Update:Mein Sumup Pay Profil wurde gesperrt, weil ich kein „Bewohner des Vereinigten Königreichs“ bin, oder um es wie SumUp zu sagen:
Besonders lustig ist mMn der Umstand, dass in 1.4 gemäß dieses Links ein deutscher Wohnsitz gefordert wird, während 19.4(c) schlichtweg nicht existiert.
Nicht so lustig finde ich allerdings, dass da vermutlich noch Geld drauf war (ich komme gar nicht mehr rein, daher kann ich nichts konkretes sagen). Hat da jemand Erfahrungen gesammelt, wie es mit der Auszahlung dessen aussieht?
um, wie ich vermute mein Geld schlussendlich unterschlagen zu können,
Dann wünsche ich viel Erfolg damit.Warum sollte ich die nicht nutzen? SupUp-Pay schnurrt bei mir seit Februar wie ein Kätzchen. Ich denke, wenn man keinen Unsinn macht, wird man auch nicht gesperrt.
Möglich und Wahrscheinlich. Die Abwicklung danach war dennoch eine Katastrophe.Dann bist du ein bedauerlicher Einzelfall.
Läuft bei mir auch sehr problemlos.Dann wünsche ich viel Erfolg damit.
Bei mir wurde es, wie zuvor mal geschrieben, plötzlich mangels UK-Wohnsitz gesperrt…
Viel Spielraum um Unsinn zu machen hat man ja eh nicht. 1000 Euro pro Woche rauf und irgendwann wieder runter. Meiner Kreativität sind da Grenzen gesetzt ;-)Ich denke, wenn man keinen Unsinn macht, wird man auch nicht gesperrt.
Der Klassiker für "einfach so gekündigt".1000 Euro pro Woche rauf und irgendwann wieder runter.
Ok, der Geheimtipp ist natürlich krumme Summen einzahlen, ein paar eigene Umsätze und nur an ungeraden Tagen und niemals bei Vollmond an eine Auswahl von 5 Konten zurücküberweisen. PssstDer Klassiker für "einfach so gekündigt".
Diese doppelte Gutschrift war mir auch aufgefallen. Allerdings haben sie dann eigenmächtig den Betrag von einen späteren Top-Up verrechnet. Hab ja schon so einiges erlebt, aber so einen Fehler noch nicht und das erhöht natürlich nicht gerade das Vertrauen in so einen Laden.Was für ein Clownsverein:
Zwischen dem 12. und 18. Oktober 2023 wurde Ihrem SumUp Pay-Guthaben das Doppelte des Betrages gutgeschrieben, den Sie aufladen wollten.
Dies ist auf ein technisches Problem zurückzuführen, für das wir uns entschuldigen möchten.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Karte nur mit dem Betrag belastet wurde, den Sie einzahlen wollten.
Wir möchten Sie bitten, den überschüssigen Betrag von €300.00 bis zum 13. November 2023 auf unser Bankkonto zu überweisen. Nutzen Sie Ihre Kundennumer XXX als Verwendungszweck, damit wir wissen, dass Sie es sind.
Kontoinhaber: SumUp EU Payments
Name der Bank: SumUp EU Payments, UAB
IBAN: LT423370010000000539
BIC: SUPULT22XXX
Währung: EUR
Wenn Sie diese Überweisung nicht vornehmen, müssen wir den Betrag eventuell von Ihrem SumUp Pay-Guthaben abziehen. Dies ist in Übereinstimmung mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für „Personal Services“.
Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Mithilfe.