SWISS A340-300 FIRST

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.018
2.555
Kloten, CH
So, und jetzt mein ultimativer Tip für zu zweit Reisende in LX F:

A & D oder G & K in derselben Reihe buchen. Die Distanz zum Mitreisenden ist nicht wesentlich grösser als bei D&G, aber man findet sehr einfach den Weg zueinander, um sich zum Essen gegenüberzusitzen, hat dazu ein Fenster, kann der weiblichen Begleitung viel einfacher beim Gepäck behilflich sein und nicht zuletzt liegt eben dieses auch beieinander und nicht über beide Gänge verteilt!

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
So, und jetzt mein ultimativer Tip für zu zweit Reisende in LX F:

A & D oder G & K in derselben Reihe buchen. Die Distanz zum Mitreisenden ist nicht wesentlich grösser als bei D&G, aber man findet sehr einfach den Weg zueinander, um sich zum Essen gegenüberzusitzen, hat dazu ein Fenster, kann der weiblichen Begleitung viel einfacher beim Gepäck behilflich sein und nicht zuletzt liegt eben dieses auch beieinander und nicht über beide Gänge verteilt!

Guter Tipp, danix!

Ich bevorzuge es K zu buchen in LX F. Vielleicht ergibt sich dann noch auf dem Flug die nette "Partnerin", die bereits auf G sitzt ;-) und wenn nicht, habe ich ein Fenster und Ruhe vor allem 2K ideal.

F

feb

Guest
Es wäre schön, wenn ihr es von der persönlichen Schiene nochmal zurück zum Thema schaffen würdet. Wobei es wohl bei jedem Produkt jeder Airline hier anderslautende Meinungen geben kann, die man eben auch mal akzeptieren muß. ;)

Völlig richtig.

@Mod: Hast Du vor dem #47 etwa ein paar Posts gelöscht, darunter auch meinen? Wenn ja, warum?

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Hehe oder halt als F-PAx in die Eco Toilette gehen -als FÖÖÖRST Pax darf man das - um den Schlafanzug anzuziehen, und dann durch den ganzen Flieger nach vorne in den schwarzen Puschen laufen. :D

• Like
Reaktionen: bluesplodge

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Hehe oder halt als F-PAx in die Eco Toilette gehen -als FÖÖÖRST Pax darf man das - um den Schlafanzug anzuziehen, und dann durch den ganzen Flieger nach vorne in den schwarzen Puschen laufen. :D
Und am Besten noch mit dem Pijama mit SWISS FIRST Aufschrift in die FTL Lounge. Natuerlich, Understatement pur.

:rolleyes::D

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Und am Besten noch mit dem Pijama mit SWISS FIRST Aufschrift in die FTL Lounge. Natuerlich, Understatement pur.

:rolleyes::D

Eigenartig, Ihr meint immer jeder müsste Eure "Statussymbole" kennen, die Leute in Eco würden nur denken "schau mal die arme Sau hat nicht mal Geld für eine Jeans".
Ähnliches gilt ja auch für die Status-Karten, kennen nur Insider.

Daher trage ich Rolex DayDate in Platin, sieht auch keiner im Gegensatz zur Kellneruhr Submariner.

• Like
Reaktionen: mumielein

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Eigenartig, Ihr meint immer jeder müsste Eure "Statussymbole" kennen, die Leute in Eco würden nur denken "schau mal die arme Sau hat nicht mal Geld für eine Jeans".
Ähnliches gilt ja auch für die Status-Karten, kennen nur Insider.

Daher trage ich Rolex DayDate in Platin, sieht auch keiner im Gegensatz zur Kellneruhr Submariner.

Da hat einer die Ironie verpasst, oder? :)

Ich verlasse mich auf die angegebene Zeit imFlieger. Auch mit Rolex geht die Flugzeit nicht eher um. Ebenso wie es sich genau gleich stuhlgeht in Y Toilette ohne LX F Pijama. :))))

• Like
Reaktionen: Anne

andreas1972

Reguläres Mitglied
23.07.2011
95
5
Hallo,
nun bin ich sowohl die neu als auch die alte First bei Swiss geflogen. Beide Bestuhlungen sind gut, sowohl zum schlafen, als auch zum Sitzen. Schön ist in der neuen natürlich der große Bildschirm und das helle Holz.

Schönen Abend
Andreas

E

embraer

Guest
Kommt jetzt eigentlich die neue FIRST in den A340 von LX?

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
Also wer den Ottoman bei der alten LX F als "gut zum gegenuebersitzen" bezeichnet, ist wohl noch nie LX F (alt) geflogen. Aber das wundert mich hier gar nicht mehr. Wenn in DE Schulferien sind, dann nimmt die Anzahl der Poster in Foren auch parallel zu. Interessantes Phaenomen, noch nie bemerkt?

Ich bin froh, dass solche Leute eben genau NICHT in LX F reisen, dann habe ich meine Ruhe.

Grad mit der von JNB nach ZRH geflogen.
Bist du so dick das du auf die dinger nicht mehr draufpasst oder was ist das problem?
Klar will ich keine 3 stunden auf einem hocker ohne rückenlehne sitzen aber für nen kurzes frühstück oder dinner ist das echt wunderbar, sitz da immer meiner Verlobten gegenüber.

E

embraer

Guest
Bist du so dick das du auf die dinger nicht mehr draufpasst oder was ist das problem?
Klar will ich keine 3 stunden auf einem hocker ohne rückenlehne sitzen aber für nen kurzes frühstück oder dinner ist das echt wunderbar, sitz da immer meiner Verlobten gegenüber.

Ich denke auch der Kollege hat da etwas falsch verstanden. Das ist ja gerade der einzige grosse Vorteil der alten LX F: dass man sich sehr gut gegenüber sitzen kann.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC

und vor allem ist der Tisch, im Gegensatz zu LH, gross genug für zwei.

E

embraer

Guest
Jup, das nervt micht eigentlich immer am meisten in den ganzen Firsts - der tisch ist eigentlich immer zu klein!!!!
Laptop + Essen einfach nicht wirklich möglich.

Es ist tatsächlich unbegreiflich, dass die neue LH F einen so kleinen Tisch hat (n)

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Ich fliege demnächst mit nem A330-300 nach PEK. Ankunft 5.15 Uhr, danach geschäftliche Termine inkl. Abendprogramm.
Gebucht habe ich jetzt C. Da ich aber ein volles Meilenkonto und noch e-voucher habe, denke ich über ein upgrade nach. Lohnt sich das überhaupt? In der C hat man ja auch schon full flat.
Danke für eure Ratschläge und Erfahrungen.