LX: SWISS - dies und das

ANZEIGE

dorftrottel

Neues Mitglied
02.08.2025
9
4
ANZEIGE
Ich beginne es zu bereuen, dass ich bei diesem ITA-Match gegen M&M Senator All-In gegangen bin. Offensichtlich die falschen Buchungsklassen gebucht, daher keine Punkte auf den ersten 10 Flügen dieses Jahr.

KLM ist viel einfacher, 60 Flüge unabhängig von der Tarifklasse und €89 für ein Upgrade zum eine tolle kleine Marcel Wanders Pappschachtel mit ungenießbarem Aufschnitt.

Aber der Dorftrottel will in die Welt aufsteigen. Dorftrottel will seine Wurstwaren auf echtem Porzellan haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: born2fly

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.393
10.784
MUC / FMO
Ich beginne es zu bereuen, dass ich bei diesem ITA-Match gegen M&M Senator All-In gegangen bin. Offensichtlich die falschen Buchungsklassen gebucht, daher keine Punkte auf den ersten 10 Flügen dieses Jahr.
Um welche Flüge ging es denn? LX Flüge sind normalerweise (wenn nicht große Sonderlocken wie Miles and More/TravelAgent) immer Meilenfähig.

dorftrottel

Neues Mitglied
02.08.2025
9
4
Ich mache einen segment run (Lufthansa-Challenge: 100k Meilen mit 7 verschiedenen Fluggesellschaften fliegen). Das hätte ich besser planen sollen.

dorftrottel

Neues Mitglied
02.08.2025
9
4
Danke für deine Hilfe, Münsterländer! Ich habe Lufthansa-Metal-Tickets in der Buchungsklasse L. Auch teilweise tickets betrieben von Lufthansa City (nicht Cityline). Discover & Air Dolomiti-Tickets in der Buchungsklasse K. Auch teilweise durchgeführt von Lufthansa.

Erhält Swiss dann doch QP in K?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.393
10.784
MUC / FMO
Danke für deine Hilfe, Münsterländer! Ich habe Lufthansa-Metal-Tickets in der Buchungsklasse L. Auch teilweise tickets betrieben von Lufthansa City (nicht Cityline). Discover & Air Dolomiti-Tickets in der Buchungsklasse K. Auch teilweise durchgeführt von Lufthansa.

Erhält Swiss dann doch QP in K?
Gibt alles ganz normal P und QP (wenn kein Meilen oder Veranstalter-Tix oder andere Sonderlocken). Und nicht Swiss sondern Miles and More erhält die Meilen/P/QP. Daher bist du hier eigentlich auch im falschen Bereich.

dorftrottel

Neues Mitglied
02.08.2025
9
4
Sorry, danke! Dann habe ich es falsch verstanden auf wheretocredit. Zurück zum Zeichenbrett. Dann wäre die Verlängerung van Senator uber Swiss vielleicht kein schlechtes Idee.