ANZEIGE
Laut AGB nur für GewerbetreibendeSumUp ist ja auch für Private (Flohmarkt, Kleinanzeigen, etc..) geeignet.
Laut AGB nur für GewerbetreibendeSumUp ist ja auch für Private (Flohmarkt, Kleinanzeigen, etc..) geeignet.
ja, aber auch für Kleinunternehmer ohne Umsatzsteuer-ID aka Flohmarkt.Laut AGB nur für Gewerbetreibende
Keine Ahnung wo du so nächtigst, aber ne physische Karte musste ich schon ewig und drei Tage nicht mehr in einem Hotel vorlegen.bei größeren Beträgen wie Hotelrechnungen muss ja so gut wie immer eine Karte vorgelegt werden.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in Asien in den letzten Monaten/Jahren kontaktlos meine Hotelrechnung bezahlen konnte, d.h. immer Karte stecken und PIN.Keine Ahnung wo du so nächtigst, aber ne physische Karte musste ich schon ewig und drei Tage nicht mehr in einem Hotel vorlegen.
Dauert paar Minuten….Gerade Revolut via ApplePay aufgeladen und kein cashback erhalten. Die Party ist wohl vorbei
Gestern Nachmittag Revolut via Apple Pay aufgeladen und eine TransferGo Buchung getätigt. Bei beidem bis jetzt kein Cashback erhalten. Hab den Support mal angeschrieben. Schauen wir mal, ob, wann und wie der Support antwortet?Gerade Revolut via ApplePay aufgeladen und kein cashback erhalten. Die Party ist wohl vorbei
Gleiches Problem hier. in den Einstellungen hatte sich das "Cashback einlösen" Feld deaktiviert.In letzter Zeit gab es bei mir auch häufiger Probleme mit Cashback. Wurde teilweise erst ein paar Stunden später gutgeschrieben.
Und bei meinen letzten Zahlungen an einem SumUp Terminal wurde das Cashback auch nicht genutzt. Habe natürlich 1% Gutschrift bekommen, aber wurde nix eingelöst obwohl genug Guthaben sowie Cashback vorhanden
Was ich mich bei dem Banner frage: Haben NFC-Zahlungen bisher auch bei Debitkarten 1,9% gekostet? Das würde dann ja auch Sumup Pay über Apple bzw. Google Pay betreffen.Bin mal gespannt, wie lange die sumup Party noch geht. Ab 05.07.2023 erhöht sumup die Transaktionsgebühren für die Händler bei Nutzung einer Debitkarte auf 1,39%, vorher 0,9%.
Kartenzahlungen akzeptieren – Debit- und Kreditkarten annehmen | SumUp
Wie viel berechnet SumUp? Egal ob Sie unsere Kartenterminals mit nur 1,39 % Transaktionsgebühr oder eine unserer Online-Zahlungsoptionen verwenden – unsere Preise sind immer transparent und günstig.www.sumup.com
Da liegst Du aber falsch. Es gibt nur noch eine einzige Gebühr, nämlich 1,39%.Ansonsten wird es jetzt für die Händler teurer, bei denen mehrheitlich mit Debitkarten bezahlt wurde. (In D wahrscheinlich die Mehrheit.) Falls überwiegend mit Kreditkarten bezahlt wurde, wird es teurer.
Wenn man einmal nicht aufpasst, schreibt man zweimal teurer, obwohl einmal "billiger" gemeint war. Danke fürs Bemerken!Da liegst Du aber falsch. Es gibt nur noch eine einzige Gebühr, nämlich 1,39%.
Zahlungen mit Debitkarten werden damit 0,4% teurer, Zahlungen mit Kreditkarten aber 0,5% günstiger.
Wir haben ca. 30% Debitkartenzahlungen, damit wird es für uns deutlich günstiger
Leider nein, bis heute nichts gutgeschriebenDauert paar Minuten….
Zettle und Co? Richtige Alternativen ohne Abo, einfach zu handhaben und schnell gibt es nicht viele.Was für ein Unfug ist das denn bitte, dass man für NFC-Zahlungen mehr zahlen darf als Händler? Das gab es ja schonmal ne Zeit lang, wurde dann aber abgeschafft. Und jetzt kommt das wieder? Ich meine, Bezahlen per NFC ist die Zukunft und mit 1,9 % dürfte sich ein günstiges Terminal mit niedrigen Kosten pro Transaktion schnell rechnen, wenn man mehr als 2-3 Leute hat, die mit Karte zahlen.
Ich mochte SumUp ja noch nie sonderlich, es war zwar toll, dass es sowas gab, so konnte man auch bei kleineren Geschäften mit Karte zahlen aber mittlerweile ist SumUp nur noch lächerlich. 2G Terminals bis heute, das neue Solo ist ziemlich unzuverlässig und die Gebühren sind ab Juli heftiger. Ich befürchte, ab Mitte Juli dürfte bei einigen Händlern die Möglichkeit zur Kartenzahlung wegfallen und wieder Cash only angesagt sein (oder der Händler stellt auf ein richtiges Terminal um).
Normale Zahlungen hat das bei mir mit Cashback geklappt. Auf das Cashback einer Revolutaufladung von heute warte ich noch. Der Haken, daß Guthaben verwendet werden soll, schien sich bei mir auch wieder deaktiviert zu haben.In letzter Zeit gab es bei mir auch häufiger Probleme mit Cashback. Wurde teilweise erst ein paar Stunden später gutgeschrieben.
Und bei meinen letzten Zahlungen an einem SumUp Terminal wurde das Cashback auch nicht genutzt. Habe natürlich 1% Gutschrift bekommen, aber wurde nix eingelöst obwohl genug Guthaben sowie Cashback vorhanden
Hotelrechnungen kann ich vor Ort immer mit Apple Pay oder online mit virtueller Kreditkarte / Apple Pay bezahlen.bei größeren Beträgen wie Hotelrechnungen muss ja so gut wie immer eine Karte vorgelegt werden.
Ich nächtige z.B. im Hilton. Nahezu immer werde ich dort beim Einchecken um eine Plastikkarte zum Blocken der Kaution gebeten.Keine Ahnung wo du so nächtigst, aber ne physische Karte musste ich schon ewig und drei Tage nicht mehr in einem Hotel vorlegen.
Bei mir auch kein Cashback mehr (für Revolut-Aufladung). Party ist vorbei.Leider nein, bis heute nichts gutgeschrieben
Aber deutlich über vr-pay.me, die für alles außer Amex 1% nehmen.Da liegst Du aber falsch. Es gibt nur noch eine einzige Gebühr, nämlich 1,39%.
Zahlungen mit Debitkarten werden damit 0,4% teurer, Zahlungen mit Kreditkarten aber 0,5% günstiger.
Wir haben ca. 30% Debitkartenzahlungen, damit wird es für uns deutlich günstiger
Aber dafür auch ein deutlich schlechteres User-Interface haben, keinen Artikelkatalog hinterlegen können und eigentlich nur dumm als Zahlterminal auftreten können.Aber deutlich über vr-pay.me, die für alles außer Amex 1% nehmen.