LX: SWISS Business Saver - Business Upgrade Europe Programm - Der Referenz-Thread

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
P.S. Flüge mit Helvetic oder LH gehen auch im C Saver wenn sie als Wetlease für LX durchgeführt werden.
Habe u.a. einen Helvetic-Flug LUX-ZRH oder einen LH-Flug TXL-ZRH in einem C Saver drin.
Das ist absolut korrekt, auch ZRH-LYS und ZRH-BHX ging bisher immer ohne Probleme.

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Preise ex BRU & LUX

Soweit ich sehe noch nicht hier gepostet wurden. Preise für's Business Upgrade ex Belgien (und Luxemburg, vermute ich), die Übersicht kam grad in nem Newsletter:

Arrive at your destination faster, more comfortably and feeling more relaxed - with a BUSINESS UPGRADE EUROPE. You can enjoy maximum Business Class benefits for a minimal extra charge of EUR 60 per leg to Basel, EUR 110 per leg to Zurich or only EUR 130 per leg to one of our European destinations.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.644
5.914
Habe die Mail auch bekommen.
An sich nichts Neues (siehe Eingangsposting in diesem Thread), ausser vielleicht die 60 .- nach BSL (?)
Es sind die üblichen Upgradetarife, die seit Februar gelten.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Habe die Mail auch bekommen.
An sich nichts Neues (siehe Eingangsposting in diesem Thread), ausser vielleicht die 60 .- nach BSL (?)
Es sind die üblichen Upgradetarife, die seit Februar gelten.

BSL hatte schon immer reduzierte Upsell-Tarife auf den Non-Stops.

• Like
Reaktionen: Petz

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Und noch eine kurze Frage: ZRH - MXP um die mittagszeit - ist das auch ein Wetlease von Helvetic Air?

Vielen Dank!

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Danke schoen.
Mein Post war nicht ganz korrekt, ich fliege um 15:00 Uhr MXP - ZRH, aber die Antwort gilt ja auch dafuer.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Eine Frage an die RB-Experten :D
Wir würden ab TXL mit LX gern mal nach Amsterdam (C-Saver). Online kann ich dies nicht buchen, da findet LX keine Verbindungen. Wenn ich mir die Reiseziele auf Swiss.com ansehe und Amsterdam als Abflugort eingebe, kommt auch nur Stuttgart, München und Nürnberg als Ziele in Dtl.
Kann man in RBs diese Route als C-Saver buchen?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Eine Frage an die RB-Experten :D
Wir würden ab TXL mit LX gern mal nach Amsterdam (C-Saver). Online kann ich dies nicht buchen, da findet LX keine Verbindungen. Wenn ich mir die Reiseziele auf Swiss.com ansehe und Amsterdam als Abflugort eingebe, kommt auch nur Stuttgart, München und Nürnberg als Ziele in Dtl.
Kann man in RBs diese Route als C-Saver buchen?

Von Berlin nach Amsterdam bietet LX keine Tarife an.
Ergo wird das Ganze bereits in Economy sehr teuer (vierstelliger Bereich)...

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
@rcs
Danke für deine Info.
Dann müssen wir uns wohl was anderes überlegen, was wir uns noch ansehen wollen und nebenbei die Meilen mitnehmen können ;)

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Noch eine Frage :D
Könnte man im RB folgende Flüge in C-Saver buchen?

TXL-ZRH-STR/MUC und anschließend MUC/STR-ZRH-AMS r/t

MUC/STR-ZRH-AMS ist ja online kein Problem. Aber bei den ersten Flügen werden online ja horrende Preise fällig ;)

Danke.

Martin

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Noch eine Frage :D
Könnte man im RB folgende Flüge in C-Saver buchen?

TXL-ZRH-STR/MUC und anschließend MUC/STR-ZRH-AMS r/t

Kann man. Wobei Dich TXL-ZRH-STR bestenfalls 153,68 EUR in der Economy kosten, plus dann 2x 110,00 EUR Business Saver Aufzahlung. Der Rückweg kostet Dich bestenfalls 140,31 EUR in der Economy, auch wiederum zzgl. 2x 110,00 EUR Business Saver Aufzahlung.

Insgesamt also ein recht teurer Spaß.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
@rcs
Danke, das ist ja dann wirklich schon uninteressant...

Ist ja alles gar nicht so einfach die restlichen 52.000 SM für uns zu erfliegen und dabei eventl. sogar noch interessante Städte mitzunehmen :D

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Privatjet aktion von LFCorsten ?

Was den LH PJ anbelangt, so ist dieser für all diejenigen, die HON Circle Meilen brauchen und nicht auf den (geringfügig günstigeren) LX Business Saver stehen ein ganz gutes Angebot (wenngleich natürlich deutlich teurer als die famose 5 Jahre LH PJ Promo), insbesondere nachdem man halt die 50.000 Status-/HON Circle Meilen an einem Tag abfliegen kann.

Aber immer noch teurer als die günstigsten Business Saver Tickets.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Das mit den LH PJ hatten wir auch schon überlegt, da wir im Zweifel aber noch etwas Zeit bis zum Jahresende haben, wollen wir erstmal so schauen, was noch hinzubekommen ist :D

Leider sind unsere diesjährigen Urlaube (ist das die Mehrzahl?) schon mit Kreuzfahrten belegt, so dass wir terminlich durch die Arbeit immer etwas eingeschränkt sind. ;)

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Was den LH PJ anbelangt, so ist dieser für all diejenigen, die HON Circle Meilen brauchen und nicht auf den (geringfügig günstigeren) LX Business Saver stehen ein ganz gutes Angebot (wenngleich natürlich deutlich teurer als die famose 5 Jahre LH PJ Promo), insbesondere nachdem man halt die 50.000 Status-/HON Circle Meilen an einem Tag abfliegen kann.

Aber immer noch teurer als die günstigsten Business Saver Tickets.

Jop stimmt von Preis her ist das schlechter aber sicher besser als einfach nur irgendwo hin zu fliegen wo man vieleicht garnet hin will... und so hätte man dafür noch ein bissle "Event" :)

• Like
Reaktionen: hippo72

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
FRA-LON via 2xCH?

Hi,

ich muss nächstes Jahr öfter mal nach LON (ex FRA). Die Flüge sind nicht ganz so zeitkritisch. LX Biz Saver habe ich schon für um die 460€ gefunden.

Nun die i-Tüpfenchenfrage: geht das auch FRA-ZRH-GVA/BSL-LHR/LCY ?

Mito

Reguläres Mitglied
25.08.2010
32
0
lässt sich DUS-ZRH-GVA-DME ohne übernachtung in zrh oder gva buchen?

Zuletzt bearbeitet:

xtra_81

Aktives Mitglied
05.08.2010
135
0
STR/HAM/AGP
Weiß jemand, warum man den J bei LX zwar (zB im Oktober) von STR nach MAD bekommt, wenn man aber von MAD nach STR den Roundtrip macht, er nicht verfügbar ist über swiss.com??
Wäre der offline buchbar oder gibt es den von Madrid aus bei Swiss Spanien nicht mehr?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Weiß jemand, warum man den J bei LX zwar (zB im Oktober) von STR nach MAD bekommt, wenn man aber von MAD nach STR den Roundtrip macht, er nicht verfügbar ist über swiss.com??
Wäre der offline buchbar oder gibt es den von Madrid aus bei Swiss Spanien nicht mehr?

Kannst mir gerne mal Deine Daten per PN schicken und ich schaue gerne mal für Dich.