• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

SumUp Pay

ANZEIGE

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
592
665
NRW
ANZEIGE
Was meinen die mit "noch einfacher Geld auf dein SumUp Pay Konto einzahlen"? Ich muss in mein CoBa Banking anmelden, um zu überweisen. Ich sehe keine Möglichkeit in SumUp Pay App das Geld von meinem Girokonto zu holen. Oder übersehe ich etwas?
Ich frage mich, warum man das überhaupt nutzen sollte? Wegen 1% Cashback? Die sind auf 10 € p.M. begrenzt und eh ne Marketingaktion, die zeitlich begrenzt sein wird.
Wenn man unbedingt will, kann man auch einen Dauerauftrag über 1000€ p.M. einrichten.
 

KK-Nutzer

Reguläres Mitglied
30.07.2023
73
31
ANZEIGE
@eham
Ich tue es aus einem Grund: "Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert". Mehr ausgeben, um Punkte oder Cashback zu maximieren, tue ich nicht.
Ganz normal bezahlen und nebenbei etwas "umsonst" bekommen.
1% Cashback mit SumUp Pay ist besser als Payback oder Amazon Visa mit 0,5%.
1000 € p.M. Umsatz wird bei mir selten erreicht.
 
  • Like
Reaktionen: eham und Kaito