Funktioniert inzwischen nicht mehr. SumUp Pay lehnt die GBIT Transaktion (Bargeldabhebung) als „Fehlgeschlagen“ ab.Übrigens kriegt man bei SumUp auf Bargeldabhebungen 0,5% Cashback (per GBIT über Curve).
Ja, auch bereits gemerkt.Funktioniert inzwischen nicht mehr. SumUp Pay lehnt die GBIT Transaktion (Bargeldabhebung) als „Fehlgeschlagen“ ab.
Apple Pay geht einwandfrei.Version 2.4.11 - M&M Kreditkarte verschwindet aus der Apple Pay Liste der Karten, die für die Zahlung freigegeben sind. Any ideas / workarounds?
Was beleibt kostenlos übrig?
MM Biz oder Privat?Apple Pay geht einwandfrei.
Hat jemand auch Probleme mit MM Biz? M&M Biz Kreditkarte verschwindet aus der Apple Pay Liste der Karten. Über Curve geht auch nichtPrivat
ja ist bei mir auch so. Biz is tot bei mirHat jemand auch Probleme mit MM Biz? M&M Biz Kreditkarte verschwindet aus der Apple Pay Liste der Karten. Über Curve geht auch nicht
Über Google PayIch danke für den Hinweis der automatischen Update Abschaltung. Habe ich eben erledigt.
Aufladung mit MM Biz Card funktionierte vor 20 Minuten.
Next steps? Zen? TravelUnion? JoomPay? Oder was anders? Gibt es Empfehlungen?ja ist bei mir auch so. Biz is tot bei mir
Geht ab morgen alles nicht mehr.Next steps? Zen? TravelUnion? JoomPay? Oder was anders? Gibt es Empfehlungen?
blöde Frage, was ist morgen?Geht ab morgen alles nicht mehr.
Black Friday für einige hierblöde Frage, was ist morgen?
Keine Meilen mehr für TopUps bei Finanzdienstleistern bei DKB geführten Kreditkarten, M&M und HHonorsblöde Frage, was ist morgen?
BTW, wocher stammt die Information? M&M geht langsam von DKB zu Deutsche Bank....Keine Meilen mehr für TopUps bei Finanzdienstleistern bei DKB geführten Kreditkarten, M&M und HHonors
Danke. muss an mir vorbeigegangen sein...Keine Meilen mehr für TopUps bei Finanzdienstleistern bei DKB geführten Kreditkarten, M&M und HHonors
Die Info steht auf den Websites von der HH Card und M&M Card. Wurde auch hier bereits im Forum im Revolut- und M&M-Thread gepostet.BTW, wocher stammt die Information? M&M geht langsam von DKB zu Deutsche Bank....
Hier wurde Sumup-seitig die HH aus der Verknüpfung entfernt. Die ebenfalls hinterlegte private MM funktioniert nach wie vor tadellos.funktioniert die M&M privat auch nicht mehr, oder betrifft das nur die business card?
Danke für die Info - dann würde ich das auch nun versuchen. Habe immer direkt über Revolut aufgeladen, würde aber nun von MM -> Sumup -> Revolut umstellen. Limit von 100€ reichen aus um meine Fixkosten die ich alle auf Revolut umgestellt habe abzudecken.Hier wurde Sumup-seitig die HH aus der Verknüpfung entfernt. Die ebenfalls hinterlegte private MM funktioniert nach wie vor tadellos.