ANZEIGE
Es wäre schön, wenn ihr es von der persönlichen Schiene nochmal zurück zum Thema schaffen würdet. Wobei es wohl bei jedem Produkt jeder Airline hier anderslautende Meinungen geben kann, die man eben auch mal akzeptieren muß.
So, und jetzt mein ultimativer Tip für zu zweit Reisende in LX F:
A & D oder G & K in derselben Reihe buchen. Die Distanz zum Mitreisenden ist nicht wesentlich grösser als bei D&G, aber man findet sehr einfach den Weg zueinander, um sich zum Essen gegenüberzusitzen, hat dazu ein Fenster, kann der weiblichen Begleitung viel einfacher beim Gepäck behilflich sein und nicht zuletzt liegt eben dieses auch beieinander und nicht über beide Gänge verteilt!
Im A330 sogar enger, als die BIZ Toiletten, da vorne direkt hinter dem Cockpit. Dort ist Umziehen nur was für Gelenkige.DAS ist genau auch mein einziger (wohlwissend, nicht abzuändernder) Punkt. Zumal die Toilette in ihren Ausmaßen nicht größer ist, als in den anderen Service-Klassen auch.
Es wäre schön, wenn ihr es von der persönlichen Schiene nochmal zurück zum Thema schaffen würdet. Wobei es wohl bei jedem Produkt jeder Airline hier anderslautende Meinungen geben kann, die man eben auch mal akzeptieren muß.
Im A330 sogar enger, als die BIZ Toiletten, da vorne direkt hinter dem Cockpit. Dort ist Umziehen nur was für Gelenkige.
Und am Besten noch mit dem Pijama mit SWISS FIRST Aufschrift in die FTL Lounge. Natuerlich, Understatement pur.Hehe oder halt als F-PAx in die Eco Toilette gehen -als FÖÖÖRST Pax darf man das - um den Schlafanzug anzuziehen, und dann durch den ganzen Flieger nach vorne in den schwarzen Puschen laufen.
Und am Besten noch mit dem Pijama mit SWISS FIRST Aufschrift in die FTL Lounge. Natuerlich, Understatement pur.
Und der F-Reisende lacht dann, wenn er in seine Kabine geht und du in die Eco. Da hast du wirklich viel gewonnen.Da lache ich das nächste Mal laut in der Economy-Toilette, und stelle mir vor, dass es die F Flieger noch enger haben
Eigenartig, Ihr meint immer jeder müsste Eure "Statussymbole" kennen, die Leute in Eco würden nur denken "schau mal die arme Sau hat nicht mal Geld für eine Jeans".
Ähnliches gilt ja auch für die Status-Karten, kennen nur Insider.
Daher trage ich Rolex DayDate in Platin, sieht auch keiner im Gegensatz zur Kellneruhr Submariner.
Kommt jetzt eigentlich die neue FIRST in den A340 von LX?
Erst nachdem sie bei OS eingebaut wurde. Da freust Du Dich schon drauf, oder?
Also wer den Ottoman bei der alten LX F als "gut zum gegenuebersitzen" bezeichnet, ist wohl noch nie LX F (alt) geflogen. Aber das wundert mich hier gar nicht mehr. Wenn in DE Schulferien sind, dann nimmt die Anzahl der Poster in Foren auch parallel zu. Interessantes Phaenomen, noch nie bemerkt?
Ich bin froh, dass solche Leute eben genau NICHT in LX F reisen, dann habe ich meine Ruhe.
Grad mit der von JNB nach ZRH geflogen.
Bist du so dick das du auf die dinger nicht mehr draufpasst oder was ist das problem?
Klar will ich keine 3 stunden auf einem hocker ohne rückenlehne sitzen aber für nen kurzes frühstück oder dinner ist das echt wunderbar, sitz da immer meiner Verlobten gegenüber.
Kommt jetzt eigentlich die neue FIRST in den A340 von LX?
Grad mit der von JNB nach ZRH geflogen.
Bist du so dick das du auf die dinger nicht mehr draufpasst oder was ist das problem?
Klar will ich keine 3 stunden auf einem hocker ohne rückenlehne sitzen aber für nen kurzes frühstück oder dinner ist das echt wunderbar, sitz da immer meiner Verlobten gegenüber.
und vor allem ist der Tisch, im Gegensatz zu LH, gross genug für zwei.
Jup, das nervt micht eigentlich immer am meisten in den ganzen Firsts - der tisch ist eigentlich immer zu klein!!!!
Laptop + Essen einfach nicht wirklich möglich.
Ich spreche von der F, nicht von der C
Das weiss ich schon..... I was just pulling your leg, wie man so schoen im Englischen sagt...