ANZEIGE
Singlebörse...
Er 40 sucht für gemeinsamen Meilenerwerb und Flugverkehr...wartet am Check-In mit einer roten Rose...
Müßte heissen: ".... und im Flug Verkehr.."
Singlebörse...
Er 40 sucht für gemeinsamen Meilenerwerb und Flugverkehr...wartet am Check-In mit einer roten Rose...
Müßte heissen: ".... und im Flug Verkehr.."![]()
Singlebörse...
Da kann man nur hoffen (also für die Mitreisenden), dass es ein sehr relaxtes und ruhiges Infant ist .....![]()
Und "~28 Std" ein Kind auf dem Schoß ist sicher auch etwas fordernd.![]()
Weder das eine noch das andere lässt der Tarif zu
Mit dem einen bisschen Toilettchen bei LX?![]()
![]()
Du kannst ja auch alleine fliegen. Nur dein Reisepartner hat die Kohle dann eben in den Sand gesetzt.
Nein, das geht eben nicht. Entweder beide oder keiner !!
Mit dem einen bisschen Toilettchen bei LX?![]()
![]()
Ernsthaft?
Wenn von Seiten des Kunden die Leistung (=Ticket bezahlt) erbracht wurde, würde dann nicht logischerweise auch einer allein fliegen können und der andere Platz eben zur Not verfallen?
Kann ich mir kaum vorstellen?
Wie gesagt, Ticket ist nicht stornierbar. Er kann also ohne dich fliegen, du kannst nur nicht stornieren und alles Geld zurück bekommen. Kannst dir Steuern & Gebühren (ohne YQ) wiederholen, das sollte klappen ohne Neuberechnung für ihn. Würde ich aber wohl eher erst nach seiner Reise machen.
Es sind nicht alle zu fett...![]()
Kleinwuchs hilft ebenfalls, zumindest im A330.![]()
In der Zulassung meines PKWs steht, dass hinten nur Personen bis 1,50 m Größe sitzen dürfen - also Kinder bis zu einem gewissen Alter. Quetscht sich ein größerer Mensch rein, wird es im Zweifel teuer, wenn die grünen Männchen nachmessen.
Ich fände es fair, wenn es sowas auch in der Airline-Industrie geben würde und gewisse Airlines wie DE auch nur Eco-Plätze bis 1,60 m Größe und einen BMI bis maximal 20 verkaufen dürften. Dann wüssten die Paxe gleich, was sie erwartet und sie müssten nicht auch noch den Zynismus des Kapitäns ertragen, der vor dem Start "einen angenehmen Flug wünscht".
In der Zulassung meines PKWs steht, dass hinten nur Personen bis 1,50 m Größe sitzen dürfen - also Kinder bis zu einem gewissen Alter. Quetscht sich ein größerer Mensch rein, wird es im Zweifel teuer, wenn die grünen Männchen nachmessen.
Ich fände es fair, wenn es sowas auch in der Airline-Industrie geben würde und gewisse Airlines wie DE auch nur Eco-Plätze bis 1,60 m Größe und einen BMI bis maximal 20 verkaufen dürften. Dann wüssten die Paxe gleich, was sie erwartet und sie müssten nicht auch noch den Zynismus des Kapitäns ertragen, der vor dem Start "einen angenehmen Flug wünscht".
Passengers of a larger stature:
We know that our passengers come in all shapes and sizes, and that sometimes, passengers of a larger stature may need an extra seat in order to travel safely and in comfort. It is for this reason that we ask passengers who cannot lower both armrests and/or compromise any part of the adjacent seat, to book the appropriate number of seats at time of reservation.
We recommend visiting our Seat Plus page again, for more information on how to book extra seats.
Please be aware, that we are not required to give more than one seat per ticket, or to provide accommodation in a class other than the one that has been bought. Therefore, if you are unable to sit with the armrests down and/or compromise any part of the adjacent seat, you need to book an extra seat to avoid any disappointment or delay to your journey.
Audi TT Erste Serie auch![]()
Das einzige Auto, das ich kenne, bei dem sowas vorgegeben ist, ist ein California. Fährst Du sowas?