Manufactured Spending ausgereizt?Mein SumUp Pay-Account wurde scheinbar gesperrt? Karte ist aus Apple Pay rausgeflogen und beim Login mit der App kommt nur noch ein Fehler. Hatte jemand schon mal was ähnliches?
Shiiiit! Bei mir läuft es noch, mal schauen wie lange noch!Auf Nachfrage wurde jetzt vom Support die Kündigung des Kontos ohne Angabe von Gründen ausgesprochen. Lief ca. ein halbes Jahr, zu 95% wurde mit dem Guthaben Revolut aufgeladen - meist zügig nach dem Aufladen.
Same here. Konnte mit der virtuellen Karte das Guthaben abziehen und damit Revolut bis GooglePay aufladen. Danke für den HinweisBeim heutigen Update wurde bei mir die Auszahlungsfunktion aus der App entfernt.
Es geht also nur noch TopUp!
Man könnte auch einfach die Sumup Pay Mastercard zum Bezahlen nutzen. Soll tatsächlich funktionieren.Beim heutigen Update wurde bei mir die Auszahlungsfunktion aus der App entfernt.
Es geht also nur noch TopUp!
Gehört habe ich das auch schon.Man könnte auch einfach die Sumup Pay Mastercard zum Bezahlen nutzen. Soll tatsächlich funktionieren.
Was wiederum zur Folge hat, dass die App aus dem Smartphone entfernt wird.Beim heutigen Update wurde bei mir die Auszahlungsfunktion aus der App entfernt.
Besonders lustig ist mMn der Umstand, dass in 1.4 gemäß dieses Links ein deutscher Wohnsitz gefordert wird, während 19.4(c) schlichtweg nicht existiert.Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Profil geschlossen wurde und alle Wallet-bezogenen Dienste eingeschränkt sind. Sie können weiterhin andere Funktionen nutzen, wie z.B. die Verwendung Ihrer Card on File, um Zahlungslinks oder QR-Codes zu verarbeiten, um SumUp-Händler zu bezahlen.
Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen in den Klauseln 1.4 und 19.4(c) beschrieben, um Ihre SumUp Pay Wallet zu nutzen, müssen Sie ein Bewohner des Vereinigten Königreichs sein. Da Sie dieses Kriterium nicht erfüllen, können wir Ihnen unsere Dienste nicht weiter anbieten.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für „Personal Services“ von SumUp
SumUp unterstützt weltweit Unternehmen, um deren Umsatz durch die schnelle und einfache Annahme von Kartenzahlungen zu steigern.www.sumup.com
Beim heutigen Update wurde bei mir die Auszahlungsfunktion aus der App entfernt. Es geht also nur noch TopUp!
Gerade geschaut: bei mir steht auch nur N/A. Aber ich lade eh über Kreditkarte auf.Wird eueres Kontonummer noch im App angezeigt? langsam habe ich schiss dass das geld weg ist....
ich bin inzwischen 2 mal in kontakt mit denen getreten (Support braucht jeweils 2 Tage bis Antwortet). Die aussage ist, dass IBAN Sachen zur zeit wegen Systemupgrade deaktiviert sind. Auf Rückfrage, was aber mit meinem Geld los ist, erschien plötzlich das Geld auf meinem KontoGerade geschaut: bei mir steht auch nur N/A. Aber ich lade eh über Kreditkarte auf.