Ich habe es heute ausprobiert. Es funktioniert problemlos und es gibt sogar doppelt Cashback für den blockierten Betrag und die eigentliche Zahlung.Hat eigentlich schon mal jemand von euch die Karte an einer Automatentankstelle ausprobiert?
Vorteile bei SumUp sind aus meiner Sicht die im Gegensatz zu TR kostenlosen Aufladungen mit Karten und Sepa Instant (was TR ja anscheinend immer noch nicht kann).Gibt es irgendwelche Vor oder Nachteile bei Sumup Pay?
TR hat auch keine AEE.Sumup ist auch schön im Ausland, keine Gebühren für Fremdwährung. Muss zugeben, ich kenne das TR Produkt nicht, kann daher nicht sagen ob es ein Vorteil gegenüber TR ist.
Falls das gehen sollte, kostet es seit 13.07.2024 Curve-seitig 1% Gebühr, da Sumup Pay mittlerweile den MCC 6051 bei Aufladungen nutzt.ist es möglich SumUp Pay mit Kreditkarten über Curve aufzuladen? Zumindest scheint Curve neben Debitkarten ja nicht gesperrt zu sein.
Eine LT IBAN, Aufladung ist aber auch via Kredit oder Debit Karte möglich, dann ist das Geld direkt da.Ist das mit der Sumup Karte verbunde Konto echtzeitfähig, d.h. kann man die Karte per Echtzeitüberweisung "aufladen" und sofort nutzen? Bekommt man eine litauische IBAN für die Überweisung zugeordnet oder arbeitet Sumup mit einer Bank in D zusammen, so dass man auf eine DE-IBAN überweist?
Echte Kreditkarten lassen sich seit dem 15.02.24 nicht mehr neu verknüpfen. Wurde seitens Sumup Pay mit Kosten begründet.Eine LT IBAN, Aufladung ist aber auch via Kredit oder Debit Karte möglich, dann ist das Geld direkt da.
Keine Fremdwährungsgebühren.Wie sieht es mit AEE und/oder Wechselkurs beim Einsatz außerhalb EU/EWR aus?
und dann willst Du da ein Geschaeftskonto eroeffnen? Mutig...und der Support antwortet nicht.
Gutz zu wissen, dass hier gerundet wird. Hat sich bei Trade Republic ja geändert.Ich finde es interessant, dass man 0,30 € statt 0,29 € Cashback-Guthaben erhält, wenn man 29,95 € zahlt.