Swiss Firstclass MM Awards nur noch für SEN/HON ab 2014

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
ANZEIGE
Es gibt Vorbehalte gegen beide grossen Nationen meinerseits und ich moechte jetzt hier nicht politisch werden...
Das ist auch okay. Nur unserem Milchpulververkäufer hier sind die verschiedenen Nachteile diverser Nationen nicht ganz geläufig. Zumindest ist sein Geschreibsel immer sehr einseitig, scheinbar ist seine Einschätzung extrem gefärbt durch seine potentielle Pulver-Absatzmöglichkeiten. :eek:

• Like
Reaktionen: kwoj und SaschaT82

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
Wobei laut eines "Kollegen" in den USA der Deutscher ist und mit seiner spanischen Frau ein Kind hat, die Babynahrung in den USA tatsaechlich nur im wesentlichen aus einer Fleischauswahl besteht. Die beiden finden die Auswahl und Qualitaet der deutschen Produkte am Besten ;).

Die Babynahrung in Deutschland ist schon sehr gut ohne Frage, aber in den USA ist es auch nicht schlecht. Es gibt auch sehr viel ohne Fleisch in sehr guter Qualität. Zum Milchpulver kann ich nichts sagen, da wir so etwas noch nie gekauft haben. Bevor ich in diesem VFT darüber "aufgeklärt" wurde, dachte ich immer dafür hätte der liebe Gott die Muttermilch erfunden. Aber jetzt wird es wohl sehr offtopic.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Mal kurz zurück zum Kernthema:
Hab die Mitteilung inhaltlich nicht ganz korrekt verstanden oder es überlesen: Kann ich nur bis 31.12.2013 F (auch für 2014) buchen oder kann F nur noch FÜR den Zeitraum 2013 gebucht werden ?
danke

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
was ist denn derzeit der längste LX flug in dem die neue F zum einsatz kommt? das würde ich mir dann nochmals überlegen für 2014.
sonst muss ich sagen, ganz schwacher vorstellung vom LH Konzern, aber sie werden auch noch merken woher der wind weht...

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Flieg nach PEK, hat mMn kulturell eh viel mehr zu bieten als die USA...

Y

YuropFlyer

Guest
PEK sind die Flugzeiten auch ideal, wenn du maximieren, also nicht schlafen willst ;) (Hinflug wach bleiben, ist ja eh ein verkappter Tagflug, Landung um 23 Uhr Abflugsort-Zeit)

Wingtip

Reguläres Mitglied
04.07.2011
55
90
ZRH
Wenn man als statusloses M&M Mitglied dieses Jahr noch einen O Award auf LX für 2014 bucht, kann man den nächstes Jahr noch umbuchen?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
300x250
LX: F nur für Sen - scheint den Verfügbarkeiten gut zu tun

Wie schon in einem anderen Thread berichtet, gab es relativ kurzfristig (September) noch 2 F Plätze mit LX nach JNB und retour.

Die Verfügbarkeit war aber nirgendwo sichtbar (für mich). Nur über die Sen-HL zu erfragen.

Ich schätze mal, dass das Status-Membern sehr zum Vorteil gereicht und den Status >=SEN deutlich wertvoller macht.