktekonto...
Zumindest liest sich das nicht so, als würde es was ändern. Dann muss man ja SumUp noch nicht ganz abschreiben.Ich denke, Überweisungen werden durch die neue Regelung gar nicht tangiert.
Eben auch erfolgreich getestet. Wie ich es liebe, wenn wizzard Recht behält.Hier geht's auch noch unvermindert weiter.