ANZEIGE
Gilt auch für HonGilt dann nicht nur für SWISS SEN, oder? Exklusive Info liegt nur am Bestellen des SWISS Newsletters, oder?
Gilt auch für HonGilt dann nicht nur für SWISS SEN, oder? Exklusive Info liegt nur am Bestellen des SWISS Newsletters, oder?
Mit +1, +0.5 (1) und +0.5 (2) sind wir 4 SEN in der Familie. (Bisher) kam dies nur bei mir an... (warum auch immer)Gilt dann nicht nur für SWISS SEN, oder? Exklusive Info liegt nur am Bestellen des SWISS Newsletters, oder?
Geschmackssache - mir wäre es das nicht wert, da ich bei dieser überschaubaren Distanz und Flugdauer auch eco überlebenswert finde mit Filme schauen und lesen - bei einem Nachtflug wäre ich eher dazu bereit aber auch da ist JFK - ZRH finde ich zu kurz, um da wirklich ausgeschlafen aus dem Flieger zu kommen ...Kurzes Stimmungsbild: 1000 EUR Cash Upgrade (Eco zu Business) für ZRH-JFK-> Lohnt es sich eurer Meinung nach? Flugzeit ist tagsüber, Ankunft abends.
Weiß man nun mittlerweile ob das auch für bspw. LH SENS/ HONS gilt, oder nur für Statushalter der LX?Anhang anzeigen 251601
"Wir wissen, dass einige von Ihnen auch regelmässig in SWISS Economy unterwegs sind. Als kleine Aufmerksamkeit laden wir Sie vom 31. Mai bis 2. Juli auf Ihren Flügen in SWISS Economy auf ein Getränk (exkl. Champagner) aus unserem SWISS Saveurs Menü ein. Wenden Sie sich für die Bestellung bitte mit Ihrer Statuskarte an das Kabinenpersonal."
(Heike Birlenbach - in einer E-Mail an SEN)
@FtlBer Es ist egal, welche Airline auf dem Status-Kärtchen draufsteht. Es kommt auf den Flug an. Dies gilt (im entsprechenden Zeitraum) an Bord von LX-Flügen. Auf Flügen von LH/OS/SN ist etwas ähnliches (meines Wissens) nicht kommuniziert worden.Weiß man nun mittlerweile ob das auch für bspw. LH SENS/ HONS gilt, oder nur für Statushalter der LX?
Das ist doch mal ein Grund Eco zu fliegen, denn dann haben es die SENs hinten besser als vorne in der C. Was mir die LX in letzter Zeit auf Flügen zwischen FRA und ZRH serviert hat, das war so mies, da wünscht man sich schon fast Heimat."Wir wissen, dass einige von Ihnen auch regelmässig in SWISS Economy unterwegs sind. Als kleine Aufmerksamkeit laden wir Sie vom 31. Mai bis 2. Juli auf Ihren Flügen in SWISS Economy auf ein Getränk (exkl. Champagner) aus unserem SWISS Saveurs Menü ein. Wenden Sie sich für die Bestellung bitte mit Ihrer Statuskarte an das Kabinenpersonal."
(Heike Birlenbach - in einer E-Mail an SEN)
@Loungepotato Agreed! Vorhin war ich erst auf LX1069Das ist doch mal ein Grund Eco zu fliegen, denn dann haben es die SENs hinten besser als vorne in der C. Was mir die LX in letzter Zeit auf Flügen zwischen FRA und ZRH serviert hat, das war so mies, da wünscht man sich schon fast Heimat.
Auf LX 1072 gab es zwei völlig durchweichte Mini-Brot-Schnitten, obwohl der Tag noch gar nicht so alt war, und auf LX1069 ein gummiartiges Gebäckteil, wie ich es mir eingeschweißt und 1000 Jahre haltbar beim Discounter erwarten würde. Die LX hat hier mit Heimat gleichgezogen.@Loungepotato Agreed! Vorhin war ich erst auf LX1069
Guckst du hier: #8.145Ihr Vollpfosten habt echt keine Ahnung! Das ist die angekündigte Premium Qualitätsoffensive!
Das ist natürlich komplett kontraproduktiv, weil die Pax dann eben aufstehen, wenn sie mal müssen, dabei aber keine Indikation mehr haben, ob es gerade gefährlich ist oder nicht.Gestern wieder in C von ZRH nach WAW mit Helvetic geflogen. Sitzabstand unterirdisch aber das beste war, dass die Anschnallzeichen den gesamten Flug an waren und das bei einem sehr ruhigen Flug.
Meine Frage, ob denn der Pilot das Ausschalten vergessen habe, kam die schnippige Antwort: "Wir möchten ja nicht, dass es uns so geht wie dem Flug von SQ mit den starken Turbulenzen".
Das wirst Du spätestens im Flieger sehen und hängt davon ab wie die anderen Klassen gebucht/überbucht sind.Suche Erfahrungswerte: Momentan sind meine +1 und ich alleine in der F nach Singapur am Anfang nächster Woche (6F, 6A frei).
Wird die Swiss jetzt versuchen die F noch voll zu machen beim Check-in und Co oder gibt es eine Chance, da es doch noch so viele freien Plätze gibt, dass sie einfach weniger Catering einladen und dahingehend die F auch nicht weiter mit Pax bestücken?
VG R
Vor was genau fürchtest Du dich? Zu viele F Paxe oder zu wenig Catering?Suche Erfahrungswerte: Momentan sind meine +1 und ich alleine in der F nach Singapur am Anfang nächster Woche (6F, 6A frei).
Wird die Swiss jetzt versuchen die F noch voll zu machen beim Check-in und Co oder gibt es eine Chance, da es doch noch so viele freien Plätze gibt, dass sie einfach weniger Catering einladen und dahingehend die F auch nicht weiter mit Pax bestücken?
In der Business sieht es ähnlich aus (J,C,D,Z jeweils 7).
VG R
Fürchte mich vor nichts. Lediglich interessiert an Erfahrungswerten wie die LX das so handhabt. Falls die Antwort in dem Fall 'Kristallkugel' ist, so be it..Vor was genau fürchtest Du dich? Zu viele F Paxe oder zu wenig Catering?
Beides m.E. keine Sachen, über die es sicht lohnt, Gedanken zu machen.
Und die F wird nicht auf jedem Flug durch OpUps etc. "aufgefüllt". Führt zum guten Ergebnis, dass man einen Platz zum sitzen haben kann und die Crew Dir auf einem leeren Platz das Bett vorbereitet.
Kristallkugel.Fürchte mich vor nichts. Lediglich interessiert an Erfahrungswerten wie die LX das so handhabt. Falls die Antwort in dem Fall 'Kristallkugel' ist, so be it..
Da würde ich erwarten, dass die C bereits voll ist. Die 7 buchbaren Business Plätze bedeuten sehr wahrscheinlich 1 buchbarer Platz in Business + 6 freie in F. Wenn jetzt 2x C bucht, wird F nur noch bei 5 sein.In der Business sieht es ähnlich aus (J,C,D,Z jeweils 7).
VG R
Dem kann ich nicht ganz folgen. J, C, D, Z sind doch nur Buchungsklassen, die für Business ausgegeben werden, oder nicht?Da würde ich erwarten, dass die C bereits voll ist. Die 7 buchbaren Business Plätze bedeuten sehr wahrscheinlich 1 buchbarer Platz in Business + 6 freie in F. Wenn jetzt 2x C bucht, wird F nur noch bei 5 sein.
Wenn nach SIN keiner auf der Warteliste für ein Upgrade stehen würde, wäre das auch sehr überraschend.