ANZEIGE
Mutig, sehr mutig.Ich habe am 17.10.2023 4.000,00 EUR von meiner Hausbank an SumUp Pay überwiesen
Mutig, sehr mutig.Ich habe am 17.10.2023 4.000,00 EUR von meiner Hausbank an SumUp Pay überwiesen
Deshalb:Wieso?
Die Überweisung ist bis heute nicht gutgeschrieben worden
Hat die jemals funktioniert? Bei mir heißt es da immer nur, dass die Überweisung nicht durchgeführt werden konnte.Die Auszahlungsfunktion ist wieder da!
Okay, bei mir ging das nie... *schulterzuck*Die funktionierte und funktioniert.
... Einzahlung per Banküberweisung? ...
Schau', ich vermutete, das ist das Karten-Topuplimit. Daher der Wunsch nach mehr per Überweisung.Das Top-up-Wochenlimit von 1k ist dir bekannt?
Heute kam die Gutschrift.Ich habe am 17.10.2023 4.000,00 EUR von meiner Hausbank an SumUp Pay überwiesen, da ein größerer Kauf anstand. Die Überweisung ist bis heute nicht gutgeschrieben worden, ich vermute eine AML-Prüfung.
So sieht das bei mir aus, wenn ich ne "Abhebung" versuche. (War nie anders im Ergebnis)Okay, bei mir ging das nie... *schulterzuck*
Ich beneide dich.Hab gerade mal ne Auszahlung auf mein C24 Konto getestet und das ging sogar als Echtzeit-Überweisung. Super Sache
P.S. Ja, ich weiß, dass SumUp Pay nicht gleich SumUp ist.
Weil sie es müssen?weiß jemand warum die App nach einer Steuernummer fragt?
warum muss das W1TTY, Plutus, etc. nicht?Weil sie es müssen?
mein Account wurde gestern freigeschaltet. Gleich nach dem Einloggen kam die Meldung (die man noch ignorieren konnte)., dass ohne St.-ID mein Account nur 60 Tage funktionieren wird. Nicht dass ich was zu verbergen habe, aber das hat mich neugierig gemacht. Meine Steuer-ID sehe ich übrigens im Profil auch nicht, obwohl mitgeteilt.Bei mir steht keine Steuer-ID im App-Profil, ich gehe davon also davon aus, dass ich nicht danach gefragt wurde...
warum muss das W1TTY, Plutus, etc. nicht?