Ich fliege demnächst mit nem A330-300 nach PEK. Ankunft 5.15 Uhr, danach geschäftliche Termine inkl. Abendprogramm.
Gebucht habe ich jetzt C. Da ich aber ein volles Meilenkonto und noch e-voucher habe, denke ich über ein upgrade nach. Lohnt sich das überhaupt? In der C hat man ja auch schon full flat.
Danke für eure Ratschläge und Erfahrungen.
Das Upgrade lohnt sich auf jeden Fall, egal welche Version der F du unterm Hintern haben wirst.
Bedenke, dass hier im Forum recht gern auf hohem Niveau diskutiert wird.
Im Gegensatz zur C bieten beide Versionen der F definitiv einen Mehrwert.
Gerade auf deiner Relation wird dir der spätere "Weckruf" etwas bringen. Zudem solltest du nach dem Wecken selbst im Landeanflug noch ein komprimiertes Frühstück gereicht bekommen, so dir danach ist.
Der verminderte Traffic innerhalb der Kabine könnte deiner Ruhe, deinem evtl. gegebenen Schlaf auch ein gewisses Quantum an Qualität geben.
Letztendlich ist es vorne einfach noch einen Ticken leiser als in der Business und das "Mehr" an Platz, das bessere Raumgefühl sorgt für ein tieferes Entspannen.
IMHO gibt es wenig andere Strecken, bei denen sich er Einsatz von eVouchern mehr lohnen würde - wobei ....