ANZEIGE
Ich werde nie verstehen, warum SENs, so sie denn welche sind, nicht einfach die SEN hotline anrufen, anstatt hier das Forum mit nebulösen Anfragen zu beschäftigen!
Ich bin nur FTL. Die Hotline wird also nicht das gewünschte Resultat liefern.
Es ging mir darum, ob es sich für mich lohnt, den anstehenden Flug mit Star-Alliance zu fliegen, etwas mehr zu bezahlen dafür aber in den erlauchten Kreis der SEN aufgenommen zu werden oder ob ich mit einem anderen Carrier zu einem günstigeren Preis fliege und sich die Meilen weiterhin auf meinem Account ansammeln (im Gegensatz zu anderen Carrier finde ich die Business bei LX nicht sooo prickelnd).
Vor zwei Wochen konnte ich problemlos über den M&M-Online-Account einen Direktflug mit LX von ZRH nach MCT in First buchen. Daher auch das grosse Erstaunen, als ich noch einen First-Flug nach DXB buchen wollte, das aber online nicht funktionierte und mir der gute Hotline-Herr sagte, dass diese Flüge den SEN und HON vorbehalten seien.
Es tut mir ausserordentlich leid, habe ich das Forum mit nebulösen Anfragen beschäftigt. Kommt nicht wieder vor.