SWISS A340-300 FIRST

ANZEIGE

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Kommt zeitgleich mit der Maschine aus BKK an wie ich vorgestern bemerkt habe. Bist du lange in PEK? Werde vermutlich noch so ca 3 Wochen hierbleiben (bis frisches Milchpulver kommt). :D

Habe keine anderen ankommenden Maschinen gesehen. Wir waren mit 4.55 Uhr aber auch 20 Minuten vor Plan.
Ich bin noch bis Samstag Nachmittag hier. Wo wohnst du denn?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Habe keine anderen ankommenden Maschinen gesehen. Wir waren mit 4.55 Uhr aber auch 20 Minuten vor Plan.
Ich bin noch bis Samstag Nachmittag hier. Wo wohnst du denn?

Ich habe aktuellen im Westen der Stadt in den government Offices zu tun, bin im DoubleTree untergekommen. Ab Samstag Morgen bzw wenn ich morgen frueh fertig werden dann im Park Hyatt.

Die TG kommt offiziell um 5:30 an aber gelandet sind wir um 05:05am. Super angenehm! Nur noch ein paar LXer vor uns and der Immigration hehe.

E

embraer

Guest
Verstehe nicht was alle an dem scheiss Ottomanen finden. Gegenuebersitzen kann man sich zuhause am Tisch oder nach der Landung im Restaurant. Irgendwo hoert es doch mal auf...

Schon lustig, dass ich jetzt noch die LX F "verteidigen" muss... aber ich finde es ausgesprochen angenehm sich im Flugzeug gegenüber zu sitzen und zu speisen. Wenn man zu zweit reist, empfinde ich es als unangenehm, wenn man immer den Kopf auf die eine Seite drehen muss, um sich zu sehen/miteinander zu sprechen. Noch schlimmer: man "muss" dann die Mittelsitze nehmen, wenn man nicht über den Gang schreien muss. Und im Upper Deck der LH 744 hat man gar keine Wahl mehr: man hat immer den Gang dazwischen. Für Einzelreisende kein Problem, das ist klar. Daher meine Frage an skywalkerLAX: wann bist Du zuletzt Langstrecke in F zu zweit geflogen? ;)

• Like
Reaktionen: MSportler und danix

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Ich habe aktuellen im Westen der Stadt in den government Offices zu tun, bin im DoubleTree untergekommen. Ab Samstag Morgen bzw wenn ich morgen frueh fertig werden dann im Park Hyatt.

Die TG kommt offiziell um 5:30 an aber gelandet sind wir um 05:05am. Super angenehm! Nur noch ein paar LXer vor uns and der Immigration hehe.

Das Park Hyatt ist cool. Tolles Restaurant oben und einen guten Club unten.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX