das steht überraschenderweise auf der seite von us air dividend miles
US Airways | Fly with US
meine Frage ist: 150% der tatsächlichen Meilen? oder 100 % ist ja ein Economytarif als Basis mit speziellem Upgrade.
Hätte gerne gewusst wieviele Meilen der Flug gibt, wennn ich meine Dividend Miles Karte angebe. Da ich den M&M SEN habe und eventuell Silver machen könnte.
Ist ein Ping Pong in Warschau unter normalen Umständen zu schaffen ?
An 14:00 Uhr
Ab 14:40 Uhr
Hätte ich bei Swiss direkt gebucht hätte ich exkl. Business Saver schon 130€ mehr bezahlt.
Ist ein Ping Pong in Warschau unter normalen Umständen zu schaffen ?
An 14:00 Uhr
Ab 14:40 Uhr
Und das ist, wie ich schon etwas weiter oben mal zusammensuchte, falsch!Schlecht gebucht. Wahrscheinlich hat Expedia das Ticket auf LH-Ticketdokument ausgestellt (=Ticketnummer beginnt mit 220), statt auf LX-Ticketdokument (=Ticketnummer beginnt mit 724).
Damit ist der Business Saver nicht anwendbar.
Auch auf die Gefahr hin, mein Paßwort hier zu vergessen: Da gibst Du aber falsche Informationen weiter, die nur auf den offiziellen Reisebüro-Infos beruhen. In der Praxis geht es sehr wohl und damit auch ohne [Dein] Reisebüro (welches ich aber schätze!).Dann Tipp für's nächste Mal: ein Reisebüro fragen, das sich damit auskennt.
Auch auf die Gefahr hin, mein Paßwort hier zu vergessen: Da gibst Du aber falsche Informationen weiter, die nur auf den offiziellen Reisebüro-Infos beruhen.
Habe vorige Woche ein Routing NUE-ZRH-GVA-LCY und v.v. über lh.com gebucht, nach Telefonat mit der Intenet-Hotline auch so ausgestellt bekommen (lh.com hat da einen Bug für derartige Flüge) und danach über die Swiss-Hotline auf den Business-Saver umschreiben lassen
Auch auf die Gefahr hin, mein Paßwort hier zu vergessen: Da gibst Du aber falsche Informationen weiter, die nur auf den offiziellen Reisebüro-Infos beruhen. In der Praxis geht es sehr wohl und damit auch ohne [Dein] Reisebüro (welches ich aber schätze!).
Kritisch anmerken darf man aber, dass bei VFT die ein oder andere Form der Zensur zu existieren scheint, was "vertrauliche" Maximiererpraktiken angeht, wenn es um den engeren Circle of Trust geht. Gleiches scheint auch fuer zu harsche Kritik an eben solchen Mitgliedern zu gelten, die dann eben "verschwindet" oder "editiert" wird waehrend andere munter "bashen" duerfen.
Who said life is fair?
Und Du bist vertraut mit der Handhabung im Deppenforum ???Das sind doch Kindereien, die sich auf das Deppenforum beschraenken.