Kann mir jemand sagen, wie aktuell die Verfügbarkeiten von LX-First-Class-Prämienflügen für SEN insbesondere Richtung USA und Asien sind? Gibt es gute Verfügbarkeiten oder muss man zeitlich sehr flexibel sein um einen First-Flug buchen zu können?
Ja, z.B. die M&M Hotline.Kann mir jemand sagen, wie aktuell die Verfügbarkeiten von LX-First-Class-Prämienflügen für SEN insbesondere Richtung USA und Asien sind?
Ja, z.B. die M&M Hotline.
Klappt gut und rasch, wenn du ein Wunschdatum +/- x Tage nennst.
Ich werde nie verstehen, warum SENs, so sie denn welche sind, nicht einfach die SEN hotline anrufen, anstatt hier das Forum mit nebulösen Anfragen zu beschäftigen!
Da muss man noch nicht mal anrufen, die Website leistet ja schon sehr gute Dienste...
Für LX F? Das wäre mir neu (aber natürlich sehr willkommen).
Ich werde nie verstehen, warum SENs, so sie denn welche sind, nicht einfach die SEN hotline anrufen, anstatt hier das Forum mit nebulösen Anfragen zu beschäftigen!
Ich stelle mir den Anruf in etwa wie folgt vor:
Hotline: Guten Tag, SEN Hotline, wie kann ich Ihnen helfen?
SEN: Ich möchte einen F Flug mit SWISS buchen?
Hotline: Schön, wann soll der Flug denn sein?
SEN: Ich dachte so an Sommer oder Herbst, evtl. Frühjahr oder Winter.
Hotline:... klingt ja sehr flexibel. Wo soll es denn hingehen?
SEN: Tja, ich dachte so an USA, oder vielleicht auch Asien, oder...
Hotline:
![]()
Allerdings sollte man dann schon etwas konkreter werden und als Ziel nicht USA oder Asien nennen.![]()
Ja aber woher soll man den wissen, wo man hinwill?
Da müsste man ja nachdenken ...
![]()
Madrid oder Mailand. Schei+++egal, Hauptsache Italien...Ist doch sch+++egal wohin, Hauptsache Swiss FÖÖÖÖRST.
Madrid oder Mailand. Schei+++egal, Hauptsache Italien...![]()
Ist es via KVS availabililty tool möglich bei LX booking code O availability zu sehen?
KVS schrieb im anderen Thread zumindest, dass sein Tool weiterhin LX-Awards anzeigt ("trotz" Amadeus). Ob damit auch O-Awards gemeint sind, verrät er nicht![]()