Sundown bei meinem SumUp Pay-Account:
"[...]
nach eingehenden Prüfungen Ihres SumUp Pay Profils müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Profil permanent deaktiviert wurde.
Als reguliertes Unternehmen, unterliegen wir strengen Sicherheitsmaßnahmen, die von der Finanzaufsichtsbehörde vorgeschrieben werden. Bitte beachten Sie daher, dass dies unsere endgültige Entscheidung ist, die nicht mehr anfechtbar ist.
Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Verbraucher kann SumUp ein Profil jederzeit schließen oder aussetzen, sofern dies zur Einhaltung der Vorschriften als erforderlich erachtet wird:
https://www.sumup.com/de-de/konsumenten/rechtliches/agb/
Wir möchten betonen, dass diese Entscheidung keine Kritik an Ihrer Aktivität darstellt und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Entscheidung entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Riccardo
SumUp Support Team Deutschland"
Nutzung 100 % MS.